kleiner Fehler auf der Canyon HP

Quellekatalog

I like the sun shining
Hallo,
dieser Thread soll nur dazu dienen die kleinen Fehler auf der Canyon Homepage auszubesser und nicht um diese anzuprangern. ;)

1. Fehler: kein Gewichtsangabe bei ES5

2. Fehler: beim ES9 steht, dass eine LX-Kurbel verbaut wird, aber es wird sicher eine XT verbaut (wie auch auf dem Bild)

3. Fehler: beim ES-X6 ist ein Beschriftungsfehler: links neben dem Preis steht "Nerve XC7" anstatt "Nerve ES-X6".

to be continued

Ich frage mich gerade ob sich beim Spectral Limited auch ein Feher eingeschlichen hat, laut Preview hat es 185/160er Bremsscheiben, laut Homepage 203/185er. (wäre mir sowiso lieber, die paar Gramm mehr sind eh wurscht)

clausw schrieb:
Ich frage mich gerade ob sich beim Spectral Limited auch ein Feher eingeschlichen hat, laut Preview hat es 185/160er Bremsscheiben, laut Homepage 203/185er. (wäre mir sowiso lieber, die paar Gramm mehr sind eh wurscht)

Scheint ein Fehler zu sein, 1. haben die anderen Spectral-Modelle auch "nur" eine 185/160er-Kombi und 2. ist am Bild eine 185/160er-Kombi verbaut

Unter "Rennräder > Rahmensets > RoadLite Elite" stimmt die Angabe von Gabel und Vorbau in den "Highlights" nicht mit dem Bild bzw. der "Ausstattung" überein.

Smolik Race SL Vollcarbongabel <-> Iridium Comp Aluminium
Syntace F99 <-> Iridium Pro

Hallo,

tut uns leid, dass sich kleine Fehler auf der neuen Homepage eingeschlichen haben. Vielen Dank für Eure Hinweise!! Wir bemühen uns so schell wie möglich die Spezifiaktionen etc. zu korrigieren!

Beste Grüße
Gesine

d_b schrieb:
Unter "Rennräder > Rahmensets > RoadLite Elite" stimmt die Angabe von Gabel und Vorbau in den "Highlights" nicht mit dem Bild bzw. der "Ausstattung" überein.

Smolik Race SL Vollcarbongabel <-> Iridium Comp Aluminium
Syntace F99 <-> Iridium Pro

Ist mir auch aufgefallen, hab' ich schon ganz vergessen.

Wobei hierbei einen Unterschied zwischen Blatt "Highlights" und "Ausstattung" gibt, bei "Ausstattung" ist schon die richtige Gable (Iridum Comp Aluminium) geführt allerdings auch noch der falsche Vorbau (F99).

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Die meisten Fehler konnte ich eben bereits berichtigen, das ESX mit XC7 Beschriftung dauert noch etwas. Man wird leider nach einigen Wochen Katalog und Webseite schreiben anscheinend etwas betriebsblind und unsere Korrekturleser werden das wohl langsam auch ;).

Bei den falschen Bildern in der Voransicht bzw. der Übersichtseite liegt der Fehler aber tatsächlich nicht an der Webseite, sondern am Cache des jeweiligen Users. Wenn auf dem Rechner noch die alten Bilder gespeichert sind werden diese auch auf der Seite angezeigt. Bitte Seite dann noch einmal laden (F5) oder Cache leeren.

Grüße,

Michael

@Staabi:

Noch eine Frage bezüglich "Fehler". Kann man hier eigentlich nicht sagen, aber gibts den "Syntace Vector Lowrider 2014" wirklich ?

Wenn ich in Google suche finde ich nur eure Homepage und die Preview's hier im Forum, sonst GAR NIX.

Weder einen Shop mit dem Artikel, noch bei Syntace auf der Homepage etwas, noch einen anderen Hersteller der diesen Artikel verbaut. Die anderen Hersteller verbauen immer den 7075 in jeder Ausstattung...

mir sind gestern übrigens auch ein paar fehler auf der page aufgefallen:

bei mountainbikes --> Rahmensets --> Torque Limited --> Technologie ist in der beschreibung noch von Big Mountain die rede.

und

mountainbikes --> Rahmensets --> XC9 --> technologie ist in der textbeschreibung der federweg noch mit 110 mm statt 115 mm angegeben.

@Staabi, @Canyon

Das mit dem Vector Lowrider 2014 interessiert mich aber auch brennend.
Den gibts doch gar nicht ?????
Und ein normaler Duraflite kanns ja auch nicht sein (laut foto)

Das wäre eine Erklärung, warum aber verbaut dann nur Canyon diesen Lenker und sonst kein anderer Hersteller (z.b. Cube verbaut immer den 70er).

Wurde der excklusiv für Canyon hergestellt ? :)

Wuudi schrieb:
Wurde der excklusiv für Canyon hergestellt ? :)

kann ich mir nicht vorstellen. das kann doch nicht billiger sein wie den 7075 aus laufender produktion einzukaufen ???

wie sieht es eigentlich mit dem selle-italia C2 SE aus.
ist das eine special edition nur für canyon?

Ja, der C2 ist die "normale" OEM Version (verbauen glaube ich auch andere Hersteller) mit Canyon Logo.

BTW. Da fällt mir gerade was auf den Bildern auf. Der Sattel hat noch das alte Canyon Logo ..tsts :)

Und noch ein EDiT: So ganz stimmt das nicht. Beim ESX7/ESX6/ES5 und beim Yellowstone ist ein Selle Italia Logo oben.
Beim ES6/ES7 jedoch das alte Canyon Logo.

Hallo,

der Vector Lowrider 2014 ist brandneu. So brandneu, das wir wohl die ersten sind, die diesen Lenker verbauen. Also, es gibt ihn wirklich.

Der C2 ist mit Selle Italia Logo.

Viele Grüße,

Michael

ab einer gewissen menge lohnt sich halt auch eine ganze serie die etwas billiger ist als das "orginal" und halt etwas schwerer. gabs schon eimnal bei den klemmen für den vro-da hatte canyon auch eine etwas simplere variante als im katalog verbaut.

gruss wbb

weissbierbiker schrieb:
ab einer gewissen menge lohnt sich halt auch eine ganze serie die etwas billiger ist als das "orginal" und halt etwas schwerer. gabs schon eimnal bei den klemmen für den vro-da hatte canyon auch eine etwas simplere variante als im katalog verbaut.

gruss wbb

Hallo WBB,
dich gibst ja noch!
Du hast dich in letzter zeit sehr rar gemacht hier, was ist los?
Gruß
Schappi

Zurück