turbo.huhnchen
Flughuhn
Fahre Morgen früh nach Oderbrück und am Sonntag wird der Skridmannlauf gefahren.
Wir sind schon eine kleine Gruppe und nur just for fun. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?

Hoffe du liest die PM noch zum Frühstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre Morgen früh nach Oderbrück und am Sonntag wird der Skridmannlauf gefahren.
Wir sind schon eine kleine Gruppe und nur just for fun. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?
@csylla
bitte, melde dich per PN bei mir, damit ich dir die nötigen Infos zukommen lassen kann.
ich kann leider wies ausschaut mit grosser wahrscheinlichkeit nicht kommen.
ich habe in der zeit urlaub ( woche davor), ging vom urlaubsplan nicht anders. und da gehts dann ( wie immer) ri süden
aber vielleicht ein ander mal![]()
ist ja nett dass ich noch auf der liste stehe.
ich kann aber wirklich nicht![]()
Schade...
Cristina
mit dem Prozedere von Martina H. meine Meinung zu einem Bikeparkbesuch zu äußern, komme ich nicht so richtig zu recht. Deshalb gibts ne ausführliche Bemerkung
Wir sollten das nicht verkomplizieren, vor Ort wird sich das Alles klären...
Und Alle Wünsche werden natürlich unter einem Hut gebracht
rutsche ich jetzt eigentlich dan nach ???
lg jane
Ich werde am Donnerstag mit dem Nachtzug nach Bad Harzburg fahrn, bin dann so gegen 7.30 Uhr da.
Bei mir würde nichts gegen einen Bikeparkbesuch am Freitag sprechen.
und danach noch eine kleine Schnupperrunde![]()
Das wird sich machen lassen, darf ich mitkommen?
Cristina
@Cristina: Vielen Dank wirklich, dass du dich so toll kümmerst! Ohne Orga würde das niemals was!
@Cristina: Vielen Dank wirklich, dass du dich so toll kümmerst! Ohne Orga würde das niemals was!![]()
DANKE CHRISTINA!!!!!