Lang ersehnt: Schlickrutscher-Tour

Rockyalex!

Dreckspatz
Registriert
12. Juni 2001
Reaktionspunkte
23
Ort
Nähe Koblenz
Am Samstag dem 15.07. findet sie in diesem Jahr statt:

Die lang ersehnte Schlickrutscher Tour im nördlichen Saarland!

Einige von euch kennen den Spaß schon:daumen: . Traditionelles Freeride Event mit Tourcharakter. Spaß am Bergabfahren vorausgesetzt, kann fast jeder da mithalten.
Wäre schön, wenn ein paar Biker aus Koblenz zusammen hinfahren könnten. (Damit auf der DVD nicht nur Saarländer zu sehen sind:D .)

Dieses Jahr eine neue Strecke (die alten Drops, Wippe...wurden mal wieder plattgemacht), nähere Infos für die Mitfahrer, wenns soweit ist.

Am besten ihr meldet euch hier,

Alex
 
cool, da bin ich doch glatt dabei!
werd' mich aber wohl arg zurückhalten müssen, denn eine woche später geht's auf zum alpenx.
 
Hey Alex, hey Dave, das hört sich ja prima an. Hatte schon befürchtet, das die Tour während meine Frankreichtrips steigt, puuuuuh, Glück gehabt. Deerk und ich werden zusehen, das alles klappt! Freue mich auf nähere Info´s. Bis dahin, Sebi
 
Moin,

dann melde ich mich hiermit auch an und werde Luxemburg vertreten:)

Nachdem ich soviel Gutes davon gehört habe ist es ja wohl ein Must dabei zu sein.

Ciao
Laurent
 
el signor schrieb:
Moin,

dann melde ich mich hiermit auch an und werde Luxemburg vertreten:)

Nachdem ich soviel Gutes davon gehört habe ist es ja wohl ein Must dabei zu sein.

Ciao
Laurent
was heißt hier vertreten, guten Freunden gibt man ne Info ;)

da habe ich schon viel davon gehöhrt, da wäre ich auch gerne dabei ...
 
Das kannst Du laut sagen!

Aber der Treffpunkt ist einfach zu finden und ihr könnt ja Karten lesen!

Hallo Tobias, woher kämst du denn? Wie bist du unterwegs?
Alex
 
bei mir sieht's leider auch schlecht aus mit sa. scheint wohl wieder nix zu geben!
ist aber wahrscheinlich auch besser so, weil ich so nochmal die hand vor dem alpenx schonen kann. dieses we hat sich leider nämlich schon wieder etwas negativ bemerkbar gemacht.
ich hab' nun wieder sorgen, wie das wohl bei den acht, neun etappen gehen soll ...:rolleyes:
 
War leider ausgefallen, neues Datum ist noch nicht bekannt ... ich wäre dann gerne (wieder) dabei
 
Hab auch leider ganz kurzfristig gehört, dass die Tour ausfällt.
Der neue Termin liegt noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich im September leigen.
Hoffentlich kann ich dann...
Alex
 
Zurück
Oben Unten