Moin Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende

.
Gestern bin ich mit meinem Freund Badmintonspielen gewesen und was soll ich sagen - ich habe ihn das erste Mal abgezogen

. Er sah dabei nicht glücklich aus *gacker* - welcher Mann verliert schon gerne gegen eine Frau

.
Man, ist das ein bescheuertes Wetter - aus lauter Frust habe ich mir eben mal eine Tafel Schokolade reingezogen und die Packung mit den leckeren Waffel-Ostereiern aufgerissen und halb leer gefuttert. Und das, obwohl ich ab heute eigentlich meine Ernährung komplett umwerfen wollte (aber das sage ich irgendwie immer - ab morgen, ab nächste Woche, nächsten Monat.... es gibt immer wieder Gründe, rückfällig zu werden *grummel*).
Mal scheint hier die Sonne, zwei Minuten später regnet es wie aus Kübeln und hageln tut es auch noch. Und das ausgerechnet jetzt, wo mein Sprößling nun 14 Tage bei den Großeltern ist und ich die Zeit für ausgiebige Touren nutzen wollte

. Ich könnte :kotz:. Klar, die Harten würden sich auch bei dem Wetter aufs Bike schwingen - ich gehöre aber nicht zu den Harten

.
@ Blue:
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Job! *knuddel*daumendrück* Bin schon ganz gespannt, was Du zu berichten hast

.
Ich bin ja auch noch auf Jobsuche. In dem Bereich, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, scheine ich eh nichts zu bekommen. Ich bewerbe ich mich jetzt als Verkäuferin, Bürokraft etc.. Irgendwie ist es schon ziemlich frustig, dass ich hart dafür geschuftet habe, die Ausbildung fertig zu bringen und nun ist nichts in dem Bereich zu bekommen

. Aber was solls, "Ohren hängen lassen" nützt da nun auch nix.
@ Spitti:
Ich hatte auch mal ganz kurze Haare und ein knalliges "Lola rennt" - Rot in den Haaren. Ich fands ziemlich cool, mein Freund hat gemeckert *gacker*. Ich hatte mir die Haare damals von fast Arschlang (na ja, ganz sooo lang waren sie nun nicht - irgendwie die Mitte zwischen Po und Schulter) auf 7 mm scheeren lassen - und dann blondiert und knallrot rein. Ihr könnt Euch vorstellen, dass mein Freund fast ohnmächtig geworden ist, als er mich gesehen hat

.
@ Gina:
Ich nutze gerade die Zeit um zu organisieren, wie ich im Mai am Besten zu Dir komme. Irgendwie scheint das mit dem Zug garnicht so einfach zu sein

. Die Verbindungen sind ziemlich bescheiden

. Evtl. werde ich mir dann einen Leihwagen nehmen - kostet nicht vielmehr als mit dem Zug. Geht dafür schneller, ist aber anstrengender.
Sooo, dann wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und vorallem besseres Wetter!
-Tanja-