LadiesTreffen 2013

...wer verhungert, verdurstet oder runterfällt wird im Wald verscharrt (Memo an mich: Klappspaten einpacken

... was ist mit Leuten, die schieben? Werden die verschont, oder müssen die schaufeln helfen? : D

(Memo an mich: Spitzhacke einpacken - im Pfälzerwald gibt es Steine) :teufel: ;)

Bei so viel geballtem Charme auf je zwei Rädern hat der Forstbeamte doch keine Chance, sich noch übermäßig um Mörtel und Klappspaten zu kümmern ;)

Erst nach dem dritten Glas?? Bist gut aklimatisiert in der Pfalz... :daumen:

Für alle Nichtpfälzerinnen: Original Pfälzer Rieslingschorle (oh ich liebe sie!): 1/2 l Glas, Wein bis zum 1/2 l - Eichstrich und Wasser soviel noch reingeht.

Mausoline, wo ist der Smilie mit Weinglas!

Biketrulla, bin wieder dabei! Das war das ausschlaggebende Argument!

Erst nach dem dritten Glas?? Bist gut aklimatisiert in der Pfalz... :daumen:

Für alle Nichtpfälzerinnen: Original Pfälzer Rieslingschorle (oh ich liebe sie!): 1/2 l Glas, Wein bis zum 1/2 l - Eichstrich und Wasser soviel noch reingeht.

Mausoline, wo ist der Smilie mit Weinglas!

Biketrulla, bin wieder dabei! Das war das ausschlaggebende Argument!

Ich hab mal versucht, nach 1 Glas weiter Rad zu fahren ... ohne Worte ... :lol::lol:

Mädels,
ich wünsche euch wahnsinnig schöne Touren im Pfälzerwald und finds schade dass ich nicht dabei sein kann. Zeigt den Einheimischen was weibliche Bikekultur ist und genießt die Pfälzer Küche.
Viele Grüße an Alle
Zena

pokal.gif

Upps das war der falsche oder doch nicht ;)

Na dann

essen4.gif

bis bald

1. lucie
2. Martina H.
3. MissQuax
4. HiFi XS
5. xsusix
6. Mausoline
7. greenhorn-biker
8. laterra
9. Sleyvas
10. Angsthase62
11. Chaotenkind
12. Bettina
13. Miss Pepper
14. Bikebetty
15. Doris
16. Miri
17. AnjaR
18. Pfadfinderin
19. Sieglinde
20. Aglio-Olio
21. contessa
22. kat76
23. norts
24. mtbbee
25. Lahmschnecke

... wieder komplett :daumen:

Original Pfälzer Rieslingschorle (oh ich liebe sie!)

in der Pfalz ist "der Schorle" übrigens männlich! :D
(Ich hätte mal fast nichts bekommen, weil ich "die Schorle" gesagt habe... nur meine glaubhafte Beteuerung, in Hessen wohnhafter Exil-Schwabe mit Faible für den Pfälzerwald zu sein, hat mich in letzter Sekunde gerettet :lol:)

... also merken, Mädels. Das schindet mächtig Eindruck beim Hüttenwirt :cool:

So, jetzt habe ich die letzten zwei Wochen nachgelesen, incl. der Mail (danke Martina und Cathleen) und bin wieder auf dem aktuellen Stand. Werde am Freitag vor 12:00 Uhr da sein und freue mich schon.:hüpf:Mal sehen was die eine Woche in den Alpen und die anschließende Woche in Riva so an Kondition und Fahrtechnik gebracht haben. Auf dem 601er und dem 422er ging es ganz schön zur Sache.

Miss Quaxx und meine Wenigkeit werden auch so um die Mittagszeit eintrudeln. Freuen uns schon auf GPS Runde mit Martina.

Chaotenkind um deine Kondition mache ich mir absolut keine Sorgen. Die ist mehr als super. Mein Alpencross hat eine gewisse Nachhaltigkeit gehabt. Bin mal gespannt ob es bis zum P- Wald noch hält;)

Wir freuen uns schon total auf unser gemeinsames Wochenende

LG Angsthase

So Leute, Pfälzertrails sind der Hammer :daumen:

Wetter spielt noch nicht ganz mit, aber wir arbeiten dran ;)

Bilder gibt's keine, wir hatten Bergabadrenalin ;)

Wir freuen uns auf's Wochenende :wink:

Hi, das mit dem Wetter wird schon ;-) :daumen:
Ich werde am Freitag bei der GPS-Runde mitfahren, leider darf ich mich grad nicht allzusehr anstrengen. Mal sehen wie das geht. :eek:

Bis Freitag, freu :D:D
Bettina

wo habt ihr denn das Internet gefunden? :p

Am Wochenende wird auf jeden Fall top Wetter. Wenn die Sonne in der Pfalz nicht scheinen will, dann nehmen wir sie einfach an die Leine und zerren sie aus dem Odenwald herüber :D

Die Liste ist schön lang geworden. Wünsche Euch viel Spaß und wenig Verletzungen und erbitte Bilder :-)
Mir kommt der ONW-Lauf am 30. leider dazwischen

Hi Pfadfinderin,

leider bist Du für mich zu früh dran... ich muß bis 12 Uhr noch arbeiten. Starte dann direkt und hoffe rechtzeitig zur GPS-Tour einzutrudeln. Müßte normalerweise locker reichen, aber was ist auf der A8 am Freitag schon normal :ka:... Außerdem hab ich gestern meinen BMW verkauft :heul: und komme nun mit meinem kleinen *******rle.

Ansonsten pack ich die rote Laterne ein... konditioneller wie fahrtechnischer Supergau derzeit. Aber ich geb mir Mühe!

Biketrulla - Ihr habt´ s gut, ne ganze Woche in der Pfalz :daumen:

Freu mich!

Zurück