Klein Palomino Aufbau

wollte der Palominofreund "wieweitnoch?" nicht ein weißes / silver-cloudenes? Ich verlier hier so langsam den Überblick...

Die Farbe hört sich dann auch etwas elitärer an - nach Rolls Royce:daumen:

@schnegg314: Gradations-S-Kurven-Tuning?:confused: Kommt auf jeden Fall extrem kräftig rüber. Tolles Foto!!

Sorry Jungs, aber das Ding ist nicht zu verkaufen...

...und es ist definitiv nicht weiss, sondern silbern

Zu den Farben des Palomino. Folgende Modelle sind im Katalog:
- Palomino Team 2003 (Great Barrier Reef Blue)
- Palomino Race 2003 (Kalahari Blood Red) (Habe ich verkauft)
- Palomino 2003 (Black Sudbury)
- Palomino XX 2004 (Silver Cloud :), Custom Painted)
- Palomino XV 2004 (Bodega Black)
- Palomino X 2004 (Silver Storm) (z.B. hier erhältlich)
- Palomino V 2004 (Blue Linear)
- Palomino XV 2005 (Deep Blue)

Oha Oha....dann habe ich den Seuchenvogel (wo steckt er überhaupt???) immer zu unrecht beschimpft bzw. zurechtgewiesen.

Es gibt also Bodega Black UND Black Sudbury???

Bodega Black würde ich dann gerne mal sehen. Wenn ich das richtig interpretiere, dann sind die schwarzen mit dem Black Sudbury Unterlack, die sich hier immer tummeln die "Black Sudburys"...zumal sie auch alle nur Palomino (ohne Buchstaben) heißen...

@Sauerlandracer: Bist Du sicher, dass Du Bodega Black hast?

Also eins ist dann mal klar: BODEGA BLACK hatten wir hier noch NIE!!!

Sauerlandracer, Dein Palomino ist Black Sudbury!...genau wie meins...genau wie alle, die dieses grün-lila-Flip-Flop als Unterlack haben. Das ist nämlich Black Sudbury. Wobei auch die normale Flip-Flop-Lackierung alleine ohne den schwarzen Decklack Black Sudbury heißt...aber wir haben alle kein "XV" - und nur das ist Bodega Black...

... wollen wir hoffen das es keinen Garantiefall gibt ! Bis jetzt hab ich eigentlich nichts zu beanstanden. Außer das sich teilweise etwas Klarlack löst.
Aber das stört mich nicht.
Ist das bei euch auch der Fall ? Bei Garantie gibts sowieso ein Trek... weiß einer von euch welchen Rahmen dann ?

jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand!!...wie lange ist denn Garantie auf den Rahmen? Ich habe es eher spaßig gemeint, weil nach 2 Jahren wohl eh jeder Garantieansprüche anwehren wird oder??? Aber vielleicht mach ich da die Rechnung ohne den TREK?

So in etwa....das (stümperhaft aufgeklebte) Kleinlogo stammt aus einer Zeit, als es noch lange keine Palominos gab. Das Logo wurde spätestens 99 gestrichen (auch wenns meiner Meinung nach der schönste Schriftzug war). Schau Dir mal die MC2 Kleins an von 95 oder 96 z.B....da gehört das dran und nicht so billig über das andere Logo drübergebabbt...in einer Farbe, die überhaupt nicht zum Rest passt...wieweitnoch? hats mal vorgemacht, wie man sowas richtig macht mit dem weißen Logo...

Zurück