Mensch Leute, ich kann einfach nicht verstehen warum sowas immer einher gehen muss mit so nem rabiaten Ton...
Wir kennen uns beinahe alle persönlich und haben uns doch beinahe alle lieb, es fällt mir aber schwer dann Aussagen wie totaler Schwachsinn, geistiger Dünnschiss etc als berechtigte Kritik zu nehmen...
Mal ehrlich, in den meisten Bike Foren is es im Winter einfach ruhiger, und weil wir eben alle befreundet sind, zu 90% aber aus allen Teilen des Landes kommen, is es schwierig mal eben einen trinken zu gehen...und dann unterhält man sich halt hier, in unserem Forum...
Klar gibt es die Betreiber dieser Plattform, aber ohne die User wäre das auch nix...
Mir fällt gerade eigentlich keiner ein, der halbwegs freundlich fragt und dem dann nciht geholfen wurde...
dasss die Threads danach manchmal ausarten, mein Gott, sowas passiert eben...
aber der entscheidende Punkt is doch, dass erst dem Fragenden geholfen wurde...
Und den Schuh, dass macnhe gleicher sind als andere, zieh ich mir nciht alleine an, denn wie die Mods hier mit Leuten umgehen, die kaum Ärger machen, ausser mal dämliche Kommentare zu schreiben, aber trotzdem einen Teil des Forums ausmachen, is auch nicht korrekt...
Man kann Kritik so und so üben, manchmal is aber der Ton so wenig angemessen wie die Kommentare, die bemängelt werden...
Bateman