....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

ich denk dass der erbauer dieses rahmens schon weiss was er macht...er ist ja kein anfänger...ob es mit einem 30mm tretlager nun so einen brutalen absatz gibt oder es bei der gabel steuersatzkombi nen kleinen zwischenraum gibt oder er jatt mit einer starrgabelgabel unterwegs ist oder eventuell noch irgendwo eine schweissnaht nicht ganz so perfekt ist wie es ein anderer machen würde ob der lack nun hält oder nicht ob es jun ein 44er steuerrohr ist und nicht ein schönes taper oder 1/18el...

man jungs...ist bei euren bikes alles so perfekt??? wenn ich mir gewisse bilder anschaue hier im forum dann muss ich schon bissel lachen...:lol:

da werden gabel steuersatzübergänge mit gummiringen kaschiert, da ist ein steuersatz-gabel übergang mit einem absatz
da werden china carbon gabeln gefahren...

ein bike bewährt sich beim fahren...nicht beim in die ecke stellen und ausstellen...

unocz hat freude an seinem rahmen und dem gewicht...das nun wirklich absolut der hammer ist...er wird es fahren es gebrauchen und dann werden wir sehen ob der verwendete stahl nun gut ist oder zu schwach ob die gabel nun zu steif ist...

ob das hope 30er tretlager gut ist oder scheizze...und nein es funzt top...ich fahr es schon seit anfang bei meinem singlebe...und ja auch durch den beschizzenen winter...es hält...

CK steuersätze liebt man oder man liebt sie eben nicht...

mich beschleicht das gefühl es wird hier fleissig was schlechtes gesucht an der rahmen gabel kombi...leider gibts da im moment anhand der bilder für mich nix das schlecht ist...alles andere sind mutmasungen und sehen wir dann bei montage und beim fahren...
Na dann, sorry für meine Anmerkung.... :rolleyes:
 
naja...sollte schonmal was loslegen sonst hab ich mich verplant...:lol:
De frühe Vogel fängt den Wurm,

ich werfe mal die Südvogesen rund um Colmar in den Raum. Für die Dortmunder Jungs sind es max 5Std. Anfahrt, München ehr 4 Std, vom Jens aus um die 2 Std. Alls dazwischen deutlich kürzer. Übernachtung auf einer der urigen Berggasthöfe "Ferme Auberge" auf 1000 Meter Höhe. Dazu frisch gemachte Bromberquiche mit Sahne auf der Tour und abends deftige Kartoffelgratin mit Münsterkäse. Dazu moderate Steigungen auf Asphalt und unzählige Flowtrails, auf den Touren gibt es etliche Berggasthöfe zur Einkehr, auf Wünsch könnte man sogar ne Tour von einem Hof zum andern machen. Falls das Anklang findet, dann Details im Thread nachdem einer Eröffnet wurde.
 
Uih...Jungens...unterschwelliger Druck....8-)

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mal die Wupperberge ansteuern wolltet...ich weiss nur nicht ob das den üblichen Verdächtigen nicht zu weit wäre.
Würde Euch so gerne die Teufelsklippen runterjagen...:teufel:
 
Klingt alles gut, wobei Pfalz 2.0 auch was hätte......

Jo, Pfalz ist auch Hammer...

Urige Landgasthöfe kann ich bei uns eher nicht bieten...Ü-Nachtungsmöglichkeiten müsste ich mal checken.
Der Samstagabend wäre auf jeden Fall bei uns in der heimischen Hütte mit ordentlich Grillgut und Schlumis bis zum abwinken gesichert...
 
Ok ich steh unglaublich auf leichte Carbongabeln in schlankem Stahlgeröhr (überwinde mich aber zu selten meine zu fahren) Dein Rahmengewicht ist genial und das angestrebte Gesamtgewicht pornös. Deshalb die Frage: Hast du bock auf sowas im Heck?
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOS8xOTY4LzE5Njg4MzEtYmQwM2FobWp1NDNyLWltZ18wMzg1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Ok ich steh unglaublich auf leichte Carbongabeln in schlankem Stahlgeröhr (überwinde mich aber zu selten meine zu fahren) Dein Rahmengewicht ist genial und das angestrebte Gesamtgewicht pornös. Deshalb die Frage: Hast du bock auf sowas im Heck?

Sieht gut aus, kann ich mich aber momentan noch nicht mit beschäftigen... Normalerweise setze ich da eher auf Altbewährtes.... Aber schaun wa mal....
 
ich sag nur eins...ich hab das ding nun halb zusammengesteckt gesehen...das kommt super...teile sind bestellt...

verarbeitung und lackierung details sind top...
 
Zurück