Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ob Voll-, Neumond oder Leute unter dem Halbmond mitfahren ist meiner Mirage ziemlich schnuppe. Und ich hoffe, das "Vögelchen" aus Post einunddreißigneunundsechzig darf auch mitfliegen
.Eifelwolf schrieb:Gerne. (1)Für mich "unter der Woche" noch viel gerner. (2)Ob Voll-, Neumond oder Leute unter dem Halbmond mitfahren ist meiner Mirage ziemlich schnuppe. (3)Und ich hoffe, das "Vögelchen" aus Post einunddreißigneunundsechzig darf auch mitfliegen
.

Redking schrieb:Donnerstag kannst du knicken, da kann das Vögelchen nicht!![]()
Frank stimm mir zu!
Gruß
Klaus
Doch nicht etwa der, der im Parallel-Universum BGS lebt und moderiert?
) vorziehen, juchhu schrieb:Wer ist Frank? :....
der große KFL-Führer den Termin gnädig abnickt.
VG Martin
für die Älteren unter uns
)
den Backguide ( dann können wir wieder nett über DEPECHE MODE
Montana schrieb:![]()
(1)(natürlich nicht das was man direkt meinen könnte
für die Älteren unter uns
)
(2)Mittwoch wäre mir auch sehr recht und ich mache gerne mit Klausden Backguide ( dann können wir wieder nett über DEPECHE MODE
![]()
quatschen. Im Dunkeln ist gut ....
![]()
Gruß
Guido
(3)der gestern festgestellt hat , dass Mittwochstraining im KF mit 500 hms und sonst 2 X die Woche max. 200 hms noch nicht ausreicht um z.B. dem Frosch in BaMü (35 / 850 ) gescheit zu folgen , da fehlt noch ordentlich was... ich arbeite aber dran.

Vielleicht sollte das L in KFL doch häufiger für Lüderich stehen. Apropo Frosch, wenn ich dem Frosch ins Gesicht schaue, meine ich aber weniger Lenzen als bei Dir erkennen zu können, oder irre ich mich da?
juchhu schrieb:...Flügelmännchen...
.Eifelwolf schrieb:Ersetze in obigem Wort "nn" durch "d", so könnte sich der Wohlfühlfaktor noch erheblich steigern lassen......
juchhu schrieb:Wenn das hier so weitergeht,
kann ich direkt ein Konzept für eine Flirtshow schreiben.
"Suche Flügelmädchen zum ... gemeinsamen Fliegen, äh Biken!"
Nenene, ich gehe bzw. fahr jetzt auf eine Hardter Hundeinspektionstour.
VG Martin

hama687 schrieb:Sonntag früh für alle die eh nicht gut Schlafen können und unbedingt ein paar schöne Trails im Königsforst fahren wollen sind herzlich wilkommen
Sonntag Morgen Tour 3.9.2006 - 10:00 Uhr
wird sehr langsam sein![]()
![]()
![]()

Redking schrieb:Hallo Herr Moderator ähmmmm Guide!![]()
So ich melde mich hiermit an und wehe ich werde nicht berücksichtigt!![]()
Gruß
Klaus
Delgado schrieb:Ich uns auch. Gezahlt wird, um Fragen zuvor zu kommen, in Naturalien.
das wäre ne richtig coole
Tour für mich aber Sonntag geht garnichts. Ich bin Handballtechnisch unterwegs . Morgens spielt unsere E in Bocklemünd und nachmittags unsere Erste das Oberliga Derby gegen Aufsteiger Dünnwald
hama687 schrieb:Sonntag früh für alle die eh nicht gut Schlafen können und unbedingt ein paar schöne Trails im Königsforst fahren wollen sind herzlich wilkommen
Sonntag Morgen Tour 3.9.2006 - 10:00 Uhr
wird sehr langsam sein![]()
![]()
![]()

Du hast aber auch immer Pechhama687 schrieb:Muss für morgen leider absagen, der Bike Händler meis Vertrauens hatt mein HinterRad kaputt zentriert... auf dem weg zum ersten Arbeitstag hatt sich nicht nur durch einen platten die fahrt verzögert nein auch das komische knacksen hatt dann schlieslich zu nem schönen Speichenbruch geführt... also tut mir leid morgen keine super leichte Tour![]()

passen.
DankeMontana schrieb:@ all
Es warten wohl Einige schon auf den Mittwoch Termin.![]()
Meine Aufforderung diesmal daher wieder an Martin @ Juchhu :
Komme lass uns bitte zum blauen Fughafen fahren, vllt sehen wir einen grossartigen Sonnenuntergang in der Wahner Heide, das würde doch prima in die allgemeine Gefühlslagepassen.
Bitte möglchst schnell Temin einstellenDanke
![]()
Gruß Guido
) und die Tourattribute sind langsam und leicht.
juchhu schrieb:So, offzielle Einladung der KFL-Tour
Nightride zum blauen Flughafen
Termin: Mittwoch 06.09.2006
Treffpunkt: Köln-Brück, wie immer![]()
Sammelzeit: 18:15 Uhr
Startzeit 18:30 Uhr
Tourlänge: ca. 40 km
Höhenmeter: max. 400 hm
Tempo: langsam
Schwierigkeit: leicht, S0-S1 (FABs und Trails), daher voll Anfänger und Wiedereinsteiger tauglich
Catering: keines, jede(r) versorgt sich selbst, und wer selbstlos ist, auch andere!![]()
Ausrüstungspflicht: funktionsfähiges MTB, Helm, Werkzeugtool, Ersatzschlauch mit passender Luftpumpe, Empfehlung: Handschuhe![]()
VG Martin
PS: Wer Beziehungen hat, sorgt für Trockenheit ab nächster Woche.![]()
juchhu schrieb:Wenn das hier so weitergeht,
kann ich direkt ein Konzept für eine Flirtshow schreiben.
"Suche Flügelmädchen zum ... gemeinsamen Fliegen, äh Biken!"
Nenene, ich gehe bzw. fahr jetzt auf eine Hardter Hundeinspektionstour.
VG Martin