Kleiner Dirtspot im Gelsenkirchener Stadtwald

hi leute. wir sind gerade dabei im GE stadtwald paar hügel zu bauen(2 anlieger, doubles, kicker, drop) sind schon da. Der trial besteht aus einer bahn. nix großes nix schwieriges. es geht uns nur um sprünge und fun!
bis jetzt mussten wir alles alleine bauen!
wir würden uns feuen wenn mal ein paar biker vorbei kommen würden! das würde es alles noch etwas unterstützen!

wenn ihr mal vorbei kommen wollt oder fragen habt schreibt nen beitrag!

PS: fahr öfters auch auf der hoppenbruch!

bis denne Ghostrider

schreibt mal einfach, wann ihr denn so buddelt, wenn ich zeit hab bin ich dabei, helfe gerne ;)
is das denn gut vom hbf zu erreichen oder wo fahr ich am besten hin oder kann ich da von herne aus auch mitm rad hin??

Hi Ghostrider2,

bin Ex-Ge-ler, der diesen Monat mal wieder Freunde, Familie etc. besucht. Hast Du Bock mir paar schöne Spots in meiner alten Heimat zu zeigen?

Bin jetzt seit 4 Jahren in Berlin, habe vorher in Herten und lange in Bismarck gewohnt. Scheint sich ja einiges dort zu tun.

Bin nicht so der Crack (auch schon älter), habe mir aber jetzt ein fettes Bike zum Üben geholt. Bin ab morgen erstmal bis Sonntag einschließlich in DO/GE/Herten.

Beste Grüße

wenn ne am Busbahnhof aussteigst fährste mit dem 249 richtung Recklinghausen! Nach drei haltestellen biste am stadtwalt dann einfach gerade aus durch!irgendwann siehste da paar kleine hügel! is nix großes aber kann ja noch was werden!
sind samstag morgen da! also wenn du bock hast komm(t) vorbei!
und die schaufel nich vergessen!
bis dann ghostrider

Original geschrieben von Ghostrider2
dann komm an nem anderen tag! sonntag oder so!
bist du eigntlich einer von den new freeridern?

ööööööhhhmmm..... ich?? ach quark :D

hehehe, jo doch, ich weiss selber, dass das ne peinliche aktion war, aber wie heisst es so schön...:
ich war noch jung und unerfahren :D

zwischen absprung und landund des doubles sind so 2,5 meter oder so weiß nich! sonst viele kicker die dich schön raus hauen! und einen drop! dat is aber wirklich total kicki!
naja wir versuchen es noch auszubauen! vielleicht wird es ja was!
gib mal deine handy nummer dann ruf ich an wenn wir fahren ok?
ghostrider

oben im stadtwald is ne große wiese wo die alle immer fußball spielen! dann einfach rechts runter an den stufen vorbei. dann fährt man in so ne art kuhle, auf der anderen seite gehen wieder stufen rauf die kann man auch an der seite hochfahren. wenn ihr oben angekommen seit einfach links herum den weg weiter fahren. dann seht ihr schon reifenabdrücke. dann folgen ein paar kleine jumps und anlieger!

kommt mal vorbei!

Hi Ghostrider!

Also mich würd die ganze Sache ja echt interessieren. Bin aber blutiger Anfänger was alle Arten von Sprüngen und Drops angeht. Bin mehr der Tour und Marathonfahrer. Will aber unbedingt auch in "Eure Disziplin" reinschnuppern.
Fänd ich also super, wenn ihr mich n bischen an der Hand nehmen könntet:D

Das ich da kräftig mittbuddel is klar.

Cheers:bier:

Wann genau seid ihr denn Morgen anwesend? Das is doch der Stadtwald am Maritim, oder???:confused:

Zurück