Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Löcher reingebohrt, damit´s leichter wird!
Hi Matthias,Die Originalen sind doch auch aus Alu...
Die Abgerissenen waren nicht die Originalen sondern auch "rote" aber von TISO.
Werd´s noch einmal mit den NC17 probieren...
LG
Matthias
Bin ebenfalls 1.80m groß.
Hatte mein Spicy 916 in L gekauft. Für Touren/Trails war der Rahmen von der Größe her perfekt, aber für den Bikepark war er mir jedoch zu lang bzw. nicht wendig genug. Bin den Rahmen ohne Setback Sattelstütze gefahren!
...also tourentauglich sollte es auf jeden Fall sein, denn 50-80 km sind bei uns keine Seltenheit!!! So die Größe 1.80 ist halt gerade so ein Zwischending......nicht unbedingt L aber auch nicht unbedingt M......mein aktuelles bike ist L....also würde ich mit M nichts falsch machen, oder?Mir hat Papa nen Spicy in M angedreht bei einer Körpergröße von 1,85. Wollte eigentlich auch unbedingt eins in L haben doch hab ich mich überreden lassen.
Ich habe es nicht bereut!!! ... und würde es wieder in M nehmen!!!
Die Rahmenlänge unterscheidet sich auch nur um 1,5 cm was durch die KS i900 mit 2,5 cm Seatback mehr als ausgeglichen wird. Das 4 cm kürzere Sitzrohr kann man ohne weiteres mit der Sattelstütze ausgleichen. Meine KS i900 ist bis etwa 2cm vor max ausgezogen.
Ein L Rahmen währ mit der Sattelstütze fürn Bikepark zu lang!
...und längere Touren gehen auch ohne Probleme. War grad erst Donnerstag mit nem Bekannten 50 km gefahren.
In irgend einem Test wurde auch geschrieben, dass das Spicy sehr groß ausfällt und man in der Regel mit "einer Nummer kleiner" besser bedient sei.
LG
Matthias
Hi Matthias,
ja ja ,der Gewichtsfetisch...
Gruß Udo
...also tourentauglich sollte es auf jeden Fall sein, denn 50-80 km sind bei uns keine Seltenheit!!! So die Größe 1.80 ist halt gerade so ein Zwischending......nicht unbedingt L aber auch nicht unbedingt M......mein aktuelles bike ist L....also würde ich mit M nichts falsch machen, oder?
Ich werd jedenfalls am Freitag bzw. Samstag schauen, ob es für eine Probefahrt reicht........
ja nicht doooooooch....!!!Ich denke M, es sei denn Du hast Beine bis unter die Arme...![]()
Hey Udo,
was machst du den im Forum für richtige Fahrräder![]()
hab mal wieder ein wenig an meinem Bike rumgestylt.
(Beamte haben eindeutig zu viel Zeit)