Klein Palomino Aufbau

Ist schon sehr grell das Bike und die Fatty sah ja auch nie wirklich gut aus . Trotzdem cool
Mein Palomino wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben ...hat grade neue Griffe bekommen die optisch super zur weissen Next LP Kurbel und zum Speedneedle passen ...früher fand ich sie zu klobig, aber sie fahren sich wirklich gut .

Wird ja auch wirklich mal wieder Zeit für n Bild hier !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Crossmax SLR.
Die Bilder sind noch vom Vorbesitzer. Eins habe ich noch:

attachment.php
Kann es sein, dass da der Dämpfer falsch herum eingebaut ist!?

Naja war nen Versuch wert;)

..ich hab doch da wieder was in Black Sudbury am Laufen, das in leicht aufgebaut werden soll:D Aktuell ist grad Teilesuche, aber ein weißer Sattel würde dann doch nicht passen. Hochglanzschwarz schon eher...

Aber ich hatte auch immer Bedenken gegen diese "Ergogriffe", aber am Votec F7 waren auch so Dinger dran und es ist wirklich etwas besser als mit normalen, aber auf Dauer greif ich lieber an den Hörnchen um, statt nur die Griffe zu haben, aber für die Optik mach ich auch immer gerne Abstriche:D

...aber was passiert denn da mit der Folie am Sitzrohr:eek: Sitzt die Stütze locker und wandert in den Rahmen?:confused:

was sollte da nicht stimmen ?

Klein Holgi.....dir entgeht auch garnichts ! man muss sich wirklich jedes Bild zehnmal anschauen bevor mans einstellt :daumen:

Aber 100% stimmt da was nicht...der ist falschrum. Die "Ausfräsung" hat extra die Form eines Rades und gehört nach hinten. Wie man den so rum montieren kann, hab ich noch nicht probiert...eigentlich sollte es unmöglich sein (das entging mir allerdings auf den ersten Blick...):cool:

Mir entgeht meist nicht nur nix, sondern ich hab auch noch ein gutes Gedächtnis: Ich kann mich sehr gut erinnern, dass dieses "Plastesofa" schonmal Diskussionspunkt war auffem Schmolke...und du sagtest, Du säßest nirgends besser...;)

BESCHEEEEEEERUNG:daumen:

Kein Palomino, aber die gleiche Farbe wie mein "Goldstück"...da steht das Geschwisterchen schon bereit...es muss nur noch eingekleidet werden;)

:daumen:

Das hab ich doch irgendwie schon vermutet, auch wenn es auf dem Bild wirklich "komisch" aussieht. Man kann den Dämpfer gar nicht falschrum montieren, weil oben die "Sitzstreben" nur in einer Richtung passen...:rolleyes:

genau, li maverick, re fox
oder wie bei mir im fotoalbum
das orangene: oben fox und unten im orangen
ersatzrahmen maverick mit upgrade link
m

Zurück