Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Was ist das für ne Stütze? Verszellbereich sieht groß aus, oder täuscht das?

Anbei kurzes Zwischenfazit 1 x 10 mit 32 : 11 - 36 + Sram X9 Type 2 short cage: knappe Kiste. Kettenspannung auf dem 36er geht sich eingefedert grade so noch aus wenn die Kette auf dem 11er ausgefedert grade so noch gespannt wird.
 
Knappe Kiste mit der Kette, hoffentlich hält es. Ich drücke dir die Daumen.

Die Stütze hat 19cm Verstellbereich, in Serie 14/17/20
www.vecnum.de
Beste Stütze die ich bisher gefahren bin und für uns langbeiner ein Geschenk
 
Ach die Vecnum ist das, die hat aber leider auch nen stolzen Preis und soll es ja nur mit 30.9 + Hülse geben, passt mir beides nicht so ganz :(

11/36 und shortcage x9 is kein Problem. Ich fahre das auch so.

Beim alten / normalen Schaltwerk geht der käfig auch noch viel weiter nach Vorne, habe jetzt fürs Type 2 short- die gleiche Kettenlänge wie vorher mit midcage. Das ganze mal Veranschaulicht, ist beides kurz vor Anschlag:

MinMax1024.jpg
 

Anhänge

  • MinMax1024.jpg
    MinMax1024.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Der Hinterbau vom Last ist eine Macht - da gibt´s gar nix. Aber ich komm gerade von der ersten richtigen Ausfahrt mit dem ICB zurück und weiß jetzt sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. Mir passt der Klöppel einfach!
 
Gegrinst von einem Ohr zum anderen hat er! Ich hab´s auch gesagt: Was nützt die beste Kinematik wenn dir keine Rahmengröße richtig passt.
Außerdem kann er jetzt endlich mal mein Hinterrad halten ;)
 
Zurück
Oben Unten