damage0099
nick sagt alles...
kann ich heut abend machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gerne
hat derzeit noch die Sinner...ich vermute aber nicht mehr lange! 
Poc +1 Sinner -1
Bin gewechselt von Sinner zu Poc.
Sinner haben mir (und anderen auch) die Kniekehle aufgerubbelt beim Pedalieren, ausserdem sind die recht weich und rutschen an Steinen somit nicht so gut ab.
Poc haben mir Out of the Box auch bei Tagestouren nichts aufgeschrubbelt. Fühlen sich sicherer an. Material ist härter.
Alles in allem sagt mir Design und funktion von Poc sehr zu, auch von den anderen Poc Produkten. Kostet halt etwas mehr, meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Sinner kosten ja fast genauso viel warn in meinen Augen aber sehr viel schlechter.
Ich habe hier auch gerade ein Paar POC Knee 2.0 "kurz" in Größe M liegen.
Sie erscheinen mir recht eng. Ich liege vom Wadenumfang bei 38cm und beim Oberschenkel (10cm überm Knie) bei 45 cm, also genau am Übergang zu Größe L in der Größenempfehlung.
Hat jemand ähnliche Maße und Langzeiterfahrungen?
jetzt war ich neugierig und: oopsi, der poc knee 2.0 kostet ja effektiv das doppelte vom sinner... online ~120 vs ~60
Ist einfach der bessere Schoner.. ^^ Ich mochte die Sinner nicht, aber jeder wie er will.. 
na, das will ich aber auch hoffen!Ist einfach der bessere Schoner..

Kann man in HH eigentlich Mountainbiken? Ist da nicht eher Street/Roadcyclen angesagt? Wofuer braucht man da Schoner? Die Frage ist ernst gemeint. Nicht Falsch verstehen, bitte![]()
So richtig viel haben wir da oben nicht, die Harburger Berge, sonst noch n paar local spots, sonst bleiben nur Tagesausflüge in den Harz, den Deister oder nach Malente..