Hacky 2003
Schönwetterbiker
Hallo cyclerower und damage0099
Danke habe es endlich gefunden war immer vom dem Größenschild verdeckt.
Gruß Hacky
Gruß Hacky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo cyclerower und damage0099
Gruß Hacky
Wie findest du die AMX?
Ich hatte mir diese bestellt, lasse sie aber wieder zurück gehen, da sie mir viel zu wenig vom Knie abgedeckt haben. Ich hab zwar grosse Schenkel, aber der AMX hat bei mir gerade so die Kniescheibe abgedeckt.
Hatte einen Sinner zum Vergleich da, leider nur in L. Den bekam ich gar nicht erst auf den Oberschenkel, aber zumindest war da wesentlich mehr Fläche des Knies abgedeckt...

ich trag die oneal sinner aktuell im bikepark. für touren würde ich eigentlich was leichteres auswählen
keine ahnung.Was ist leichter und schützt gleichzeitig mindestens genauso gut ?
zu gelangen und dann meist Quer durch den Wald auf kleinen Fußpfaden (ich nenns mal möchtegern Trails) wieder nach unten zu kommen.
(sorry der musste sein).

Hätte bezüglich Knieschoner auch mal eine kleine Frage bzw. wäre ich über Hilfe auch sehr dankbar.
Ich fahre längere Strecken um in den Wald oder auf nen größeren Hügelzu gelangen und dann meist Quer durch den Wald auf kleinen Fußpfaden (ich nenns mal möchtegern Trails) wieder nach unten zu kommen.
Wollte mir gestern Schienbeischoner holen da ich mir dieses Jahr bereits 2x ziemlich übel das Schienbein aufgehauhen habe.
Also ab in die umliegenden Läden und mehrere getestet, aber nix hat gepasst, S und M hab ich meist garnicht zubekommen oder bin erst garnicht richtig rein gekommen und L ging teilweise bis mitte zum Knie.
Ich muss dazu sagen das ich für einen Mann recht klein bin (1,63m) aber ich durchs Jahre lange Fußball spielen etwas dickere Oberschenkel und Waden habe.
Preislich habe ich mir ein Limit gesetzt von 60.
Also hat der Verkäufer mir vorgeschlagen Knie/Schinebeinschoner die einigermaßen offen sind zu testen.Preislich gibts da zwischen Knie/Schinbein und reinen Schienbein ja kaum Unterschiede.
Hab mich dann für die O'Neal Trail FR in Größe S entschieden, im Laden haben die am besten gepasst.
Abends aufs Rad und los, aber nach paar Kilometer Radeln haben sich meine Oberschenkel so aufgepumpt das der oberste Verschluß sich ins Fleich gebort hat.
In Größe M ist er mir leider in der Länge nen Tick zu groß, also das Knie sitzt nicht mitten in der Schale sondern press am unteren Teil der Schale, Knie knicken kann ich also knicken(sorry der musste sein).
Heute wieder zum Laden und weiter geschaut, aber im Laden gabs nix mehr was mir zugesagt hat oder in meiner Größe Lieferbar ist oder Preislich im möglichen Bereich ist.
Hab mir jetzt 2 weitere Protektoren rausgesucht und vielleicht kann mir jemand was dazu sagen oder mir eventuell andere Vorschlagen.
O'Neal Pumpgun DH/FR Knee white
iXS Sports Division Herren Knieschoner Assault-Series
Danke schonmal im voraus.
O'Neal Pumpgun DH/FR Knee white
Danke schonmal im voraus.
Hab die Dinger ca. 5 Jahre gefahren. Sehen ******** aus, wirst von jedem Noob der beim Downhill aus Trendgründen Softy-Schoner trägt belächelt (bis du gezeigt hast, dass du deutlich schneller bist als diese...), stinken schnell wie ein Ziegenbock trotz regelmäßigem Waschen und Akkuuschrauber+ Dremel Pimpimg....
ABER: Durch das Gelenk trägt man sie auch beim Uphill ohne Probleme und sie funktionieren und schützen perfekt!![]()

), ich denke aber durch meine Erfahrung vom dem Motorcross aus meiner Jugend kann ich bischen Punkten.
da wirds langsam schon zeit für Protektoren^^