Ladies only!

Wir treten im Team auf, ein Ehrenjungmann als schmückendes Beiwerk und tragen alle bikekillers schrillstes T-Shirt.
http://www.biketags.de/
Sie wird eins von den gaaanz bunten für uns ausssuchen, damit wir nicht zu übersehen sind. Sa und So werde ich mich bei den 4X und DH Rennen rumtreiben und vlt auch Autogramme schnorren. Antje Kramer fährt auch mit!

"Im Einsatz" werde ich Dich / Euch also nicht übersehen können.
Und wenn Du fertig mit kämpfen bist, werde ich mir ein Autogramm von Dir erschnorren!
Mail doch mal deine Handynummer, falls Du eines dabei hast. Damit ich Dich "lokalisieren" kann in dem Ameisenhaufen.:)

Regen, Regen, Regen, ich hab kein Bock mehr
zum Trainieren!(RR bei dem Wetter? Da sind doch keine Schutzbleche dran.)
Blöder Trainingsplan!
Da steht drin: So 5h G1, Di 3h XYZ:confused: , was weiß ich.
usw, 18h in dieser Woche.
Ich dachte, Pausen sind so wichtig?
Nur nicht dann, wenn ich keine Lust habe.:rolleyes:
Ich werde den Plan umstricken, dass er besser zum Wetter passt.;)

Molly schrieb:
usw, 18h in dieser Woche.
Ich dachte, Pausen sind so wichtig?
18 h? Da käme ich ja nach der Arbeit zu gar nichts mehr.
Und wenn ich keine Lust habe, bekommen mich auch keine 10 Pferde aufs Rad. Schließlich möchte ich in ein paar Monaten auch noch Spaß am Fahren haben. Rennen hin oder her.

Wie? Äh, hab mich Missverständlich ausgedrückt.
Oder ich verstehe gerade Bahnhof? Wer ist Single?

Ich hätte doch besser im Bett bleiben sollen. Mit Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen bin ich gerade etwas unfähig, klar zu denken. Aber nö, ich muss ja unbedingt heute noch Dinge geschafft bekommen, damit die bis morgen fertig sind und ich ins lange Wochenende starten kann.

Mein Fehler... mein Trainingsplan (18h radfahren in einer Woche) ist wohl für Singles ohne Job...
Nicht, dass ich single wäre. Und zu tun habe ich hier auch genug, meistens, und ich habe mir selbst für heute einen Ruhetag verordnet. Weil es regnet. Und morgen schmeiße ich den Trainingsplan ins Altpapier.
Gute Besserung!

Hai,

kann Euch nur zustimmen, es macht so langsam wirklich keinen Spass mehr,
im März dachte ich, naja bald ist April, dann kommt der Frühling; im April dachte ich o.k., warten wir auf den Wonnemonat
Mai :lol: :lol: :lol: und nun ist Mai und wo ist die Sonne, die Wärme ....also dann, nicht verzagen, bald ist
ja Juni, es kann (muss :heul:) doch nur besser werden, ne???

Am Samstag bin ich meinen 1. (kleinen) Marathon dieses Jahr gefahren und stellt Euch mal vor.... na??????........ 100 Punkte,
es hat geregnet und war
scheisskalt. O.k. ich bin selber schuld, hätte ja nur im Bett bleiben müssen.
Ich glaube, genau das machten auch einige Mädels, denn es waren nur 8 am Start. Etwas Gutes hatte es; ich wurde 2.
und bekamm u.a. 2,5 kg diverse Nudeln (Essen ist immer gut :hüpf:).

....und wenn ich jetzt noch an den (wahrscheinlich) nexten verregneten Feiertag denke, könnte ich wirklich :kotz:

Na denn, lasst Euch von mir nicht demotivieren,

ein gutes Nächtle!!:winken:

Tja was solls!

Fahre trotz regen.

Konnte dann auch gleich mal meine neue Regenhose ausprobieren.
Hat leider nicht viel abgehalten. :heul:

schönes Wochenende wünscht Anja:daumen:

M-Pire ST-Test erfolgreich absolviert. Als ich das Monster (Rahmengrösse L!!!) den Berg hochgestampft habe, ist mein Freund lachend und blöd kommentierend nebenher gefahren. Egal! Ich find´s super. Und was die Farbe betrifft: Es wird kawasaki-grün!:love:
Die DH-Strecke fand ich sehr einladend, auch wenn mich 95% davon tödlich verunglücken liessen. Die 1. Dame waren nur 20 sek. langsamer als Peat - Respekt!:)
Hab verzweifelt nach Euren Schocker-Shirts Ausschau gehalten. Mist!:heul:
Wie geht´s weiter bei Dir?

Liebe Grüsse

Annette

Wenn hier mal wieder eine Angehörige des Racing Teams vorbeischaut, die bereits eine Teamhose aus der neuen Kollektion (Sugoi) besitzt:

bitte mal im internen Race-Team-Forum im Thread Teamklammottenbestellung vorbeischauen und Kommentar geben:

Danke!!!! :herz:

Zurück aus Saalbach,
from nine to five: radfahren. Danach: Slopestyle gucken. Super.
Danach: Apres-Bike
(leide noch unter Schlafdefizit.)
Mein Hinterrad hat gehalten und der Rahmen fährt noch wie er soll. Nur die Scheibe quietscht immer mal, die Nabe sitzt nicht mehr so 100% in den angefrästen Ausfallenden. @Nette: Grün ist C:cool: :cool: L

Hallo Ladies!
Ich bin auch dabei! Bin noch ganz neu im Forum und im Rennteam. Werde wohl mein erstes Rennen dieses Jahr in Nordenau fahren. An einer bequemen Damenteamhose bin ich auch interessiert.
Viele Grüße
Flitzpiepe3:)

Herzlich Willkommen, Flitzpiepe,

und viel Spaß beim Training und beim ersten Rennen.:)

Sag mal,
ein besserer Name viel Dir gerade nicht ein? ;)
Ist nicht böse gemeint, aber wir sind hier nun mal beim Damenkaffeeklatsch und Weiber lästern nun mal gerne neben dem Austausch von Kochrezepten und der Diskussion um Rahmenfarben. :D

na, da schließ ich mich doch frisch aus dem wolkenbruch und noch tropfend :aufreg: gleich mal an: willkommen im club!

flitzpiepe find ich gar nicht schlecht. lässt sich doch prima in flitzi abkürzen :D
in diesem sinne wünsch ich auch schon mal ein erfolgreiches erstes rennen!

teamhose: tja... :(
ich hab dann jetzt mal eine sugoi herrenhose größe s anprobiert....
ich trage 34/36 damengröße...
was glaubt ihr?? stimmt! zu groß :heul:

aber vielleicht hast du mehr glück!? drück die daumen! :daumen:

Moin Mädels,
freu mich über eure Begrüßung. Tja mit Flitzpiepe3 ist das so ne Sache. Den Spitznamen Flitzpiepe hab ich bekommen, seit ich nicht mehr alle Berge nur im kleinsten Kettenblatt fahre:) und der gefällt mir daher auch sehr gut. Die 3 mußte ich leider anhängen, weil es doch tatsächlich noch andere Flitzpiepen gibt:( (Frechheit).
Deshalb für Euch gerne Flitzpiepe oder Flitzi :D

Ratte, wir kennen uns übrigens. Ich bin die Frau von Lenkfix. Das letzte Mal haben wir uns bei der Leistungsdiganose in Bochum getroffen.

Und nun noch ein paar Infos zu mir, damit ihr ein bisschen besser mehr über mich erfahrt als nur meinem "komischen" Nicknamen. :) Keine Sorge, bin nicht sauer!
Ich wohne in Wetter an der Ruhr und fahre seit Mai 2003 MTB. Und ich fahre sooooooo gerne! Am liebsten schöne Touren in toller Landschaft. Tja und manchmal packt mich auch die Rennlust. Die Teilnahme hier im Forum ist noch ganz aufregend für mich, was schreibe ich , was schreib ich nicht??? Aber ich werd mich schon dran gewöhnen:p
Fröhliche Grüße
Flitz(i)piepe

na, dann mal viel spaß beim erkunden des forums. ist ein bißchen wie raumschiff enterprise..... ;)

mädels, am we wird das wetter bei uns wieder gut. heissa!

:hüpf: also tour!!

wir können uns bloss noch nicht entscheiden ob am samstag oder sonntag oder an beiden tagen... man könnt ja an einem tag höhenmeter und am anderen kilometer sammeln. oder andersrum? na, das klären wir schon noch.... :blah: :streit: :D

was werdet ihr tun?

bluemuc schrieb:
was werdet ihr tun?
Mich heute mittag erstmal in den -hoffentlich WM-bedingt leeren- Zug schmeißen und durch die Weltgeschichte (okay, nach NRW) gurken.
Morgen eventuell vielleicht viiieeel Geld für einen sperrigen Staubfänger mit zwei Rädern ausgeben. :)
Und Sonntag wieder im Zug verbringen.
Eventuell bleibt noch ein wenig Zeit zum Biken, falls frau nicht mit anderen Dingen beschäftigt ist. :love:

@Flitzi
Ja, ich erinnere mich.
Hat die LD eigentlich was gebracht? Mir ist das immer zu teuer. Ich stecke das Geld bisher lieber in Verschleißteile.

Zurück