Kommt was auf die Schulterbreite an. Und wie eng die Bäume stehen auf den Trails auf denen du unterwegs bist
. Fahre auf meinem 2014er Spicy einen Lenker der 780mm breit ist und 30mm Rise hat. Finde es persönlich so viel besser als den vorher verbauten. ist aber auch irgendwo geschmackssache
. Fahre auf meinem 2014er Spicy einen Lenker der 780mm breit ist und 30mm Rise hat. Finde es persönlich so viel besser als den vorher verbauten. ist aber auch irgendwo geschmackssache

das macht mich verrückt. Ich habe heute den Dämpfer ausgebaut und mir die Buchsen angesehen. Die sehen eigentlich gut aus und gehen stramm rein. Die kleinen Gummidichtungen und Abdeckscheiben sind auch ok. Jetzt habe ich den Dämpfer einmal andersherum eingebaut und es geht besser aber immer noch knacken bei jedem Tritt. Wo kann man denn diese Huber Buchsen bestellen bzw. welches Maß haben die? Danke
Mein einziges Problem ist das mir mit dem originalen Lenker die Hände ab und zu einschlafen. Ich habe das Gefühl das in der Ebene zuviel Druck auf den Händen liegt. Als erste Maßnahme habe ich die
Ich weiß es ist schwierig jetzt irgendwelche Tipps zu geben ohne zu sehen wie ich auf dem Rad sitze aber der ein oder andere Tipp geht bestimmt