Ladies only!

....
also, es geht. wann, wo, wieviel muß ich noch klären. hoffentlich können wir uns das leisten... wär schon so eine art vip-training.... :cool:

ich halt euch auf dem laufenden... und jetzt mach ich feierabend. hab ein date im biergarten. :hüpf:

gina, du darfst aber ruhig anrufen!

bis morgen mädels, gehabts euch wohl

na blue, wie war das date? ist er nett, gutaussehend, charmant? hat er vielleicht sogar ein bike? na dann...

ja netter hinweis, danke pasta. hab mir die seite angeschaut, sehr animierend.
hätte schon lust dazu, aber halt weit für mich. leider. muss die familie mitmachen, mal sehen.

D.

nomedoro schrieb:
na blue, wie war das date? ist er nett, gutaussehend, charmant? hat er vielleicht sogar ein bike? na dann...

ja netter hinweis, danke pasta. hab mir die seite angeschaut, sehr animierend.
hätte schon lust dazu, aber halt weit für mich. leider. muss die familie mitmachen, mal sehen.

D.

JUNGS: RAUS! ALLE! TÜÜÜÜR ZU!!!!!! :lol: :lol:

... also, eigentlich waren es dann zwei dates:
ein persönliches, recht kurzes, sehr lustiges...
hat kein bike :(
ist aber nett, gut aussehend und seeeehr charmant :D
might be continued....

und dann noch ein laaanges telefonisches.....:cool: (blue bissi müd heute)
er hat ??? bikes :daumen:
ist nett :)
ob gut aussehend, überlasse ich eurem urteil ;)
charmant?? doch, ist er hie und da, wenn er will... :lol:

mädels, guckt eure pms an!!!!!!

Naja, er sieht natürlich objektiv nicht schlecht aus... Obwohl er nicht ganz mein Typ ist... Aber biken kann er wie ein junger Gott! Was ihn wiederum auch in meinen Augen seeeehr attraktiv macht... :lol:

Der Mai wäre für uns (Uli und mich) nicht nur machbar, sondern auch wünschenswert. Von daher sind wir dabei, wenn was "zam geht". Es macht auch Sinn, dieses Training relativ früh in der Saison zu machen - allein schon, um gleich alle Stürze, die man sich für die Saison so vorgenommen hat (gell Blue ;) ) mal richtig üben zu können...

Wäre halt schön, wenn wir nicht nur zu dritt wären, denn hohe Kosten, die man auf mehrere Geldbeutel verteilen kann, wären schon erträglicher... :rolleyes: Wir fragen mal kurzfristig noch rum - wobei Frauen ja bekanntlich selten solche Trainings für notwenig erachten und glauben, man müsse halt nur vorsichtig und langsam fahren, dann passiert schon nix... Und dann legen sie sich - wie meine Schwägerin - bei langsamer Fahrt wegen eines leicht verspringenden Vorderrades lang und arbeiten sich Kinn und Beißwerkzeuge auf... :spinner:

Ach ja: Eine Frühstückspension finde ich persönlich nicht so prickelnd, ich hätte nach dem Training schon gern etwas "Wellness"! :D

Also Tacheles: Die Bergradlerin und die Sturzbome wären dabei!!! :daumen:

Stand der Dinge:

ja = 2 x und meine-eine = 3

nein = 1 x

wer will nochmal, wer hat noch nicht??? ich hab mir doch hoffentlich nicht umsonst die halbe nacht um die ohren gehauen???? :(

spiti scheinen wir irgendwo verloren zu haben......

und ich hab stresssssss :rolleyes:

spiti is noch da und verfolgt hier alles...
aber spiti war heut beim doc und ist erstmal out of order....

in münchen werd ich nich starten können, aber blue hat sich als ersatz angeboten und ohne weiteres nachdenken den zuschlag bekommen :D

daher kommt auch das training mit mike für mich nich in frage, obwohl es mich sehr interessiert hätte...

können wir nächstes jahr nochma eins machen??

falls ich bis dahin nich noch mehr verletzungen hab, würd ich mnich freuen, euch dann mal kennenzulernen und falls ihr dann wieder bei 24h-rennen startet, will ich dabei sein... nächstes jahr....*sniff*

werd zwar versuchen, für ruhpolding so fit zu sein, dass ich als ersatz starten kann, bin aber wenig zuversichtlich, weil ich da je dann arbeite und 12 stunden dienste hab... also, falls da eine von euch interesse hat....

den start am 2.10. in st.wendel will ich aber schon machen, denn bis dahin is ja noch viel zeit...

........

schluck

24 stunden rennen..... blue, hast du dir eigentlich mal überlegt, was das heißt???? bist du völlig bekloppt? damit sind die nächsten wochen gegessen. nix mehr abends biergarten, eis schlecken, am see rumfläzen, dates haben. dein zuhause wird der olympiapark sein. du wirst mit diesem berg sex haben, statt mit männern.... (tschuldigung, hab ich nicht gesagt, war mein alter ego. kann sich einfach nicht benehmen).
tja. das hab ich jetzt davon. aber ich habs ja so gewollt und mein alter ego hockt im schrank und schmollt. aber nur bis nächste woche. meist schwenkt es ganz schnell auf meine linie ein und dann ... ja, kinder, dann gehts los...

spiti, ich hoffe, deine spaghetti und soße und deine stullen sind mindestens so gut, wie meine gewesen wären.... :-)) und was meine seelische betreuung in der halle angeht: mach dich auf was gefasst... :lol:

soviel zu münchen

ansonsten - stand der dinge für fahrtechniktraining:

wir sind 3........ :mad:

und chrissie hat sich noch nicht gemeldet, aber ich fürchte, die ist am gardasee.... :confused:

das geht nicht!

abgesehen davon, dass ich nun der empfindlichen männlichen seele beibringen muß, dass es frauen gibt, die ihn nicht wollen :lol:, kann ich das auch nicht finanzieren.
gina, wie schauts aus? noch mädels gefunden? ich werde morgen mal die straßengräben absuchen. die, die da (mit bike natürlich) drin liegen, haben sicher interesse an einem solchen training....
wie auch immer, ich gehe davon aus, uns fällt noch was ein.
bis dahin geh ich mal in die sauna und ins solarium.... hab ne megablase an der ferse und bin beim laufen heute morgen fast gestorben.... :heul:

bis morgen

Spiti, es tut mir ehrlich leid, dass Du verletzungsbedingt absagen musst! Ich kenne das, ich habe wegen meines Rückens nicht nur den Leistungssport aufgeben müssen - einen Sport, der mir sehr viel gegeben hatte und in dem ich auch noch verdammt gut war. Danach war mein sportliches Leben von mehr Tiefs als Hochs geprägt... Das nur am Rande als Erklärung dafür, dass ich sehr gut verstehe, dass bei derartigen Entscheidungen durchaus mal eine kleine Welt untergehen kann.

Blue, tja, Du musst jetzt ran! Bedeutet: keine trainigsfreie Zeit mehr, keine Biergartenexzesse, keine durchgefeierten Nächte. Morgens um fünf eine Stunde Joggen, mittags statt Döner Stretching und abends GA- und Krafttraining... Du kuckst so komisch! Was ist los? Wußtest Du etwa gar nicht, dass wir uns so konsequent und professionell vorbereiten??? :confused: :lol:

Das Techniktraining wird damit wohl gestorben sein... :heul: Aber Du hast Recht: zu dritt ist es wohl kaum finanzierbar... Vor allem, weil wir unseren Anteil aus einer Kasse bezahlen würden, es sich also nicht mehr teilen ließe... :( Und so kurzfristig kriege ich auch keine Mädels mehr her - die brauchen alle so an die sechs Monate Bedenk- und Planungszeit... :rolleyes:

oder einfach nur heile knochen....

vielleicht pack ich ja ruhpolding als ersatzfahrer, aber ich bin nich wirklich optimistisch....

tja, da is mein ganzer motivationsschub aprupt ausgebremst worden....

klar, lebbe geht weider, show must go on, is ja nur sport usw... aber gina, du hast recht, so klein war die welt nich, die da zusammengebrochen is....

deshalb hab ich mich da ziemlich angegriffen gefühlt und evtl auch etwas heftig reagiert... sorry, hoffe, du verzeihst es mir...

@gina:
döner in der mittagspause??? :eek: :kotz: nix gegen döner, aber alles zu seiner zeit...

joggen um fünf uhr früh ist für mich kein problem. wollt ich immer schon mal machen, und da sex ja jetzt eh flachfällt: :cool:

konsequent vorbereiten: na ja, ich mein, ich werd dann jetzt natürlich schon mal am olympiapark vorbeispazieren und gucken, was da so los ist. vielleicht seh ich ja mal nen radler. immerhin kenn ich dann ja schon die strecke.... :D und wenn die noch nen lift bauen bis juli, fahr ích auch mal rauf... :lol:

@spiti: schön, dass du wieder da bist. :daumen:

mädels, ich humple jetzt heim und überleg mir mal, wie ich meinem allerliebsten lieblingsbiker morgen unsere absage erkläre.... :(
ich werd das gnaaaaadenlos auf euch abwälzen.... :D

übrigens sitzt neben mir grad einer, mit dem könnt ich jetzt bestimmt nen :bier: nehmen. der guckt schon immer....
aber ich bin ja jetzt im training. ich werde jetzt ganz souverän zurückglotzen. meinen geschundenen fuß vom hocker ziehen, mich auf den anderen stampfer hieven und elegant von dannen humpeln. hoffentlich interpretiert er mein schmerzverzerrtes gesicht als charmantes, frau-von-welt-im-training-lächeln.
undwennnichisauchegal.

wenns jetzt gleich poltert, bin ich samt stuhl und hocker ihm zu füßen gefallen. dann ist es eh wurst....

:daumen:

Hallo :winken:

bluemuc schrieb:
[...]
abgesehen davon, dass ich nun der empfindlichen männlichen seele beibringen muß, dass es frauen gibt, die ihn nicht wollen :lol:, kann ich das auch nicht finanzieren.

Also Blue - ich hätte ihn ja schon sehr gerne gehabt ;). Aber die Gründe für meine Absage habe ich ja bereits in der PM erläutert ;). Kannst ihm das ruhig so sagen und ihn unbekannterweise von mir grüßen.

Ach Mensch, heute war vielleicht ein Tag! Ich bin mit 4 Freunden zusammen biken gewesen. Wir sind von Paderborn Elsen aus (sagt Euch ganz sicher nix ;), aber ich erwähne es trotzdem) über Paderborn Lippstadt / Flughafen nach Wewelsburg und zurück gefahren (waren nur knapp 50 KM). Ansich war die Tour ganz schön - jedenfalls dann, wenn es bergab ging ;). Tja, ich bin tatsächlich zweimal vom Bike abgestiegen (bei so lächerlichen, kleinen Anstiegen - Allgäu, ich komme *gacker*) und mußte schieben (die anderen mußten dann an der Bergkuppe auf mich warten). Zwei Leute waren bei der Tour dabei, die dieses Jahr noch kein einziges Mal auf dem Bike gesessen haben - die haben jede Steigung mit Leichtigkeit genommen. Ich aber nicht! Und das, wo ich bestimmt 200 KM die Woche fahre. Na ja gut, ich muss mal ehrlich zugeben, dass ich besonders bergige Abschnitte bislang eher gemieden habe. Ich bilde mir ein, dass es bei meinem Gewicht doch mehr Kraft braucht, Anstiege zu schaffen, als bei Normalgewichtigen. Jedenfalls habe ich mich wohl ganz schön blamiert. Habe nämlich vorher noch getönt, wieviel KM ich die Woche so schrubbe und dann haben mich diese klitzekleinen Anstiege fast umgebracht.
Soviel zu Lolas Fitness :heul:. Wobei ich mich auch schon gefragt habe, ob das nicht eher ein mentales Problem ist. Ich denke, dass ich durchaus eine ganz passable Kondition habe - daran kann es eigentlich (glaube ich, kann mich aber auch irren) nicht liegen. Wenn ich einen langen, recht steilen Anstieg vor mir sehe, denke ich schon "ach Du xxxeiße, den packst Du nie".
Vielleicht sollte ich austesten, wie ich mich besser motiviere. Und natürlich sollte ich mehr bergige Strecken fahren (und davon haben wir im Paderborner Land ja auch etliche ;)).

So, jetzt habe ich aber genug gebrammt - ich wünsche Euch allen noch weiterhin ein schönes Wochenende :). Ich werde mir morgen evtl. die gleiche Strecke wie heute vornehmen ;).

Viele Grüße
-Tanja-

P.S. Ich könnte jetzt ein Motivations-Monster gebrauchen ;)

Hallo Ladies :winken: ,

wie Spiti schon geschrieben hat, suchen wir für unser 8er Mixed Team eine neue Mitfahrerin.

Es würde uns sehr freuen, wenn jemand von Euch einspringen könnte. Es wird ein Spezial-VIP-Service (Radlputzen, freie Getränke und Essen :cooking: nach Wahl > Gourmetkoch wird eigens eingeflogen, wenn gewünscht Massagen :D , Transportservice usw.) für diejenige versprochen, die sich als erstes meldet.

Bitte, bitte meldet Euch...

Gruß

Helmut

Hi Spiti,

ich gehöre ja nicht zum IBC DIMB RACING TEAM (ich bin einfach nur so unverschämt, hier zu posten *gacker*). Und selbst wenn - ich bringe keine Leistung :heul: :heul: :heul:.
Aber ich dachte, dass Blue jetzt für Spiti einspringt? :confused: :ka:

blue startet in münchen für mich, sie weiss aber noch nich, ob sie für ruhpolding auch zeit hat...
ich hab mich wie gesagt, für dort als ersatz eintragen lassen, aber ich weiss nich, ob es überhaupt klappt....

das bedeutet, die brauchen für dort auch ein drittes mädel, ausser gina und antje...

wo ist antje eigentlich?

... hey, mal mit der ruhe! spiti, du hast am freitag deinen ausstieg bekanntgegeben. jetzt laßt den potentiellen kandidatinnen doch wenigstens zeit, mal drüber nachzudenken! schließlich spielt hier nicht jede frau automatisch mit dem gedanken, ein 24-stunden-rennen zu fahren.

wollt ich bloß mal so am rande erwähnen....

ich krieg hier meine postings nicht raus. :aufreg: :wut: falls dies hier durchgehen sollte, ich meld mich morgen wieder von einem richtigen netzwerk.

@ Lola

Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei manchen Anstiegen denk ich mir auch immer, das ich da nie hoch komm.
War letzte Woche mit meinem Freund ne Tour mit ca. 1000hm fahren, naja hab eingenlich sehr oft geschoben, zu allem übel ging meine Vorderbremse kaputt, sodas Bergab mit mir auch nicht mehr viel zu machen war :D.
Da wir uns jetzt zu unseren CC bikes, noch einen Freerider fürn Bikepark zugelegt haben, sind wir letztens mit ein paar Leuten ausm Forum zum dirten gefahren. Wie immer mein Freund konnte es nach ein paar Stunden schon so einigermaßen und ich obwohl wir jetzt schon öfter dort waren, roll immer noch über die Hügel. :p

Naja, das Bikejahr ist noch jung, kann ja nur besser werden :daumen: :bier:

liebe Grüsse

melo

Stolle schrieb:
Es wird ein Spezial-VIP-Service (Radlputzen, freie Getränke und Essen :cooking: nach Wahl > Gourmetkoch wird eigens eingeflogen, wenn gewünscht Massagen :D , Transportservice usw.) für diejenige versprochen, die sich als erstes meldet.

Hiiiieeeerrr!!! :winken: Bei dem Service fahre ich doch locker für zwei! ;) :lol:

Also für R. sehe ich noch keine großen zeitlichen Probleme, aber ich frage mal ein bisschen in meinem Bekanntenkreis rum. Da fliegt noch eine rum, die im Allgäu vor dem Frühstück mal schnell 1000 HM runterreißt. :eek: Notfalls müssen wir Uli fitmachen und aufs Radl schnallen (letzteres ja nun leider mangels Techniktraining... :( ). Und Spiti haben wir noch nicht abgeschrieben, gelle?! :daumen:

Apropos Spiti: Ich finde - und meine Erfahrung spricht dafür -, man kann und sollte über alles reden. Klar und deutlich. Ohne Angriff und Verteidigung. Was wir beide, so denke ich, ja auch hinbekommen haben... Dass das Timing (ohne dass ich es wußte!) von meiner Seite aus etwas unglücklich war, ist schade und war unnötig. Sorry... :bier:

Ansonsten... Wie isses mit Euch Mädels? Allgäurundfahrtstechnisch meine ich... Wollen wir? Oder gibt es Alternativen? Touren fahren im Allgäu geht schließlich immer, auch noch im Wettertechnisch sichereren Juni, mein Häusl steht auch immer zur Verfügung (zumindest solange, bis es mal verkauft ist! ;) )...

@gina: schon ok.... ;)
ich hab ja jetz erst mal ablenkung durch die nahende prüfung :eek:
muss morgen wieder nach erbach, vorbereitungswoche....also nich vermissen, bin freitag abend wieder da...

ansonsten setz ich doch viel hoffnung in den doc und werd mal sehn, wie ich nach der heilungsphase mit dem training hinkomm....

falls ich die prüfung nich besteh(werd das blöde gefühl heut überhaupt nich los), hab ich ja vermutlich viel zeit....

aber eigentlich will ich bestehn!! hab nur so grosse angst....

moin ladies..... boah hab ich getobt gestern: bestimmt 20 mal versucht zu posten und immer ging nix.... :crash:

egal, ganz schnell :blah:

@spiti: nicht schwächeln jetzt! kaputter arm ist *******, aber keine ausrede für prüfung nicht bestehen!!!! wenn du willst, dann schaffst du es auch! also: hau rein! ich will darauf ein :bier: in münchen! nach dem rennen natürlich.....

a propos rennen:
ich war gestern am olympiaberg :eek:
der war letzte woche noch nicht so hoch! niemals!!!!! hab ich mich erschrocken!!! bin dann gaanz vorsichtig mal drumherumgeschwänzelt und ein klitzekleines stück hochgefahren.... oben standen 50 leute, die alle abwartend und schadenfroh NUR AUF MICH geglotzt haben.... ehrlich! und da bin ich dann schnell wieder runtergerollert.... :D
werd jetzt erstmal gaaaaanz früh morgens diesen berg aus allen richtungen angehen und bearbeiten. und wenn ich ihn dann fröhlich und nicht lungenpfeifend, sozusagen einbeinig bezwinge, dann fahr ich zum posen auch mal am sonntag nachmittag hin. ha! und dann werde ich :cool: lächelnd arrogant an allen locker vorbeiradeln
und mich vermutlich bei der abfahrt in die nächste ecke schmeißen..... mangels fahrtechniktraining :mad: :aufreg:

@ lola: auch wenns grad nicht so klingt: ich mag berge. die gaaaaanz langen, ekligen, widerlichen, die kein ende nehmen wollen, sind mir di liebsten. und weißt du, wie ich hochkomm: immer ein häppchen nach dem anderen. ganz kleine stückchen. aber gefahren. schieben ist immer schwerer als fahren. und frustrierender. du wirst sehen, je mehr von diesen ekeldingern du ganz langsam und stück für stück bezwingst, desto mehr liebst du sie nachher. glaub mir! denk einfach dran, wieviel kalorien du mit jedem dieser berge verbrauchst, wie schön es sein wird, nachher nach unten zu schauen und vor allem guck nicht nach oben, wie weit es noch ist. immer nur soweit vors vorderrad gucken, wie nötig und an was völlig anderes, schönes denken.
probiers mal aus.

@ melo: respekt! ich würd mich niemals diese hügel runterschmeißen... glaub ich jedenfalls. vielleicht ja doch mal... :lol: jedenfalls von meiner seite viel spaß und wenig blaue flecken oder schlimmeres :eek:

@gina: allgäurundfahrt... ich denk, das ist fix? :confused: macht mich nicht schwach mädels. ich kann nicht andauernd meinen kalender ändern. :eek:
du verkaufst dein haus? ganz ins wäldle??? mmmmhhhhmm....
a propos :bier: wie siehts mittwoch aus bei dir??? :daumen:

@ all: muß jetzt arbeiten :mad:
schönen tag einstweilen!

Tach die Damen!

Fakten und Daten in aller Kürze: Meine Bremse tut´s noch immer nicht - meine Trainingsdefizite werden immer größer! :mad: Bin gerade ein halbes Stündle gelaufen. Prompt tut das Knie weh... :heul: Und Zuhause (seit heute Mittag) wartete eine Menge Arbeit der unschönen Art auf mich: Der Garten wuchert, Wäsche- und Geschirrberge wachsen, Staubmäuse tummeln und vermehren sich... :eek:

Blue, Mittwoch wäre okay! Melde Dich einfach kurzfristig (naja, zwei Stunden Vorlaufzeit solltest Du mir schon lassen, damit ich nicht in Gartenklamotten ins Auto springen muss... ;) ), wann Du Feierabend machen kannst und ich rutsche nach FFB. Ach ja: Dass der Olympiaberg ein Monster ist, hatte ich Dir ja prophezeit! :lol:

moin! bremse tuts nicht.... ich hoffe, du hast protektoren und so zeugs?? :cool:
trainingsdefizit... na und? das macht das leben doch erst reizvoll.. ich seh das immer anders: ich bin zwar im plan, aber die zeit für meinen plan ist einfach zu kurz angelegt.... oder so ähnlich.... :lol:
knie weh ist natürlich nicht gut :mad:
und wäsche und geschirrberge natürlich kein wirklicher spaß. aber garten... oh mei, wie gern hätt ich wieder einen.... :( :heul:
morgen: geh einfach davon aus, dass ich um 18.00 das büro verlassen werde. so plus minus 10 minuten viertelstunde sollte das hinhauen. morgen soll die sonne scheinen!!!! :hüpf: :bier: :hüpf:

über diesen berg red ich jetzt gar nicht mehr. ich nehm ihn ende der woche in angriff und wenn ich mit ihm fertig bin, dann ist das bloß noch ein kleines, nicht mehr der rede wertes hügelchen.... :D
da hab ich doch schon anderes bezwungen in meinem leben... :crash:
wow, bin ich heute wieder tollllll :cool:

so, einstweilen schönen tag. laß dich nicht von wollmäusen annagen und grüß deinen garten von mir... :heul:

@ all: wo seid ihr?
lola, irgendwann must du schon wieder aufhören, bergauf zu fahren.... nix gegen leidenschaften, aber alles hat seine grenzen. also komm jetzt von dem berg runter! los! ts, ts, typisch frau. immer gleich ins extrem fallen... :lol:

Okay, Blue, dann richte ich mich so ein, dass ich um 18 Uhr in meiner alten Heimat FFB einfalle - wo ich mich vermutlich hoffnungslos verfahren werde, weil ich ewig nicht da war... :eek: Musst mir halt eine Straße, Platz oder ähnliches angeben, wo wir uns treffen und möglichst nicht Stundenlang aneinander vorbeilaufen (aber ob man an meinem Riesenkarren vorbeilaufen kann?). :D Adresse reicht, ich hab Navi... :cool: Und a bissl Ahnung hab ich auch noch... So von früher... Auch wenn´s verdammt lang her ist... Was mich gleich wieder auf´s Alter und dem Trainingsdefizit bringt... :heul: Frühjahresdepri?! :eek: Nö!!! Heute ist Sonne tanken und Singlespeed fahren angesagt! :cool:

Alle anderen sind entweder in den Gardasee geplumpst, auf höllischen Anstiegen dem Herztod anheim gefallen, in Arbeit und Ausbildung versunken - oder trainieren heimlich, um uns am 16. Mai fertig zu machen! :mad: ;) Apropos: Wie isses denn nun am 16. Mai? Gibt´s ein Treffen oder nicht? :confused: Blue muss es wissen, damit sie ihre zahlreichen Dates mit jungen hübschen Jungs terminieren kann! :lol:

Alsdenn, arbeitet mal schön, ich gehe wieder in meinen Garten. :D Obwohl es da eigentlich viiieeel zu heiß ist... :lol: Und ich vielleicht sogar ins Schwitzen komme... :aetsch:

Also, ich muss mich aufregen! :aufreg: Gibt es doch glatt Mannsbilder, die Strategien ausfeilen, die auf Kosten der schwachen Mädels gehen! Guckst Du hier (der 10.Beitrag). Da sieht man mal wieder: ohne uns sind Männer NIX!!! :lol: Ansonsten muss ich gestehen, sind die Tipps ja recht gut... Bis auf den einen! :mad: :D

Übrigens scheint bei uns wieder mal ganz furchtbar die Sonne! Und es ist sooo warm! Puh... Leider muss ich jetzt zur Massage, so dass ich heute nicht auf der Terrasse liegen kann. So ein Mist... :lol:

Zurück