kundenservice bei on-one....

Original geschrieben von DIRT2002
raw is schwul

und das sagt jemand der noch nie ein on-one in raw live gesehen hat!
was für ne aussage!
und hey wenn du mir jetzt verklickern willst das dus schonmal gesehen hast glaub ich dirs nicht
bis jetzt gibbet nämlich nur 2 raw in deutschland
speedbikers und meins...

MfG

Alex

Original geschrieben von Thrill-Seeker

und das sagt jemand der noch nie ein on-one in raw live gesehen hat!
was für ne aussage!
und hey wenn du mir jetzt verklickern willst das dus schonmal gesehen hast glaub ich dirs nicht
bis jetzt gibbet nämlich nur 2 raw in deutschland
speedbikers und meins...

MfG

Alex

scho mal dran gedacht dasses auch andere parts und frames gibt die evtl raw sein können? nein nen on one frame in raw sieht nich anders aus als es ein dmr oder sonstwas fürn bmx tun würde :D

raw is überhaupt nich schwul! ich fand dem andy sein Gimp hammergeil!

:rolleyes: schwul.tz..tz..tz... also wircklich.. das is ja allerhand....

p.s könnte mir jemand noch die homepgae oder die shop page von on one geben? danke!

cheers:bier:

Original geschrieben von Intense_7
raw is überhaupt nich schwul! ich fand dem andy sein Gimp hammergeil!

:rolleyes: schwul.tz..tz..tz... also wircklich.. das is ja allerhand....

p.s könnte mir jemand noch die homepgae oder die shop page von on one geben? danke!

cheers:bier:

www.on-one.co.uk
aber wennde was brauchst sag vorher bescheid! evtl können wir dir das auch besorgen...

MfG

Alex

jap ich will das gimp.. unbedingt.. da hällt mich niemand auf :p

ich bin echt soo:love: in das Teill, seit ich mit dem speedy seinem gefahren bin...

Original geschrieben von Intense_7
jap ich will das gimp.. unbedingt.. da hällt mich niemand auf :p

ich bin echt soo:love: in das Teill, seit ich mit dem speedy seinem gefahren bin...

hast doch schon ein lustiges bike :) ok mitm fully wird einem schneller langweilig weil es alles glattbügelt... :)

Sickrider ::daumen: that's the reason!

Nachmacher! :lol: nee spass....

also.. meldet euch/dich!
cheers

ich meinte nur das raw im allgemeine net so der brüller ist, dann lieber ein hellblaues oder nen pinkes on one

Ehmm, zahlt man echt 40 Pfund versandkosten ?!? :eek: :mad:

Und kostet der Rahmen in Raw und in allen anderen Farben 225 Pfund ??? Sorry, aber ich habe kein Bock noch nen Thread zu erstellen.

THX, Vit :bier:

Original geschrieben von Vitali
Ehmm, zahlt man echt 40 Pfund versandkosten ?!? :eek: :mad:

Und kostet der Rahmen in Raw und in allen anderen Farben 225 Pfund ??? Sorry, aber ich habe kein Bock noch nen Thread zu erstellen.

THX, Vit :bier:

raw ist keine farbe :rolleyes:

mit 40pfund versand is der rahmen immernoch billig...

wenn der rahmen so geil is wie es alle besitzer sagen dann ist der ganze preis noch schön billig inkl. versand usw ;)

gerade noch mal mit on-one telefoniert .....und LANGSAM REG ICH MICH ECHT AUF!!! WAS IST DAS FÜR EIN LADEN DA? komplett planlos, ich frag so, hmm, eigentlich sollte mein rahmen schon am DO letzte weoche rausgeschickt sein, ist er das denn auch?
öh, sorry, keine ahnung, ich bin grad im lager und schau mal nach, weiss aber auch nicht genau was, weil der typ bis dienstag nächste woche in urlaub ist, der das normalerweise macht.
kann ich dir also nicht sagen ob der rahmen schon raus ist.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ICH WARTE SEIT 4 (!!!!!!!!) WOCHEN ! das ist doch kein kundenservice? :mad:

ouh mann. ich meine, produktquali hin und her, es geht hier um ein bisschen ahnung von geschäftsführung !!

cr:mad:ssie

ich hab gehört wenn man hinfährt und persönlich aufn tisch haut klappts am besten *gg*

Anhänge

• 8b.jpg
    8b.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 174
wieso bist du auch dabei???ß :)

du weisst doch romeo.. du bekommst keinen zaubertrank! du bist doch als kleines kind in den topf mit zaubertrank gefallen......

find das gimp auch hammer geil!
sieht man's evt. auch an der eurobike?
hat on-one ein stand da oder ist am sa. einer von euch mit'm gimp da?

Original geschrieben von bigC
find das gimp auch hammer geil!
sieht man's evt. auch an der eurobike?
hat on-one ein stand da oder ist am sa. einer von euch mit'm gimp da?

Glaub kaum das die von on-one kommen, aber weis nicht 100%ig bescheit...:)

Zurück