moin ladies..... boah hab ich getobt gestern: bestimmt 20 mal versucht zu posten und immer ging nix....
egal, ganz schnell
@spiti: nicht schwächeln jetzt! kaputter arm ist *******, aber keine ausrede für prüfung nicht bestehen!!!! wenn du willst, dann schaffst du es auch! also: hau rein! ich will darauf ein

in münchen! nach dem rennen natürlich.....
a propos rennen:
ich war gestern am olympiaberg
der war letzte woche noch nicht so hoch! niemals!!!!! hab ich mich erschrocken!!! bin dann gaanz vorsichtig mal drumherumgeschwänzelt und ein klitzekleines stück hochgefahren.... oben standen 50 leute, die alle abwartend und schadenfroh NUR AUF MICH geglotzt haben.... ehrlich! und da bin ich dann schnell wieder runtergerollert....
werd jetzt erstmal gaaaaanz früh morgens diesen berg aus allen richtungen angehen und bearbeiten. und wenn ich ihn dann fröhlich und nicht lungenpfeifend, sozusagen einbeinig bezwinge, dann fahr ich zum posen auch mal am sonntag nachmittag hin. ha! und dann werde ich

lächelnd arrogant an allen locker vorbeiradeln
und mich vermutlich bei der abfahrt in die nächste ecke schmeißen..... mangels fahrtechniktraining
@ lola: auch wenns grad nicht so klingt: ich mag berge. die gaaaaanz langen, ekligen, widerlichen, die kein ende nehmen wollen, sind mir di liebsten. und weißt du, wie ich hochkomm: immer ein häppchen nach dem anderen. ganz kleine stückchen. aber gefahren. schieben ist immer schwerer als fahren. und frustrierender. du wirst sehen, je mehr von diesen ekeldingern du ganz langsam und stück für stück bezwingst, desto mehr liebst du sie nachher. glaub mir! denk einfach dran, wieviel kalorien du mit jedem dieser berge verbrauchst, wie schön es sein wird, nachher nach unten zu schauen und vor allem guck nicht nach oben, wie weit es noch ist. immer nur soweit vors vorderrad gucken, wie nötig und an was völlig anderes, schönes denken.
probiers mal aus.
@ melo: respekt! ich würd mich niemals diese hügel runterschmeißen... glaub ich jedenfalls. vielleicht ja doch mal...

jedenfalls von meiner seite viel spaß und wenig blaue flecken oder schlimmeres
@gina: allgäurundfahrt... ich denk, das ist fix?

macht mich nicht schwach mädels. ich kann nicht andauernd meinen kalender ändern.

du verkaufst dein haus? ganz ins wäldle??? mmmmhhhhmm....
a propos

wie siehts mittwoch aus bei dir???
@ all: muß jetzt arbeiten

schönen tag einstweilen!