Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,

wegen der zz. zahlreichen Aufmerksamkeiten und Zuwendungen hier nun die konkreten Termine innerhalb der nächsten 'zwei' Monate für den 'Nightride zum blauen Flughafen':

Vollmondtermine (damit mann/frau ggf. noch was von der Landschaft erkennen kann):
  • Donnerstag, der 07.09.2006
  • Samstag, der 07.10.2006
Neumondtermine (für die echte Nightrider unter uns):
  • Freitag, der 22.09.2006
  • Sonntag, der 22.10.2006
Irgendwelche Ansichten, Anregungen oder Anmerkungen?

VG Martin

PS: Für Donnerstag, den 07.09.2006, wird derzeit mit sogar zwei Tage Vorlauf gutes bzw. trockenes Wetter vorhergesagt.

Gerne. Für mich "unter der Woche" noch viel gerner :). Ob Voll-, Neumond oder Leute unter dem Halbmond mitfahren ist meiner Mirage ziemlich schnuppe. Und ich hoffe, das "Vögelchen" aus Post einunddreißigneunundsechzig darf auch mitfliegen :D.

Eifelwolf schrieb:
Gerne. (1)Für mich "unter der Woche" noch viel gerner :). (2)Ob Voll-, Neumond oder Leute unter dem Halbmond mitfahren ist meiner Mirage ziemlich schnuppe. (3)Und ich hoffe, das "Vögelchen" aus Post einunddreißigneunundsechzig darf auch mitfliegen :D.
  1. gern, gerner, am gernesten :D :daumen: fast so gut wie 'Flügelchen':lol:
  2. Mirage heller als tausend Sonne. Hm, ich mein ja nur, dass bei Vollmond mann/frau etwas mehr von Geländebereichen neben der Fahrspur 'sieht'.
  3. Tja, langsam mache ich mir etwas Sorgen. Das Vögelchen mit Flügelchen-Erfahrung hat ab der vorsichtigen Eröffnung dieser Catering-Option noch keinen weiteren Biep gesagt. Allerdings sollten wir, wenn wir ein 'Catering' wünschen, schon vorher festlegen, wer was mitbringt, damit das Vögelchen nicht die Flügelchen hängen läßt, da es vielleicht zz. den Eindruck gewonnen hat, es müßte Transportkapazitäten einer Antonow haben und alles alleine schleppen bzw. organisieren. Vögelchen, Biep, bitte melden. Over and out.
VG Martin

Redking schrieb:
Donnerstag kannst du knicken, da kann das Vögelchen nicht!;)

Frank stimm mir zu!:D
Gruß
Klaus

Wer ist Frank? :D Doch nicht etwa der, der im Parallel-Universum BGS lebt und moderiert? :cool:

Donnerstag ist nur der nächste Vollmond. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Mein wesentliches Kriterium ist TROCKEN.

Wir können es auch auf den Mittwoch (fast Vollmond und wahrscheinlich trocken :D ) vorziehen,
wenn der große KFL-Führer den Termin gnädig abnickt.

VG Martin

juchhu schrieb:
Wer ist Frank? :....

der große KFL-Führer den Termin gnädig abnickt.

VG Martin

:love: :daumen: (natürlich nicht das was man direkt meinen könnte :aufreg: für die Älteren unter uns :rolleyes: )

Mittwoch wäre mir auch sehr recht und ich mache gerne mit Klaus :winken: den Backguide ( dann können wir wieder nett über DEPECHE MODE :love: :daumen: quatschen. Im Dunkeln ist gut .... :D

Gruß

Guido

der gestern festgestellt hat , dass Mittwochstraining im KF mit 500 hms und sonst 2 X die Woche max. 200 hms noch nicht ausreicht um z.B. dem Frosch in BaMü (35 / 850 ) gescheit zu folgen , da fehlt noch ordentlich was... ich arbeite aber dran.

Montana schrieb:
:love: :daumen: (1)(natürlich nicht das was man direkt meinen könnte :aufreg: für die Älteren unter uns :rolleyes: )

(2)Mittwoch wäre mir auch sehr recht und ich mache gerne mit Klaus :winken: den Backguide ( dann können wir wieder nett über DEPECHE MODE :love: :daumen: quatschen. Im Dunkeln ist gut .... :D

Gruß

Guido

(3)der gestern festgestellt hat , dass Mittwochstraining im KF mit 500 hms und sonst 2 X die Woche max. 200 hms noch nicht ausreicht um z.B. dem Frosch in BaMü (35 / 850 ) gescheit zu folgen , da fehlt noch ordentlich was... ich arbeite aber dran.
  1. Ave Caesar, wir folgen Dir.:D
  2. Hast Du Dein Flügelmännchen schon erwählt? :lol:
  3. Tja, kenn ich. Kaum habe ich ein bisschen Kraftausdauertraining auf dem Ergo angefangen, schon habe ich unerklärlicherweise schwere Beine bzw. Muskelkater. :rolleyes: :p Vielleicht sollte das L in KFL doch häufiger für Lüderich stehen. Apropo Frosch, wenn ich dem Frosch ins Gesicht schaue, meine ich aber weniger Lenzen als bei Dir erkennen zu können, oder irre ich mich da?:D
VG Martin

Eifelwolf schrieb:
Ersetze in obigem Wort "nn" durch "d", so könnte sich der Wohlfühlfaktor noch erheblich steigern lassen..... :D .

Wenn das hier so weitergeht,
kann ich direkt ein Konzept für eine Flirtshow schreiben.
"Suche Flügelmädchen zum ... gemeinsamen Fliegen, äh Biken!"

Nenene, ich gehe bzw. fahr jetzt auf eine Hardter Hundeinspektionstour.

VG Martin

juchhu schrieb:

VG Martin

Danke sehr nicht nötig :love:

LG Guido

:confused: Ooohhhhhh ........ich weiß garnicht ob ich am Sonntag kann ???

Werde das nachher mal klären :bier:

:winken: Renate

Delgado schrieb:
Ich uns auch. Gezahlt wird, um Fragen zuvor zu kommen, in Naturalien.

Geschickterweise zum Eigenverbrauch.:D

Ich hören schon folgende Worte, so oder ähnliche:
"Schade Martin, leider hast Du nicht gefragt bzw. warst zu spät!";)

Egal, wenn jede(r) etwas mitbringt und zwar nicht nur für sich, brauchen wir auch keinen Kinderanhänger und Gulaschsuppe.

VG Martin

Hey Alex :winken: das wäre ne richtig coole :cool: Tour für mich aber Sonntag geht garnichts. Ich bin Handballtechnisch unterwegs . Morgens spielt unsere E in Bocklemünd und nachmittags unsere Erste das Oberliga Derby gegen Aufsteiger Dünnwald :eek:

Vllt kann man das ja nächste Woche nachholen. :lol:

Schonmal viel Spass und viel Glück , dass das bike ein Stündchen oder zwei hält :D :daumen:

Gruß Guido

hama687 schrieb:
Sonntag früh für alle die eh nicht gut Schlafen können und unbedingt ein paar schöne Trails im Königsforst fahren wollen sind herzlich wilkommen;)

Sonntag Morgen Tour 3.9.2006 - 10:00 Uhr

wird sehr langsam sein:daumen: :daumen: :daumen:

Muss für morgen leider absagen, der Bike Händler meis Vertrauens hatt mein HinterRad kaputt zentriert... auf dem weg zum ersten Arbeitstag hatt sich nicht nur durch einen platten die fahrt verzögert nein auch das komische knacksen hatt dann schlieslich zu nem schönen Speichenbruch geführt... also tut mir leid morgen keine super leichte Tour:heul:

hama687 schrieb:
Muss für morgen leider absagen, der Bike Händler meis Vertrauens hatt mein HinterRad kaputt zentriert... auf dem weg zum ersten Arbeitstag hatt sich nicht nur durch einen platten die fahrt verzögert nein auch das komische knacksen hatt dann schlieslich zu nem schönen Speichenbruch geführt... also tut mir leid morgen keine super leichte Tour:heul:
Du hast aber auch immer Pech :eek:
Dann werde ich morgen was alleine fahren :daumen:

@ all :winken:

Es warten wohl Einige schon auf den Mittwoch Termin. :rolleyes:

Meine Aufforderung diesmal daher wieder an Martin @ Juchhu :

Komme lass uns bitte zum blauen Fughafen fahren, vllt sehen wir einen grossartigen Sonnenuntergang in der Wahner Heide, das würde doch prima in die allgemeine Gefühlslage :love: passen.

Bitte möglchst schnell Temin einstellen :D Danke:daumen:

Gruß Guido

Montana schrieb:
@ all :winken:

Es warten wohl Einige schon auf den Mittwoch Termin. :rolleyes:

Meine Aufforderung diesmal daher wieder an Martin @ Juchhu :

Komme lass uns bitte zum blauen Fughafen fahren, vllt sehen wir einen grossartigen Sonnenuntergang in der Wahner Heide, das würde doch prima in die allgemeine Gefühlslage :love: passen.

Bitte möglchst schnell Temin einstellen :D Danke:daumen:

Gruß Guido

So, offzielle Einladung der KFL-Tour

Nightride zum blauen Flughafen

Termin: Mittwoch 06.09.2006
Treffpunkt: Köln-Brück, wie immer :D
Sammelzeit: 18:15 Uhr
Startzeit 18:30 Uhr

Tourlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: max. 400 hm
Tempo: langsam
Schwierigkeit: leicht, S0-S1 (FABs und Trails), daher voll Anfänger und Wiedereinsteiger tauglich

Catering: keines, jede(r) versorgt sich selbst, und wer selbstlos ist, auch andere! :D

Ausrüstungspflicht: funktionsfähiges MTB, Helm, Werkzeugtool, Ersatzschlauch mit passender Luftpumpe, Empfehlung: Handschuhe ;)

VG Martin

PS: Wer Beziehungen hat, sorgt für Trockenheit ab nächster Woche.:daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: Gut so Danke Martin, für die Einladung .

Von mir zunächst nur das und zwar Klartext :D

Wir fahren bei dieser Tour in einer Gruppe (egal wieviele Anmeldungen :o ) und die Tourattribute sind langsam und leicht.

Bitte euch diese Bedingungen bei der Anmeldung zu berücksichtigen. :love:

Gruß Guido

Das Wetter soll ja der Vorhersage nach Mitte der Woche noch mal richtig gut werden

juchhu schrieb:
So, offzielle Einladung der KFL-Tour

Nightride zum blauen Flughafen

Termin: Mittwoch 06.09.2006
Treffpunkt: Köln-Brück, wie immer :D
Sammelzeit: 18:15 Uhr
Startzeit 18:30 Uhr

Tourlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: max. 400 hm
Tempo: langsam
Schwierigkeit: leicht, S0-S1 (FABs und Trails), daher voll Anfänger und Wiedereinsteiger tauglich

Catering: keines, jede(r) versorgt sich selbst, und wer selbstlos ist, auch andere! :D

Ausrüstungspflicht: funktionsfähiges MTB, Helm, Werkzeugtool, Ersatzschlauch mit passender Luftpumpe, Empfehlung: Handschuhe ;)

VG Martin

PS: Wer Beziehungen hat, sorgt für Trockenheit ab nächster Woche.:daumen:

juchhu schrieb:

VG Martin

Erste vollkorrekte Anmeldungen sind heute morgen erfolgt :daumen: :D

Bitte weiter so :lol:

LG Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück