Naja, es fragt jemand, ob er physisch den Glen Hinterbau an ein Coal/Clay montieren könnte, und du antwortest darauf, dass Glen und Clay den gleichen Hinterbau hätten...
Wenn es tatsächlich nur bezogen auf die Federungskennlinie gemeint war, dann hättest du das deutlich kenntlich machen sollen, dass es dir rein um die Kennlinie geht und nicht um die physische Kompatibilität der Bauteile. Sonst könnte es sehr leicht zu Missverständnissen kommen
Außerdem, auch wenn die Federungskennlinie von der Wippe kommt so wie es bei Clay/Coal der Fall ist, ist noch nicht mal deine revidierte Aussage richtig. Wenn der Hinterbau vom Glen längere Streben hat, dann sind die Hebelverhältnisse anders, so weit so gut. Die Lagerung und Drehpunkte sitzen aber alle vorne an der Wippe + Hauptrahmen. Da auch keiner weiß, ob die Wippe von Clay und Glen physisch gleich sind, steht das Resultat eh in den Sternen. Selbst wenn es physisch kompatibel und montierbar wäre, kann man nur anhand eines einzelnen Zitats über eine Kennlinie auch nicht behaupten, dass die "gleiche" Kennlinie wie bei einem Clay/Glen rauskäme, wenn man einen Glen Hinterbau an ein Coal/Clay montiert. Genauso wenig wie man weiß, ob mit einer Coal Wippe dann eine Coal Kennlinie raus käme oder irgendwas ganz anderes, oder ob es ganz einfach von den Montagepunkten her schon nicht passt. Damit hat deine Aussage auch auf Kennlinien bezogen einfach keinen Wert, außer Verwirrung zu stiften oder nicht verifizierte Gerüchte zu streuen.
Wenn du es genau wissen willst solltest du eher mal bei Last anrufen.