wie wärs, wenn man viellicht auch mal eine pause macht und die aussicht geniesst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht denn sowas? Heißt doch Fahrrad fahren und nicht Fahrrad bremsen.
Belege konnen verglassen !!! Verstärkt tritt das bei Semi und Low -Metallischen Belegen auf.Ey sorry,langsam wirds echt albern. Will nich klug*******n, was zum Geier aber sind "verglaste Scheiben"? Es verglasen nich mal die Beläge,das Ammenmärchen is aber nich tot zu kriegen, egal, aber die Scheiben?![]()
Also verglaste Scheiben gibt es natürlich nicht. Das hat der Beitragsschreiber auch vermutlich nicht gemeint, sondern nur schnell hingeschrieben. Aber verglaste Beläge sind sicher kein Mythos.
Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte auch stark verglaste Beläge an er K18. Und ist vor allem ewig damit gefahren und hat einfach die Bremse als "schlecht" befunden und sich ne neue gekauft. Das Ding hat wirklich überhaupt nicht mehr gebremst...bin auch kein Freund von der K18 (aus leidvoller Erfahrung), aber da hätten zumindest erstmal auch neue Beläge gereicht und Wunder bewirkt.
Ich habs gemerkt, als ich das Rad nur in eine Garage fahren wollte und fast vor das Tor gerauscht bin, weil das Ding wirklich gar nicht mehr gebremst hat.
...
Meine K18? Bremsbeläge musste ich sehr penibel ausrichten, damit nichts geschleift hat. Beim leichtesten Schlag der Scheibe -> schleifen.
...
Moin, hier erstmal meine letzte Ausbaustufe
![]()
Meine K18? Bremsbeläge musste ich sehr penibel ausrichten, damit nichts geschleift hat. Beim leichtesten Schlag der Scheibe -> schleifen.
Die Bremsleistung empfand ich bei der K18 immer als gut, recht bissig, für mich ansich ausreichend Standfestigkeit und Reserven. Leider hatte ich mehrmals Probleme dass die Kolben nicht sauber zurückgefahren sind, und bereits nach 10 Monaten musste die Bremse auch zu Formula für nen internen Komplettausch aller Dichtungen etc.
hab gerade auch nochmal mit ner kern waage nachgewogen.
spicy 12,95
froggy 16,10
torque 14,65