D
Deleted 23985
Guest
Na dann, sorry für meine Anmerkung....ich denk dass der erbauer dieses rahmens schon weiss was er macht...er ist ja kein anfänger...ob es mit einem 30mm tretlager nun so einen brutalen absatz gibt oder es bei der gabel steuersatzkombi nen kleinen zwischenraum gibt oder er jatt mit einer starrgabelgabel unterwegs ist oder eventuell noch irgendwo eine schweissnaht nicht ganz so perfekt ist wie es ein anderer machen würde ob der lack nun hält oder nicht ob es jun ein 44er steuerrohr ist und nicht ein schönes taper oder 1/18el...
man jungs...ist bei euren bikes alles so perfekt??? wenn ich mir gewisse bilder anschaue hier im forum dann muss ich schon bissel lachen...
da werden gabel steuersatzübergänge mit gummiringen kaschiert, da ist ein steuersatz-gabel übergang mit einem absatz
da werden china carbon gabeln gefahren...
ein bike bewährt sich beim fahren...nicht beim in die ecke stellen und ausstellen...
unocz hat freude an seinem rahmen und dem gewicht...das nun wirklich absolut der hammer ist...er wird es fahren es gebrauchen und dann werden wir sehen ob der verwendete stahl nun gut ist oder zu schwach ob die gabel nun zu steif ist...
ob das hope 30er tretlager gut ist oder scheizze...und nein es funzt top...ich fahr es schon seit anfang bei meinem singlebe...und ja auch durch den beschizzenen winter...es hält...
CK steuersätze liebt man oder man liebt sie eben nicht...
mich beschleicht das gefühl es wird hier fleissig was schlechtes gesucht an der rahmen gabel kombi...leider gibts da im moment anhand der bilder für mich nix das schlecht ist...alles andere sind mutmasungen und sehen wir dann bei montage und beim fahren...

[/QUOTE]