@KonaEurope: Kona Kitsune - einige Fragen :-)

D

Deleted 258893

Guest
Hallo zusammen! :daumen:

Ich habe Interesse an einem Kitsune! Das Design hat es mir absolut angetan! Dazu habe ich einige Fragen

Was wiegt der Rahmen ohne Dämpfer?

Welches Einbaumaß des Dämpfers wird benötigt?

Kommt 2014 ein neues Modell der Kitsune Serie?

Kann ich vorne auch nur eine 120mm Gabel fahren, ohne das
die Geometrie oder das Fahrverhalten negativ beeinflusst wird?

Für eine Antwort wäre ich super dankbar :)

Danke,

Tobias :)


PS: Fährt von euch jemand ein Kitsune bzw. hat irgendwelche Erfahrungen oder Eindrücke die er mitteilen kann? Leider findet man online extrem wenig über dieses Modell :(
 
Hallo zusammen! :daumen:

Ich habe Interesse an einem Kitsune! Das Design hat es mir absolut angetan! Dazu habe ich einige Fragen

Was wiegt der Rahmen ohne Dämpfer?

Welches Einbaumaß des Dämpfers wird benötigt?

Kommt 2014 ein neues Modell der Kitsune Serie?

Kann ich vorne auch nur eine 120mm Gabel fahren, ohne das
die Geometrie oder das Fahrverhalten negativ beeinflusst wird?

Für eine Antwort wäre ich super dankbar :)

Danke,

Tobias :)


PS: Fährt von euch jemand ein Kitsune bzw. hat irgendwelche Erfahrungen oder Eindrücke die er mitteilen kann? Leider findet man online extrem wenig über dieses Modell :(

Hey!

Sorry für mein spate antwort.

Also Kitsune Rahmen gewicht hab ich leider nicht fur dich.
Dampferlange ist 190.5mm eye to eye mit 51mm stroke.

Fur dein gabel wurde ich bei 130 bleiben, sonst wird die lenkwinkel ein bisschen steil.

Mein mitarbeiter fahrt mit ein Kitsune, und sagt findet es ein bike mit wirklich ein eigen karakter. Wo der Tanuki mehr neutral ist, ist die Kitsune agiler und wendiger. Auch der suspension ist mehr berechnet auf 'big hits' wie bei der Tanuki.

Happy trails!
 
Vielen Dank für die Antwort :)

Ist der Unterschied wenn ich eine 120mm Gabel einbaue so gravierend?
Würde gerne meine Fox 120 Float Fit RLC Factory einbauen.
Vorbau 70mm und Lenker 660mm. Das Handling wird durch den steileren Lenkwinkel etwas agiler oder?

Der Rahmen wird aber nicht schwerer als 3000g inkl. Dämpfer sein oder?

Lohnt es sich zu warten auf ein neueres Modell oder wird die Kitsune Serie nichtmehr weitergeführt?
 
Vielen Dank für die Antwort :)

Ist der Unterschied wenn ich eine 120mm Gabel einbaue so gravierend?
Würde gerne meine Fox 120 Float Fit RLC Factory einbauen.
Vorbau 70mm und Lenker 660mm. Das Handling wird durch den steileren Lenkwinkel etwas agiler oder?

Der Rahmen wird aber nicht schwerer als 3000g inkl. Dämpfer sein oder?

Lohnt es sich zu warten auf ein neueres Modell oder wird die Kitsune Serie nichtmehr weitergeführt?


Bisschen Agiler, und obwohl ein paar mm hier und dort wenig unterschied machen. Machen sie doch immer ein unterschied. Das kann das unterschied sein zwischen top fahr eigenschaften ein einfach OK.

Fur 2014 hab ich noch keine info's uber die line up, aber im netz sind schon ein paar bilder zu finden.
 
Hallo

Ich bin ebenfalls am Kitsune interessiert und würde gerne wissen, ob man den Rahmen auch einzeln oder Kit erhalten kann?

Gruß

Manuel
 
Zurück
Oben Unten