Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt's von mir auch noch ein kleines Video zur Demo

Für die Qualität :kotz: kann ich nix....wird halt von sevenload so runtergerechnet. Bei mir auf'm PC sieht's besser aus.

P.S.

Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger, weil ich bei Klaus und Lars geklaut hab.

Hallo Mr. Handlampe :cool:

Du wirst immer besser :daumen: :daumen: :daumen:
Geiles Video der Demo und die Qualität ist zumindest bei mir sehr gut.

Gut aufheben das Teil :) bitte

Danke für das Filmen , Schneiden , Vertonen und Uploaden

Gruß Guido

Handlampe schrieb:
Hier gibt's von mir auch noch ein kleines Video zur Demo

Für die Qualität :kotz: kann ich nix....wird halt von sevenload so runtergerechnet. Bei mir auf'm PC sieht's besser aus.

P.S.

Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger, weil ich bei Klaus und Lars geklaut hab.

Ha Ha :cool:

Komm ich jetzt ins Fernsehn ?? :lol:

Video ist sehr gut angekommen :daumen: :daumen:
sowieso sehr schöne Fotos hier ins Forum gestellt worden

macht jedenfalls echt spaß mit euch allen

Gruß Renate

sehr geehrter herr handlampe,

wegen urheberschutzverletzung und nicht genehmigter nutzung meines bildmaterials, werden sie demnächst post von meinem anwalt erhalten.

:lol: :lol: :lol:

sehr schön gemacht :daumen: hätte vielleicht mehr filmen statt foten sollen ;)

Tja an einem frühen Samstag morgen, hatt unsere Königsforst besitzer Guido zu einer Leichten runde ausgerufen...

10_37.jpg

und alle kammen zum...

8_37.jpg

insgesamt,5 Leute die es Leicht und Locker mögen:daumen:

10_36.jpg

10_35.jpg

10_31.jpg

naja wie immer HAM(M)ER Bilder:lol: :lol:, war ne super schöne Tour danke Gudio und mit Biker:daumen:

Das Bild 4 (mit Renate) sieht geländemäßig eigentlich nicht nach "leichter Runde" aus, das ist doch mindestens "J 3" :eek: aufwärts.... :D. Aber tolle Idee, Guido, so eine Schnupperrunde for Beginners (obwohl ich auf den Bildern - außer Dir - auch schon zwei Hasen älteren Semesters [= gestandene Mountainbiker] sehe..... ;) ).

Stimmt Helmut , aber der kleine Umweg über die doch sehr nassen Wurzeltrails an der Forsbacher Mühle kam durch den Vorschlag unseres lang abwesenden Mifahrers hama687 :daumen: zustande. Die Bilder täuschen daher etwas über den easy Tour Verlauf. Tazz war schon wieder kurz davor mich lynchen :D zu wollen. Mini Bericht und Geko Kram folgt.

zur easy tour extended

Nach Ende der Tour um 12:30 Uhr und ca. 30 km / 180 hm fühlten sich Tazz, Kettenfresser und Montana noch stark genug die ganzen trails in der Schluchter Heide bis hinein in die Hardt (siehe Mittwoch) zu fahren. An der Gardaseeabfahrt gab es wieder böse Blicke.:heul: Darauf hin sind wir nur noch nach oben gefahren und haben lecker Kaffee und Cola getrunken und dabei herausgefunden wer das schönste Werkzeug :love: und den schönsten Ersatzschlauch :love: besitzt. Eindeutiger Sieger war Sven :daumen: Nette MTBiker :winken: am Nachbartisch zeigten , dass viele Zigaretten und je 1 Liter Weizen eine gute Pausenverpflegung sind. Dann fuhren wir ganz nach oben bis zur Hauptstrasse. Uber den Technologiepark ging es zurück in den KF. Hier zwang ich die Beiden noch den Tütberg mitzunehmen, was ein Glück , denn so trafen wir noch Bernhard I :daumen: und plauschten ein wenig. Danach hiess es flott zurück (schnelle Hubbel Abfahrt), jetzt gerieten wir unter Zeitdruck :rolleyes: Ich wollte trotzdem noch den langen Westrail mitnehmen :heul: Es war einmal :mad: Schön , das wir ihn am Mittwoch noch gefahren sind (kurz vor der Reifenpanne) ... es gibt ihn (vorerst) nicht mehr ..:heul: . überall gefällte grosse Bäume ... :heul: Daher ein blöder Umweg und es ging so schnell wie möglich zum Parkplatz zurück. Dort Tschüss Kettenfresser :daumen: (hatte natürlich Spezialparkplatz) und ab nach Hause. Zu Hause hatten Tazz und Montana dann 83 km bei 5:30 Std. eff. Fahrzeit :eek: auf dem Tacho .

Superschöne easy Tour

LG Guido

Eifelwolf schrieb:
Das Bild 4 (mit Renate) sieht geländemäßig eigentlich nicht nach "leichter Runde" aus, das ist doch mindestens "J 3" aufwärts.... Aber tolle Idee, Guido, so eine Schnupperrunde for Beginners (obwohl ich auf den Bildern - außer Dir - auch schon zwei Hasen älteren Semesters [= gestandene Mountainbiker] sehe..... .

Heute ging es für mich mal wieder in den Königsforst zum Montana´s „Super easy flow Tour„:D . Pünktlich 9:31 Uhr ( auf den letzten Drücker ) bin ich am Treffpunkt eingetroffen . Dort haben alle auf mich gewartet , zwei kannte ich schon der Rest war neu für mich. :eek:
Jetzt ging es auch schon los , durch den Forst ein oder anderen Trail direkt mitgenommen . Ab und zu ne Pause zum Quatschen und weiter gings. Dann kamen wir an eine Stelle "Wurzeltrails an der Forsbacher Mühle" wo „Redking“ nur runter fährt die Straße überquert und in den Trail einbiegt. Ganz in Gedanken an diesen Steilhang , habe ich doch glatt den alten , zugewachsenen Baumstamm übersehen :confused: und da war es auch schon passiert . ( und das auf ner Easy Tour ) Aber außer Hautabschürfungen am rechten Arm , Schulterschmerzen in der linken Schulter und blaue Flecken an jedem Oberschenkel ( erst heute Abend entdeckt ) ist nichts passiert . :p
Kurze Pause wurde eingelegt ( Fotostory mit Hama und Renate ) . Anschließend ging es weiter und kurz danach verließen Alex die Kräfte und er machte sich auf den Weg nach Hause ( hatte am Vortag Fußball gespielt ) Ich glaube aber Die Fotostory mit Renate hat Ihm den Rest gegeben :lol: .
Weiter mit Guido durch den Forst, hier hin da hin und anschließend wieder zum Startpunkt . Dort kurz verabschiedet von Anja und Freund . Dabei wurde spontan gefragt ob man(n) noch Zeit hätte . Nichts dagegen einzuwenden . Also auf zur zweiten Runde . Guido führte uns zwei noch in den Forst über schöne Trails und weite ging es . Als die Uhr 2 geschlagen hatte hatten wird das Schwimmbad in Bensberg erreicht . Alle hatten noch Lust und Zeit , also wurde „unter großer Zustimmung von Renate“ die Hardt angefahren .:D :D Über unzählige Wege/Trails wurde die Gardasee abfahrt angefahren . und kurz hinab gestürzt :D ( die Dame wartete oben ) nicht böse sein .:winken: Anschließend diverse Steigungen hinauf , darauf folgte Wassermangel der Trinkflaschen.:mad: Diese wurden dann in der Gaststätte (Naturfreude ) wieder gefüllt . Natürlich wurde dort lange verweit , mit den Bike-Werkzeug gefachsimpelt :rolleyes: und was getrunken (Danke fürs einladen Guido):daumen: :daumen: . Anschließend wieder auf die Räder und über den Tütberg zurück zum Ausgangspunkt .
Bei mir waren es dann 66,45 km und 477 hm :love:

Hat Spaß gemacht mit euch allen. Gerne wieder easy flow Touren !!!:daumen:

Montana schrieb:
... Darauf hin sind wir nur noch nach oben gefahren und haben lecker Kaffee und Cola getrunken und dabei herausgefunden wer das schönste Werkzeug :love: und den schönsten Ersatzschlauch :love: besitzt. Eindeutiger Sieger war Sven :daumen: ...
Aber nur was das Werkzeug angeht. Der Schlauch von Tazz war eindeutig der beste ;)
Montana schrieb:
...
Hier zwang ich die Beiden noch den Tütberg mitzunehmen,...
Wir wussten ja nicht wo es nach Hause geht also immer dir nach :lol:
Montana schrieb:
...
Dort Tschüss Kettenfresser :daumen: (hatte natürlich Spezialparkplatz) und ab nach Hause...
So muss das sein . Bin ja dann Warmgefahren zum Treffpunkt erschienen :D

Hallo @all :winken:

Tja,:blah: :blah: meinen vorredner haben es ja nun auf den Punkt gebracht :D

Super easy Runde :daumen:
Garderseeabfahrt mal wieder nicht geschaft , obwohl es heute super hell war :heul: und da wo Alex fahren wollte wollte ich auch nicht :D ansonsten bin ich schön Rad gefahren :lol: :lol:
hmmmmm jaja

Ach so !!!:eek:

@Guido ich würde Dich niemals Lynschen........ Danke für die schöne Tour :love: und es hat super viel Spaß gemacht !:daumen:

Hey @Sven hat spaß gemacht mir Dir zu Biken :D :D ( DANKE )und einen netten Bericht verfaßt !!!!

Besser kann man ja seinen Samstag nicht verbringen außer auf dem Rad

:winken: :blah: :bier:
Renate

Der Mittwoch könnte der trockenste Tag in dieser Woche werden. Wenn sich die Prognose bestätigt, und nur leichter Regen erwartet wird, bin ich mit dabei. :daumen:

Die blöde Zählerei der Mitfahrer las ich diesmal, ich weiß ja jetzt wo so was endet.:lol:

Cheetah schrieb:
Der Mittwoch könnte der trockenste Tag in dieser Woche werden. Wenn sich die Prognose bestätigt, und nur leichter Regen erwartet wird, bin ich mit dabei. :daumen:

Die blöde Zählerei der Mitfahrer las ich diesmal, ich weiß ja jetzt wo so was endet.:lol:

Da brauchst Du morgen auch nicht viel zählen, denn die Tour findet nicht statt, sondern es wird am Donnerstag in BaMü gefahren. Auswärtsspiel! ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2940621&postcount=3037

So habe mich auch mal für Mittwoch angemeldet :)
Ich hoffe doch das die Geschwindigkeit : mittel nicht wörtlich genommen wird :confused: . Muss meine Schulter noch was schonen :heul:

Hi KFL and all friends:daumen: :daumen:

Freu´mich daß ihr trotz des regulären Terminausfall´s was macht:) :)
..und sogar viele andere auch gerne mitkommen;)

Cheetah schrieb:
Yo, auch ein prominenter Mitfahrer ist mit dabei, man sagt ihm gehöre der KF.;)

..und wir haben ja noch ein Mr.Undercoverdabei:winken:

werde vielleicht wieder aus Troisdorf mit Rad anrollen, kommt noch wer mit??:eek: naj hoffentlich hat Petrus mal ein einsehen, war jedenfalls in Hangelar am Flugplatz beim Blitzeinschlag ganz in der Nähe unterwegs, allerdings mit dem Auto.
Bis morgen und viele Grüße von Helmut
born 2bike wild

MTB-Kao schrieb:
wer sagt das denn? vielleicht schaust du mal nach, denn wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:

Sorry, aber den Eintrag habe ich tatsächlich nicht gesehen. Liegt wohl an dem vielen Regen zur Zeit. :(
Lag aber nur zu 50% falsch, da es sich hier (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3067) um eine Ersatztour handelt. Hatte ja nur von der orginalen geschrieben das sie morgen nicht stattfindet. ;)
Na dann viel Spaß morgen.

Wenns nicht Regnet bin ich auch dabei mit meiner Mühle... ps. zu dem Bike schauen darf man Sprüche verkneifen:lol: :lol: :lol:

mal schauen wie lange ich bei Tempo "Mittel" durchhalte:confused: :confused:

Kettenfresser schrieb:
Wie sieht es Wettermäßig bei euch den aus :confused:
Also bei mir ist es kräftig am schütten ( 12:15 Uhr ) :mad:

Yep, sind auch eben bei einer Hundeinspektionstour in Hardt mal wieder kräftig nass geworden.:mad:

Der Wurzeltrail von den Tennisplätzen zum Kadettenweiher ist sauglatt.

Ich bleib heute abend definitiv trocken.:cool:

VG Martin

Das Wetter wird (Verhältnis)mäßig gut!:daumen: Ich glaube nicht dass es während der Tour schütten wird. Es wird eher ganz trocken(von oben:D ) bleiben. Die "mit dem Radanreiser" kommen auch trocken nach Haus.

Bis dann

Anmerkung, wenn meine Wetterprognosen zu 100% erfüllt würden, könnte ich mein Geld anders verdienen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück