LadiesTreffen 2013

Der Rekord war letzte Woche von Riva aus über den Ledrosee auf den Tremalzo. 42 km und 2000 HM am Stück. Ging problemlos. Wenn wir diese HM im Spessart oder Taunus fahren:kotz:ich mittlerweile.

Hehe, dann :kotz: wir eben zusammen :D
Zumindest tut einem dann der Hintern nicht so weh, wie auf der langen Teerstraße zum Tremalzo :daumen:

@ Scylla:
Ich hoffe, die Downhills sind dann lang genug, um sich wieder bißl zu erholen ;)

...wow, ihr erholt euch auf Downhills? ;)

So, die Wetterhexe hat ihren Job gemacht: Das Wetter ist uns wohlgeSONNEn.
@scylla: kannst die Leine eingepackt lassen ;)

So, das Radl ist verladen - ich bin ja sooo gespannt! Bin aufgeregt wie bei meinem ersten Date... und das ist schon ziemlich lange her ;)!

Gute Fahrt Euch allen!
Es grüßt die Lahmschnecke (nomen est omen!)
@Pfadfinderin: Wenn Du auf der A8 eine Schnecke überholst, bei der das Fahrrad hinten dran größer als das Auto ist, dann bin ich das!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das ich dieses Mal nicht dabei bin. :heul:

Wünsche euch allen gaaanz viel Spass und bestes Wetter!
...wobei das mit dem Wetter wünschen ist eigentlich überflüssing, die Wetterhexe hatt´s einfach drauf ;)

Meins ist auch schon auf dem Dach und jetzt gehts ans Kleider packen :daumen:
Bin sogar schon so aufgeregt, dass ich mich echt frag ob ich 3 Tage durchhalte :rolleyes:
Hach, welche Pedale soll ich fahren, wieviel Luftdruck und und...Notfalls schiebt mans immer auf die Technik :lol:
Werde morgen über die A6 tuckern, vllt sieht man sich ja, wenn ich unterwegs nur Frauen mit Mountainbikes in/auf dem Auto sehe werd ich mal winken :D

Mal blöde Frage...sind das Mehrbettzimmer oder Einzel?Nicht dass es noch Streit bei der Zimmerwahl gibt :p

Hehe, dann :kotz: wir eben zusammen :D
Zumindest tut einem dann der Hintern nicht so weh, wie auf der langen Teerstraße zum Tremalzo :daumen:

Oh ja. Normalerweise habe ich keine Hinternprobleme, aber nach ca. 35 km bergauf begann auch ich ihn zu merken. Nach dem Päuschen oben und mit etwas Pasta im Magen war zum Glück alles wieder gut.

Aber auf der alten Militärstraße runterwärts auf der anderen Seite kamen uns insgesamt 3 Fiat Uno 4x4 entgegen. Die spinnen die Italiener, die Gass´ist teilweise nicht einmal 2 m breit und ziemlich geröllig. Ich war etwas schneller als der Rest und hatte mich irgendwann in einer Kurve bereitgestellt um von den Anderen Fotos zu machen. Tja, das wurde nichts. Konnte die Buben gerade noch durch heftiges winken und rufen zum runterbremsen veranlassen, sonst hätten sie den ersten Fiat genau in der Kurve getroffen.

Und jetzt die für mich gute Nachricht: ich weiß nicht wie er es geschafft hat, der Dealer meines Vertrauens, er hat es mir auch nicht verraten, aber ich habe heute meine 2,4er MK in BC und Protectionausführung im Empfang genommen. Hätte ihn küssen können dafür. Jetzt muss ich morgen nur ein bissl aufpassen bis sie eingefahren sind.

Hach, ich freu mich. Rad ist auch schon im Auto, Klamotten sind gepackt, morgen früh noch an die Tanke und dann ab nach Neustadt.

Ich freu mir auch schon nen Keks :D

Alles vorher packbare ist gepackt, das Radl von den Spuren des 24h-Rennens in Idstein befreit und "baronisiert" - jetzt kann das Ladies-Treffen kommen! Schlaft alle nochmal gut :)

Hey,

nun wird doch noch ein Platz frei. Bin leider außer gefecht gesetzt.:heul: Habe mich gestern abgemeldet. Falls also jemand ganz spontan ist kann er meinen Platz morgen einnehmen. Das Einfahren ist dann leider schon verpaßt. Also falls jemand Lust und Zeit hat für mich einzuspringen, bitte schnell bei den beiden Organisatorinnen melden.

Allen Ladys wünsche ich ein tolles Wochenende, vielleicht lernen wir uns ja nächstes Jahr kennen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(es geht :D:D:D einfach nicht weg...:D)

Hoffe MissQuax hat es heute noch bis auf den Berg geschafft und alle sind wieder heil unten angekommen. War schön mit Euch!

Biketrulla, lucie, Scylla, den Melibokus-Bikern und der "Dame im grünen Trainingsanzug" ein dreifaches :D:D:D das war toll was Ihr uns da in der Pfalz gezeigt habt! Danke!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D:D:D:D...auch mein Grinsen geht einfach nicht weg!!! Wir sind gut zurück nach Berlin gekommen...Ladies, das war einfach mal ein hammergeiles Wochenende, das ich nie vergessen werde...ich danke Euch allen nochmal für diese tollen Tage!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt....und ich freue mich auf das nächste Treffen...!!!! In diesem Sinne: "Find your limits and go over it!" :D:D:D

:winken::winken::winken:

Bildäär! Bittää!
Zeigt bitte Bilder für die Daheimgebliebenen, die auch noch arbeiten durften/mußten! Ich platze vor Neugierde ;) :)

:D:D:D:D:D

War eine super Truppe, und hat super Spaß gemacht mit allen!
(Ich glaube diverse Wanderer und Biker hatten genauso viel Spaß an so viel Weiblichkeit auf den Trails :D)

Danke für ein tolles Wochenende, Mädels!
Aber jetzt gehört mein Ray wieder mir allein :cool:

Vielen Dank euch Initiatoren: Biketrulla und lucie, sowie scylla und all den super netten Guides, die die schnatternde Meute sicher durch die Trails manövriert haben. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die von euch ausgewählten Trails waren Spitze und lohnten den Schweiß :D:D:D:D:D:D

Und vielen Dank für die vielen netten Mitbikerinnen :D:D
Schön, daß es so viele fahrradbegeisterte Mädels gibt oder verrückte?? :confused: Oder sind wir doch normal? :confused: Es war super schön und ich freu mich euch mal wieder irgendwo zu treffen.
:D:D:D:D:D:D:D:D
Viele Grüße
Bettina:p

Zuletzt bearbeitet:
Danke Biketrulla für die tolle Organisation:daumen:. Ihr habt das Ganze toll zusammen gehalten und ermöglicht.
Scylla, Dir und Deinen Guides auch ein ganz dickes Dankeschön. Ihr habt für alle Leistungsgruppen genau das Richtige gezeigt, mit der Möglichkeit, des Öfteren die Gruppe zu wechseln. Wie Ihr das zeitlich so habt timen können, dass wir uns an den Hütten getroffen haben, ist mir ein Rätsel.
Es war einfach perfekt:daumen:. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in der Pfalz. Das ganze WE war einfach nur toll:D:D:D:D:D:D:D:daumen:.

Lieben Gruß allen Teilnehmerinnen

Anja

Zuletzt bearbeitet:
@Lahmschnecke:

Wir hatten noch rund 400 klitzekleine HM feinsten Pfälzeruphilltrail - ich war kurz davor scylla zur Witwe zu machen ;) - bis mir irgendjemand sagte, dass sie die Tour geplant hat :D
@scylla und rayc: jetzt habt ihr endlich wieder Ruhe vor uns ;) - geniesst das Restwochenende :)

Wir sind gut zu Hause gelandet, hoffen ihr auch auch. Haben jetzt eine Flasche Pfälzer Wein aufgemacht und träumen - wovon wohl ;)

Wir sind gut zu Hause gelandet, hoffen ihr auch auch. Haben jetzt eine Flasche Pfälzer Wein aufgemacht und träumen - wovon wohl

...von literweise Weinschorle, dem Superwochenende und den flowigen Pfälzer Trails... :D:D:D

Euch allen Dank für soviel Spaß und Herzlichkeit. :daumen:

@scylla und rayc: vielen Dank nochmals für die supergelungene Trailauswahl und die organisatorische Meisterleistung, zusammen mit allen Guides, alle Mädels mit viel Spaß und dennoch Besonnenheit heil die Trails bergab und bergauf:mad: begleitet zu haben. :daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause gelandet. Einen schönen Abend noch.

lucie

Bin auch gut wieder daheim gelandet und ich kenne einen, der nach dem ausführlichen Bericht ziemlich neidisch ist.:D:D

Vielen, vielen Dank nochmal an das Orgateam und die Guides. Es war wunderschön, auch anstrengend, aber das gehört ja mit dazu.
An alle Mitfahrerinnen liebe Grüsse, ich hoffe, dass mittlerweile alle gut heimgekommen sind.
Und der Schnupfennase aus Berlin gute Besserung!

Werde gleich ins Bett fallen und von den schönen Trails träumen. Und mit Sicherheit spätestens nächstes Jahr mit meinem Scheich in der Pfalz aufschlagen. Zum Spitzkehren fahren üben und Spass haben.:D

Schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte :D:D:D

Genuss pur :daumen:

Uphilltrail heut morgen

P1040603(1).jpg

Anhänge

• P1040603(1).jpg
    P1040603(1).jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 166
Auch meine Zugfahrt nach hause lief problemlos.

Es hat sehr gut getan, mal wieder zu biken, den Kopf frei zu bekommen, gleichgesinnte Mädels kennenzulernen und überhaupt es ist ein super gutes Gefühl gerade!

Lieben Dank an alle!

Zurück