Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitteHandlampe schrieb:Hier gibt's von mir auch noch ein kleines Video zur Demo
Für die Qualität :kotz: kann ich nix....wird halt von sevenload so runtergerechnet. Bei mir auf'm PC sieht's besser aus.
P.S.
Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger, weil ich bei Klaus und Lars geklaut hab.

born 2bike wild schrieb:Hallo an alle KFL & friends biker,
habe selbst knapp 70 km auf´m Tacho, frage mich aber wieviel wird wohl Iris @Solanum haben ( oder Michael @Delgado)??
aufwärts....
. Aber tolle Idee, Guido, so eine Schnupperrunde for Beginners (obwohl ich auf den Bildern - außer Dir - auch schon zwei Hasen älteren Semesters [= gestandene Mountainbiker] sehe.....
).
zu wollen. Mini Bericht und Geko Kram folgt.
Darauf hin sind wir nur noch nach oben gefahren und haben lecker Kaffee und Cola getrunken und dabei herausgefunden wer das schönste Werkzeug
und den schönsten Ersatzschlauch
besitzt. Eindeutiger Sieger war Sven
am Nachbartisch zeigten , dass viele Zigaretten und je 1 Liter Weizen eine gute Pausenverpflegung sind. Dann fuhren wir ganz nach oben bis zur Hauptstrasse. Uber den Technologiepark ging es zurück in den KF. Hier zwang ich die Beiden noch den Tütberg mitzunehmen, was ein Glück , denn so trafen wir noch Bernhard I
Ich wollte trotzdem noch den langen Westrail mitnehmen
Es war einmal
Schön , das wir ihn am Mittwoch noch gefahren sind (kurz vor der Reifenpanne) ... es gibt ihn (vorerst) nicht mehr ..
. überall gefällte grosse Bäume ...
Daher ein blöder Umweg und es ging so schnell wie möglich zum Parkplatz zurück. Dort Tschüss Kettenfresser
auf dem Tacho .Eifelwolf schrieb:Das Bild 4 (mit Renate) sieht geländemäßig eigentlich nicht nach "leichter Runde" aus, das ist doch mindestens "J 3" aufwärts.... Aber tolle Idee, Guido, so eine Schnupperrunde for Beginners (obwohl ich auf den Bildern - außer Dir - auch schon zwei Hasen älteren Semesters [= gestandene Mountainbiker] sehe..... .
. Pünktlich 9:31 Uhr ( auf den letzten Drücker ) bin ich am Treffpunkt eingetroffen . Dort haben alle auf mich gewartet , zwei kannte ich schon der Rest war neu für mich.
und da war es auch schon passiert . ( und das auf ner Easy Tour ) Aber auÃer Hautabschürfungen am rechten Arm , Schulterschmerzen in der linken Schulter und blaue Flecken an jedem Oberschenkel ( erst heute Abend entdeckt ) ist nichts passiert .
.
Ãber unzählige Wege/Trails wurde die Gardasee abfahrt angefahren . und kurz hinab gestürzt
( die Dame wartete oben ) nicht böse sein .
AnschlieÃend diverse Steigungen hinauf , darauf folgte Wassermangel der Trinkflaschen.
Diese wurden dann in der Gaststätte (Naturfreude ) wieder gefüllt . Natürlich wurde dort lange verweit , mit den Bike-Werkzeug gefachsimpelt
und was getrunken (Danke fürs einladen Guido)
Aber nur was das Werkzeug angeht. Der Schlauch von Tazz war eindeutig der besteMontana schrieb:... Darauf hin sind wir nur noch nach oben gefahren und haben lecker Kaffee und Cola getrunken und dabei herausgefunden wer das schönste Werkzeugund den schönsten Ersatzschlauch
besitzt. Eindeutiger Sieger war Sven
...
Wir wussten ja nicht wo es nach Hause geht also immer dir nachMontana schrieb:...
Hier zwang ich die Beiden noch den Tütberg mitzunehmen,...
So muss das sein . Bin ja dann Warmgefahren zum Treffpunkt erschienenMontana schrieb:...
Dort Tschüss Kettenfresser(hatte natürlich Spezialparkplatz) und ab nach Hause...

meinen vorredner haben es ja nun auf den Punkt gebracht
und da wo Alex fahren wollte wollte ich auch nicht
ansonsten bin ich schön Rad gefahren
und es hat super viel Spaß gemacht !
( DANKE )und einen netten Bericht verfaßt !!!!

Cheetah schrieb:Der Mittwoch könnte der trockenste Tag in dieser Woche werden. Wenn sich die Prognose bestätigt, und nur leichter Regen erwartet wird, bin ich mit dabei.![]()
Die blöde Zählerei der Mitfahrer las ich diesmal, ich weiß ja jetzt wo so was endet.![]()
Günni69 schrieb:Da brauchst Du morgen auch nicht viel zählen, denn die Tour findet nicht statt

. Muss meine Schulter noch was schonen 
Cheetah schrieb:Yo, auch ein prominenter Mitfahrer ist mit dabei, man sagt ihm gehöre der KF.![]()
naj hoffentlich hat Petrus mal ein einsehen, war jedenfalls in Hangelar am Flugplatz beim Blitzeinschlag ganz in der Nähe unterwegs, allerdings mit dem Auto.MTB-Kao schrieb:wer sagt das denn? vielleicht schaust du mal nach, denn wer lesen kann ist klar im vorteil![]()

Kettenfresser schrieb:Wie sieht es Wettermäßig bei euch den aus![]()
Also bei mir ist es kräftig am schütten ( 12:15 Uhr )![]()
) bleiben. Die "mit dem Radanreiser" kommen auch trocken nach Haus.