Ladies only!

Bergradlerin schrieb:
[...]
Mädels! Helft mir!!! Es ist wirklich ernst mit Blue! PASTELL!!!??? Ihr wisst, was ich meine?! Oooooohhhhhmmmmm...

Nun ja - Pastell soll ja dieses Jahr "IN" sein *ggg* - darum müßte ich trotzdem keine Pastell-Töne tragen ;).

@ Blue
Gib nicht soviel Geld beim Einkaufen aus - nachher reicht es im Mai nicht mehr für das Bahnticket nach Landsberg/Lech ;(. Das wäre entsetzlich! :eek:

Boahh, ich habe mir heute einen echten Sonnenbrand geholt :eek: - mein Gesicht, meine Arme und meine Beine sind Krebsrot...

hi mädels,

klar nehme ich euch alle mit, aber vergesst nicht - es droht die gesellschaft von fünf, fünf!!! verzogenen bälgern, altersspanne 4 bis 15, die es zu bändigen gilt, löwendompteur ist ein leichter job dagegen. der kleinste hält sich derzeit für einen feuerdrachen und ganz unrecht hat er damit nicht.

oh je, ich kenn diese einkaufsanfälle, auch wenn ich eher in sportläden und buchhandlungen davon überfallen werde. ...und manchmal sind´s ja auch so tolle sachen... und zuhause fragt doro sich, ob sie einer kurzzeitigen cerebralen durchblutungsstörung zum opfer fiel, die vor allem die optische wahrnehmung vollständig verzerrt hat.
das zum thema pastell. gelegentlich hilft die regulierende anwesenheit dritter, genervte männliche freunde/partner oder wohlmeinende anverwandte sind allerdings nicht zu empfehlen, eher die geschmackssichere freundin mit engelsgeduld.

ich beneide euch um die zeit zum biken, musste leider diese woche sehr viel arbeiten und das bei der herrlichen sonne :mad:
morgen nochmal dienst bis freitag, dann geht´s wieder. hoffentlich hält der frühling solange durch...
schönen abend euch allen, bis freitag
D.

Seeeehr schöööön, Blue! :daumen: Immer schön weiter atmen: Ein und aus, ein und aus... Das hilft! Und wenn nicht? Mit pastellfarbenen Radklamotten bist Du auf jedem Rennen der Renner! Damit darfst Du in der Gay-Wertung mitfahren. In der männlichen versteht sich... :lol: Huuuhuuu Juhungs!!! :winken:

Ansonsten muss ich jetzt wohl wirklich mal auf den Dachboden meiner geräumigen Garage klettern und den Heckträger für Spitis Auto runterpflücken. Es schein Ernst zu werden... Blue und alle anderen kann ich natürlich vom Bahnhof abholen, Platz genug hab ich ja in meinem Laster... :D Ist aber nicht weit. Fünf Minuten mit dem Auto, mit dem Radl a bissl mehr. Für Untrainierte... Aber wer ist denn hier untrainiert? ;)

Bergradlerin schrieb:
[...]Fünf Minuten mit dem Auto, mit dem Radl a bissl mehr. Für Untrainierte... Aber wer ist denn hier untrainiert? ;)

Genau, wer ist denn hier untrainiert? ;)
Bei der geballten Ladung Hochleistungssportler hier werden wir wohl niemanden finden, der untrainiert ist *pfeiff*flöt*träller*.... ;).

Also ich würde vorschlagen, dass Gina uns auf dem Bike vom Bahnhof abholt. Aähm sach mal Gina, hast Du auch evtl. eine Schleppstange (die Teile, die man oft zwischen Kinderrad und Paparad sieht)? Denn wenn Du mich schleppst, kommen wir wahrscheinlich schneller vor Deiner Haustür an als wenn ich selber fahre *gacker*. Ich bin nicht "Bergerprobt". Dafür wahrscheinlich nach dem Wochenende im Allgäu ;). Das wird für mich der ultimative Herzklappentest. Zum Glück werden ja auch Ärzte und Rettungssanitäter auf der Tour dabei sein, oder? Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen ;). Spitti, lass schonmal den Defibrillator warm laufen *lach*....

Lola_radelt schrieb:
Ich bin nicht "Bergerprobt".

Ich vielleicht? Von Kaufering nach Dingenskirchen, wo ich wohne, sind es genau 0,00% Steigung! Ich hab´s -zig Mal gemessen... Bei Gegenwind allerdings kommt es einem wie gut 10% vor! :rolleyes:

Das mit der Schleppstange... Naja, da komme ich doch lieber mit meinem Besenwagen und sammle Euch auf! :D

..... hhhaaaa... hi mädels..... püüüühhh... oohhhmmmmm...
hhaaaa .. pppüüüühhh... ooooohhhmmm.

bislang alles in der pastellfreien zone....

ohhhhmmmm...

:lol:

hey, blue! ich hab da ne idee, wenn du dir unbedingt klamotten kaufen willst, oder zwanghaft musst, dann nimm doch blaue, passen doch viel besser zu deinem nick :D also, ich mein so ein richtiges kräftiges blau..

hab heut mal ne trainingspause eingelegt, unplanmässig...

Hat sie doch alle schon! Blau ist ausverkauft! Sie kommen mit der Produktion von blauer Farbe nicht mehr nach! Aber eines haben sie vergessen: Mein Zweitwagen ist blau! Äh... Jaja, ich weiß: Mein persönlicher Trend geht zur Zweitwohnung, zum Zweitjob, zum Zweitrad und zum Zweitauto - bei der Zweitbeziehung mache ich aber einen Punkt. Ehrlich. Also vorher, meine ich! :D

@gina: was sagt denn dein freund zu deinem zweittrend??
ich hoffe, er weiss wie du über zweitbeziehungen denkst?? ;)

aber, wenn ich was zweites ham wollt, dann en zweites moped... schöne alte duc, oder so...*träumseeliggrins* :D

spitfire75 schrieb:
@gina: was sagt denn dein freund zu deinem zweittrend??
ich hoffe, er weiss wie du über zweitbeziehungen denkst?? ;)

Äh... Aber ich denke doch absolut eindeutig: Zweit... -wasauchimmer ist okay, Zeitbeziehung nicht. Hatte ich das mißverständlich geschrieben? :confused:

Bergradlerin schrieb:
Äh... Aber ich denke doch absolut eindeutig: Zweit... -wasauchimmer ist okay, Zeitbeziehung nicht. Hatte ich das mißverständlich geschrieben? :confused:

Ach ja, ab einem bestimmten Alter redet man ja nur noch von Zeitbeziehungen *gacker* - meine Oma hat immer von "Lebensabschnittsgefährten" gesprochen *gacker*.

zweitbeziehung... zeitbeziehung.....
ich hab nicht mal ne erst-zeit-beziehung... soll ich jetzt :heul: oder :hüpf:
:confused:

@ spiti: ist ein guter tip spiti, aber auf den bin ich schon vor jahren gekommen...... :D
bisher habe ich alle pastellfarbenen klippen heil umschifft.... jetzt gilt es das heute nachmittag und morgen früh noch durchzustehen. wird schwer, ich muß nämlich leider in die innenstadt..... :eek:

@bergradlerin: kenn ich deinen zweitwagen??? :lol:

@all: schönen tag einstweilen. werd mich jetzt mit der sz und nem milchkaffee in die sonne setzen..... :D :hüpf:

bluemuc schrieb:
zweitbeziehung... zeitbeziehung.....
ich hab nicht mal ne erst-zeit-beziehung... soll ich jetzt :heul: oder :hüpf:
:confused:

Hey Blue, ich beneide Dich! ;) ;)
Du brauchst Dich nicht darüber aufregen, dass "Jemand" seine schmutzigen Klamotten neben dem Bett hortet (und das, obwohl der Wäschekorb nur 1,5 m entfernt steht), Du brauchst nicht "Jemandem" die Wäsche machen, Du brauchst nicht hinter "Jemandem" hinterher räumen, Du kannst weg gehen wann Du willst und mit wem Du willst ohne Dich rechtfertigen zu müssen, Du brauchst Dich nicht über ....... hach, das könnte jetzt endlos so weiter gehen. Du müsstest doch eigentlich ein glücklicher Mensch sein!?
Ich frage mich soooo oft, warum ich mir nicht "die Frau fürs Leben" gesucht habe ;). Sag mal Blue, Du bist noch zu haben? :D :D :D

Huch! Da sieht man mal, welche Auswirkungen ein klitzekleiner Tippfehler hat! :eek: Zweitbeziehung, Zeitbeziehung... Sind nicht alle Beziehungen Zeitbeziehungen? Also meine bislang schon... :rolleyes: Naja, ich lasse das Philosophieren mal besser. Das ging noch jedesmal schief... :lol:

Lola, ich geb´s Dir schriftlich: Frauen sind nicht besser als Männer! Nur redseliger... :streit: :lol:

Ich habe mir heute den ersten Sonnenbrand außerhalb des Solariums geholt! :daumen: Jippiiieee, Biergartensaison! :bier: :hüpf:

mädels, ich muss jetz leider meine teilnahme an der allgäu-tour absagen...
meine hand wird immer schlimmer, biken is nich, wenn das so weitergeht muss ich das praktikum abbrechen und die prüfung verschieben...

ich bin mir jetz nich sicher, auf wieviel tage ihr den treff ausdehnen wolltet, falls es mehr wie 2 waren, dann komm ich trotzdem, stell mich irgendwo an die strecke und feuer euch an ;)

nich böse sein...

Schade Spiti... :heul:

Logisch kannst Du bei mir auch länger als zwei Tage bleiben - ich zeige Dir gern alles: Putzmittel und Staubsauger, Lappen und Spülmaschinentabs, Waschmittel und Bügeleisen... :lol: Ach ja, im Mai muss dann sicher auch mal wieder der Rasen gemäht werden! Und mein Auto gewaschen. Das sieht aus! :eek:

Ich hab´s schon erwähnt: Ulrike, meine Freundin fährt auch mit - wenn wir fahren... :rolleyes: Und die ist eher der Typ gemütlicher Tourenfahrer. Sie schaut nur auf die Uhr, um festzustellen, wann Zeit für eine Pause ist. "Sind wir wirklich schon eine halbe Stunde gefahren? Wo hast Du nochmal die Riegel hin? Da vorne ist eine Bank in der Sonne!" :blah: :lol: Ich gebe zu, ich belüg sie immer: "Das eben waren 12% Steigung!" Dann ist sie sooo stolz! :hüpf: Und ich hab mal wieder jemanden motiviert... Klar: Ist ja auch mein Job! :daumen:

Wir haben ja noch Zeit, uns zu überlegen, was wir machen wollen. Vielleicht kommt Spiti ja auch mal mit dem Moped und ich zeige ihr das Allgäu?! Und die anderen Mädels kommen zum Biken? Oder zum Grillen... :bier:

kriegt spiti trotzdem ne grillwurst, auch wenn sie mim moped oder nur mim auto kommt?? ;)

vielleicht kann ich ja doch mit ulrike von bank zu bank fahren... aber ich glaub, mein arm mag trotz federgabel die erschütterungen nich...
komischerweise gehts beim mopedfahrn...

vielleicht sollte ich die gabel vom moped an mein bike schrauben...
und mir bei der ersten tragepassage nen bruch heben... :D

und wenn ich diesen beitrag jetz noch mal schreiben muss, weil www zur zeit für world wide wait steht, werd ich wahnsinnig :mad:

.... hi mädels! wo seid ihr denn alle? hoffe, mit durchweg angenehmen dingen beschäftigt?
bin grad auf dem weg ins studio und da ist ein internetcafe an der ecke, daher schnell :blah: :blah: :blah:

@ lola: .... hast ja recht, aber ich könnt jetzt auch ne liste anfertigen, die die vorteile auflistet..... manchmal ist es halt schöner solo, und manchmal eben nicht....

@ spiti: gib deinem arm ne chance auf heilung. und wenn du im mai nicht radeln kannst, dann komm mit dem auto (nicht, weil ich unbedingt mitfahren will :) . dann feuerst du uns an und davor und danach haben wir ne menge zeit für spaß. ich habe nicht vor, an diesem allgäurenntag meine vollform auszutesten! das wird für mich eine eher gemütliche runde. ganz im sinne von ulrike.

@ bergradlerin: so der mechaniker will, :aufreg: bekomm ich nächste woche endlich mein radl zurück. und wenn ich die rechnung verkraftet- :eek: und die erste harte phase im neuen job überstanden hab, dann sollten wir mal den biergarten-radl-treff in angriff nehmen. wird langsam zeit, oder? :D

@all: ich gehe jetzt trainieren, saunen und danach laß ich mich nochmal feiern... von meinem von-zeit-zu-zeit-oder-so-ähnlich-mann... :love: :lol:

wünsch euch allen einen guten start in die woche, drückt mir die daumen für den neuen job und ich meld mich so schnell wie möglich!

:hüpf: :blah: :blah: :hüpf:

@ Bergradlerin

hättest du mich im Winter gefragt, ob ich gemütliche Touren mitfahren möchte, bei denen es halbstündlich leckere Riegel zu essen gibt und man ab und zu auf einem "Sonnenbänkle" verweilen kann, da hätte ich bestimmt auch zugesagt :D .... Bin am Freitag seit längerem mal wieder auf dem Rad gesessen und auch gefahren (!), leider macht heute das Wetter nicht mit und auf eine Regentour habe ich keine Lust. Als ich gerade eueren Thread gelesen habe, wollte ich euch einfach viel Spaß bei eueren Unternehmungen wünschen - ich schaue hier immer wieder mal rein.

Liebe Grüße

Yvoxl

:aufreg:
Jetzt hab ich ellenviel geschrieben - und wieder klappt mir beim Absenden der Browser zu! Alles weg!!! :mad: :mad: :mad:

Also in Kürze nochmal: Yvonne, ich bin ab nächste Mittwoch eine Woche in FDS, wenn Du Zeit und Lust hast, können wir zu zweit oder dritt (die Sonnenbankfahrerin Uli) eine Runde drehen. Gaaaaanz gemütlich. Von Cafe zu Biergarten... :bier: Nur nicht hudeln! Wir sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten... :lol:

Spiti, denk daran, dass Du Deine Hand in Ruhe heil werden lassen solltest! Du hast nichts davon, wenn Du sie jetzt überlastest und damit Folgeschäden provozierst! :wut: Und sei Dir darüber im Klaren, dass in M. Kopfsteinpflaster, steile Up- und fiese Downhills über Stufen auf uns warten! :eek: Auch für mich wird das höllisch, ich trainiere aber explizit darauf hin (reines CC- statt MA-Training). R. wird technisch leichter, da ist wohl eher heizen angesagt... :rolleyes: Wie Du Deine Fitness unabhängig vom Biken aufbaust, Kondition bunkerst und Muckis züchtest, solltest Du vielleicht mit Deinem Vater besprechen. Er kann Dir da vielleicht helfen. Techniktraining muss halt warten... Vergiss es aber nicht!

Ob das Ganze jetzt wieder in den Untiefen des Internet verschwindet? :heul:

Hallo Gina,

ich glaube, ich sollte mal mutig sein und würde gerne mit euch eine ganz gemütliche Runde fahren. Habe ja schon erwähnt, dass ich kaum auf dem Rädle unterwegs war, nicht, dass ihr enttäuscht oder genervt seid, wenn es wirklich langsam voran geht. Könntet ihr nach Freudenstadt hochfahren, damit wir von hier aus ein Runde drehen können ? Per PM können wir ja Näheres ausmachen.

Bis dann :winken:

Yvonne

Moin Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende ;).
Gestern bin ich mit meinem Freund Badmintonspielen gewesen und was soll ich sagen - ich habe ihn das erste Mal abgezogen ;). Er sah dabei nicht glücklich aus *gacker* - welcher Mann verliert schon gerne gegen eine Frau ;).

Man, ist das ein bescheuertes Wetter - aus lauter Frust habe ich mir eben mal eine Tafel Schokolade reingezogen und die Packung mit den leckeren Waffel-Ostereiern aufgerissen und halb leer gefuttert. Und das, obwohl ich ab heute eigentlich meine Ernährung komplett umwerfen wollte (aber das sage ich irgendwie immer - ab morgen, ab nächste Woche, nächsten Monat.... es gibt immer wieder Gründe, rückfällig zu werden *grummel*).

Mal scheint hier die Sonne, zwei Minuten später regnet es wie aus Kübeln und hageln tut es auch noch. Und das ausgerechnet jetzt, wo mein Sprößling nun 14 Tage bei den Großeltern ist und ich die Zeit für ausgiebige Touren nutzen wollte :(. Ich könnte :kotz:. Klar, die Harten würden sich auch bei dem Wetter aufs Bike schwingen - ich gehöre aber nicht zu den Harten :wut:.

@ Blue:
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Job! *knuddel*daumendrück* Bin schon ganz gespannt, was Du zu berichten hast ;).
Ich bin ja auch noch auf Jobsuche. In dem Bereich, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, scheine ich eh nichts zu bekommen. Ich bewerbe ich mich jetzt als Verkäuferin, Bürokraft etc.. Irgendwie ist es schon ziemlich frustig, dass ich hart dafür geschuftet habe, die Ausbildung fertig zu bringen und nun ist nichts in dem Bereich zu bekommen :(. Aber was solls, "Ohren hängen lassen" nützt da nun auch nix.

@ Spitti:
Ich hatte auch mal ganz kurze Haare und ein knalliges "Lola rennt" - Rot in den Haaren. Ich fands ziemlich cool, mein Freund hat gemeckert *gacker*. Ich hatte mir die Haare damals von fast Arschlang (na ja, ganz sooo lang waren sie nun nicht - irgendwie die Mitte zwischen Po und Schulter) auf 7 mm scheeren lassen - und dann blondiert und knallrot rein. Ihr könnt Euch vorstellen, dass mein Freund fast ohnmächtig geworden ist, als er mich gesehen hat :D :D :D.

@ Gina:
Ich nutze gerade die Zeit um zu organisieren, wie ich im Mai am Besten zu Dir komme. Irgendwie scheint das mit dem Zug garnicht so einfach zu sein :(. Die Verbindungen sind ziemlich bescheiden :( :( :(. Evtl. werde ich mir dann einen Leihwagen nehmen - kostet nicht vielmehr als mit dem Zug. Geht dafür schneller, ist aber anstrengender.

Sooo, dann wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und vorallem besseres Wetter!

-Tanja-

Zurück