KOOKA Galerie

Ja, der Name sagt eigentlich alles. Vielleicht jedes Bild mit 1-2 Zeilen Text. Ich bin ein Riesenfan dieser kultigen Firma und würde mich sehr freuen, wenn hier nach und nach eine fast komplette Sammlung entsteht. Vielleicht kommen hier auch Ultra rare Ausführungen wie die Nightstorm Version zum Vorschein. Wünschenswert wäre es allerdings, wenn ihr die Bilder selbst aufgenommen habt, und die Teile in eurem Besitz sind, waren.

Kooka Hydra, Blau elox., Ebay 150 €, Zustand 2+, Gewicht ca. 0,122 kg, Baujahr unbekannt.

Anhänge

• DSC01251.jpg
    DSC01251.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 151
Das Bild ist aber ein bisschen klein für eine Galerie. Erinnert mehr an eine Briefmarkensammlung... :D
Und etwas liebevoller fotografiert wäre auch klasse.

Bremshebel für Cantis und Vorbau, beides NOS, könnte mich in den Hintern beißen, daß ich vor ein paar Monaten meine silbernen Kurbeln verkauft habe:mad:

Bremshebel für V-Brakes (wie meine nur mit Verstellschraube) in NOS könnte ich besorgen, liegen bei meinem Händler in der Vitrine.

Bin zu blöd für große Fotos, wenn einer mal Zeit und Lust hat mir eine PN zu schreiben, wie das geht wäre ich dankbar.

Anhänge

• DSC03258.jpg
    DSC03258.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 32
  • DSC03260.jpg
    DSC03260.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 39
So, ich klicke dann mal in das "Fotoalbum", gehe auf "Meine Seite", hangele mich zu dem Bild vor...hmm...da ist es! Klicke es an, gehe auf "Großes Bild", kopiere die URL des großen Bildes, gehe jetzt zurück in den Thread, gehe auf "Antworten", klicke oben in der Tool-Leiste auf "Grafik einfügen" (der Berg vor der Sonne), kopiere die URL darein und...TADA! Zum Vorschein kommt ein großes Bild meiner NOS Kooka Bremshebel mit Preisschild, die ich für 70 Euro inklusive Versand aus England bekommen habe:

IMG_2131.JPG

Ich suche übrigens dunkelblaue und dunkelrote Kurbeln von Kooka. Wenn jemand was los werden möchte, bitte PN.

Zurück