Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehehe ich hab das erste teil aus der form geholt---250gr. mit der wulst für den reifen, den ösen für die speichen und der zweiten wand ca. 350gr....

hehehe ich hab das erste teil aus der form geholt---250gr. mit der wulst für den reifen, den ösen für die speichen und der zweiten wand ca. 350gr....

der preis geht ja für die schrauben muss ich ma gucken
und 50 gramm wäre auch schon wieder ein ganzes stück.
ich hab ja gestern erst wieder 47 gramm aus den beiden felgen geholt und heute wird auch noch mal das letzte rausgeholt aus den komponenten![]()
aber habt schonmal vielen dank für die tipps bis jetzt![]()

Igitt. Das ist abartig...vier neue löcher um die speichen speiche.
8mm und danach mim senker.
knapp 70 gramm gespart.
vier neue löcher um die speichen speiche.
knapp 70 gramm gespart.

naja,dann werde ich sie auch anbohren...Igitt. Das ist abartig...
...und hat nichts mehr mit Leichtbau zu tun.
hää? sooo krass isses jetz auch wieder nich...
vier neue löcher um die speichen speiche.
knapp 70 gramm gespart.
also ich finds wunderbar! spart relativ viel und sieht auch noch gut aus![]()

danke, wenigstens einer...
und auch noch ein jettinger...
ich hab n tip wie mans leichter macht
der fahrer soll mal abnehmen !!!!![]()
naja ich denke mal gewicht am eingenen körper sparen (der klo gang) bring nichts- sehr wenig, denn man merkt das doch eh nicht, oder hat einer schon mal nen erfolg damit gehabt. wenn das rad leichter ist merkt man das ganz kla.
aber langsam aber sicher wundert mich nicht das immer mehr dem Forum den Rücken zu kehren... sind halt doch ne menge spacken hier im Internet
aber Ausnahmen bestätigen ja doch die Regel...und ist glaub ich besser wenn ich mich weiterhin mit den Leuten per ICQ austausche die nicht am Gewicht der Baggy sparen sondern sich lieber Löcher in die Felgen machen...
Paletten sind die besseren Steine...![]()