hi mädels, hallo moderator!
@katrin: fein, dass du deine organe beisammen halten konntest... soll ja leute geben, die nach solchen touren den magen aus :kotzen: ...
hatte aber auch nichts dergleichen erwartet
und der 200 km kick war doch keine cola! gibs zu:
@gina: 10 minuten am o-berg.... tja... ich denk, ich fahr nicht mit. ist mir zu langweilig. so schnell kann ich mir ja gar keine neuen sturzvariationen ausdenken, bis ich wieder an der entsprechenden stelle bin.....
@ doro: guckst du pm
@ silke und ratte: sorry! welcome!

mit wuppertal verbinde ich übrigens hübsche sturzerinnerungen.. hatte dort einige meiner allerbesten benotungen.... hach nä, wat waren das für zeiten, wo frau mal nen richtigen berg traf, anstatt immer diesen blöden olympiaberg zu umkreisen...

ihr seid also die beiden, die so unglaublich viel und schnell unterwegs sind, hört man.... soso....
ach gina: zur pressemitteilung: wie kommst du überhaupt dazu, mich in die alt-reihe zu stellen??? wenn ich das sage, ist das ja ok.. aber bevor jemand das an die presse gibt, möchte ich gefragt werden bitte.....

wie ist das icon für "zick"?
@lola: mein dad hat immer so eine geschichte erzählt, von einer ziege, der er das essen abgewöhnen wollte. die ziege war auch total willig und hat sich sehr bemüht. leider ist sie kurz bevor der erfolg durchschlagend war, sprich sie gänzlich ohne essen auskam, gestorben. einfach verhungert das blöde vieh..... da du keine ziege bist, wird uns das ja hoffentlich erspart bleiben?
und dass du dich nebenbei zur sogenannten bergziege auf dem bike entwickelst, find ich prima.
@all: mein wochenende war ein totales reimfall-we....
zuerst am freitag abend

mit veith
am samstag dann x mit ex
und am sonntag sollte eigentlich bike mit .....
aber der reim fiel dann richtig ins wasser, sprich wurde dem regen geopfert...
morgen hab ich übrigens date mit doc und radl geht zum mechaniker.... mal sehen, wie wir danach ausschaun.... momentan tipp ich auf garmisch wird gecancelt und das training voll auf münchen abgestimmt....
soweit zu mir. wie isses bei euch?