....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

Ich mag die XTR optisch ungemein, die filigrane Bauart mit dem kurzen Hebel finde ich genial. Leider mochte sie meine 82KG Fahrergewicht nicht, weshalb ich sie nach nem Jahr wieder abgeben musste. Zu filigranem Stahl passt sie aber perfekt.
 
Ich mag die XTR optisch ungemein, die filigrane Bauart mit dem kurzen Hebel finde ich genial. Leider mochte sie meine 82KG Fahrergewicht nicht, weshalb ich sie nach nem Jahr wieder abgeben musste. Zu filigranem Stahl passt sie aber perfekt.
naja ich hoffe doch der Mat wird noch bissel abmehmen...:lol:dann passt es auch mit den xtr bremsen...
ich denke aber eher dass der Mat nicht bremst...weil das tut er eher selten...:bier:

die xtr find ich ja geil aber vernünftig wären die xt gewesen...preis leistung...
 
naja ich hoffe doch der Mat wird noch bissel abmehmen...:lol:dann passt es auch mit den xtr bremsen...
ich denke aber eher dass der Mat nicht bremst...weil das tut er eher selten...:bier:

die xtr find ich ja geil aber vernünftig wären die xt gewesen...preis leistung...

Hey so fett bin ich nun auch wieder nicht :ka::aufreg::cooking:
Wenn ich die Xtr nicht so günstig bekommen hätte, dann hätte ich mit auuch die Xt geholt
 
@midige Ausschnitte des Rahmens kann man bereits auf Seite 1 bestaunen, aktuell ist der Rahmen beim lackieren, sollte diese Woche fertig sein.......
 
So ihr Lieben,

darf ich euch das erste Indole29R in Deutschland vorstellen. Es bringt 1780g auf die Waage.
Weitere Fotos wird es nun erstmal nicht geben, erst wieder wenn es komplett ist. Eine Gabel von Niner in der Rahmenfarbe wird anfangs verbaut. Die Parts werden nun Stück für Stück erworben, so dass ich plane gegen Ende des Jahres fertig zu sein ....
20251069_1878379982425912_1814887050_o.jpg
 

Anhänge

  • 20251069_1878379982425912_1814887050_o.jpg
    20251069_1878379982425912_1814887050_o.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 84
So ihr Lieben,

darf ich euch das erste Indole29R in Deutschland vorstellen. Es bringt 1780g auf die Waage.
Weitere Fotos wird es nun erstmal nicht geben, erst wieder wenn es komplett ist. Eine Gabel von Niner in der Rahmenfarbe wird anfangs verbaut. Die Parts werden nun Stück für Stück erworben, so dass ich plane gegen Ende des Jahres fertig zu sein ....
Anhang anzeigen 625554

Hat was (was man erkennen kann...) aber irgendwie sehr komisch hier.... Sooo viele Teile fehlen ja nicht mehr, und wieso erst wieder wenns komplett ist :ka:
 
Puh, die fette Gabel mag mir irgendwie nicht so Recht zu dem Rahmen passen...
Aber vielleicht sieht das im Gesamtbild auch wieder ganz anders aus.
Immerhin macht der CK-Steuersatz nen guten Job und baut ne optische Brücke.

Ich verbleibe gespannt...

P.S.: und was ist das denn für eine Bremsaufnahme hinten?
 
Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da komm ich mal vorbei :bier::daumen:
Ist das Boost Standard? :cool::cool::cool::cool::cool::cool::D
 
Zurück
Oben Unten