So da bin ich wieder. Alle gute Dinge sind 3 dachte ich mir als ich gestern Abend zum Köln - Brücker Treffpunkt aufgebrochen bin. Schon fast üblich kann ich auf den letzten Drücker an ( 18:03 Uhr , Danke fürs warten

) . Das Wetter war trocken von oben aber der Boden war schon fast nicht mehr aufnahmefähig. Diesmal war
Guido ein Mitfahrer und
Anja hatte Premiere . Mal was anderes dachte ich mir und los ging es. Es wurden direkt ein paar Trails und Wege angefahren was doch das Tempo âMittelâ schon rechtfertigte .
Ich dachte nur â wenn das so weiter geht wird das ziemlich hartâ , aber zum Glück war ich nicht der einzige , was dazu führte dass das Tempo etwas entschärft wurde . Dafür hätte der Schwierigkeitsgrad ein MITTEL verdingt ( waren ein paar ganz schöne Brocken bei den Verhältnissen.
Wir schraubten uns hoch Richtung ??? und stürzten und wieder runter. Die späte Stunde erforderte schon Lichteinsatz besonders im Wald. AnschlieÃend ging es wieder rauf und die Friedhofsabfahrt hinunter ( der Trail ist noch in Planung was

) . Unter angekommen verabschiedete sich vom Hama die Schaltung. Alle versuche diese wieder in gang zu bringen verliefen erfolglos . Ab jetzt fuhr Hama ein Singlespeeder im 16´ten Gang (
Respekt
) . Die war auch der Anlass das Hama sich entschied wieder zurückzufahren . Er wurde begleitet von Tazz und Montana zwecks Wegfindung. Ich und Frank wollte der Gruppe hinterher , aber an der Sülz haben wir keine mehr gesehen .
So entschlossen wir uns hinter Hama und Begleiter Richtung Königsforst zufahren. Dies wurde zu eine kleine Einzelzeitfahren mit 27´er Schnitt.

Puh endlich die anderen drei eingeholt , kurz pausiert und zurück durch den Königsforst . Die Dunkelheit nahm immer mehr zu , das selbst einfache Wege ziemlich schwierig aussahen. Und dann war es passiert.
Nein kein Stutz , sondern verfahren im Forst

. Keiner wusste mehr wo lang ?
Meine Gedanken kreisten wieder: â
Zeitung vom 31.08.2006 : 5 Mountainbiker im Königsforst verschwunden , Räder wurden nach eingeleiteter Suchaktion gefunden. Von den Personen fehl weiter jede Spur.â
Und drei Wochen späte :â Zeitung vom 20.09.2006 : â Verschwundenen Biker wieder aufgetaucht . Mussten sich von Würmern , Schnecken sowie Regenwasser ernähren.â
Plötzlich rief Montana : â Hier land ich kenn den Wegâ. Und weiter ging es durch den Forst über diverse Wege zum Ausgangpunkt. Gott sei Dank geschafft.

Aber wo waren alle anderen , fast alle Autos waren weg .Und ich musste ja noch zurück zum Spezialparkplatz ( Hat auch nachteile dort zu parken) Scherzhaft sagte Hama noch : âPass auf die Wildschweine auf die sind jetzt unterwegsâ

, na schönen Dank . Diese 2 km waren die längsten die ich je gefahren bin . Als ich mein Auto sah fiel mit ein Stein vom Herzen.

Alles eingepackt und ab nach Haus.
War nicht schlecht Anja
P.S. Tazz was macht dein Knie?? ( Gute Besserung !! )