Hopfmannstropfe
4KKILLER
langweilig...alt....war schon da... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok vllt. gabs das ja noch nicht
auch wenn ich Dran Zweifel:
Also:
ICh hatte eben Gerade den Einfall am Oberen ende der Gabel 3 Löcher zu bohren.
Habe das Ungefähr auf nem Bild Skizziert.
Die Löcher müssten vllt. ein wenig kleiner sein als auf dem Bild...
aber ich denke man versteht was ich meine!
tut mir leid wenns das jetzt auch schon gab!
was meint ihr zu der idee?
Und vllt. weiter oben im "Steuerrohrbereich". Dort unten wär mir das Risiko noch zu groß, dass die Gabel z.B. bei nem VR-Gap wegbricht...
Super Idee.Ok vllt. gabs das ja noch nicht
auch wenn ich Dran Zweifel:
Also:
ICh hatte eben Gerade den Einfall am Oberen ende der Gabel 3 Löcher zu bohren.
Der Teil verschwindet ja eh im Rahmen und deswegne dürfte auch hier Die stabilität nur minimal leiden!
Habe das Ungefähr auf nem Bild Skizziert.
Die Löcher müssten vllt. ein wenig kleiner sein als auf dem Bild...
aber ich denke man versteht was ich meine!
tut mir leid wenns das jetzt auch schon gab!
was meint ihr zu der idee?
seh ich das richtig ist das ne vr felge oder eine hr?
am vr kannste bissel mehr raus holen ist ja eh nciht so belastet.
hier zum beispiel ne neue monty-felge: http://www.tartybikes.co.uk/product.php?id=2156
ich spiel zwar nicht mit in der 100â¬-Klasse, dennoch find ich, dass es auch da leichter gehen sollte.
Es ist kein geheimnis, dass monty leicht ist. Auch nicht, dass Echo etc. schwer ist. Eine Echo-Felge zum Beispiel ist schwerer als mein komplettes Laufrad.
hab da mal ne frage über die titan schrauben try all. hat die jemand von euch verbaut? halten die auch. kauf mir sonst welche von syntace.
hab da mal ne frage über die titan schrauben try all. hat die jemand von euch verbaut? halten die auch. kauf mir sonst welche von syntace.