Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Reifen kaufen und morgen mitfahren!:daumen:
Da du hier dein Wissenstand kund getan hast wird morgen bestimmt doppelt Rücksicht auf dich genommen und alle werden dich mit guten Ratschlägen überhäufen.
Gruß
Klaus

Tazz schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................................ und jetzt ?

(1)mitfahren oder lieber nicht :confused:

(2)Räder brauch ich ja eh, und (3)Juchhu hat ja auch momentan keine Technikkurse .
Denke ich jedenfalls ! hab das mit den Foren noch nicht so raus geschweige denn komme ich mit den Kürzeln klar

Kommt Zeit kommt Rat :)
(4)Mein letzter Urlaubstag da hab ich ja noch was Zeit

Gruß und soooo

1. MITFAHREN !!!
  2. KAUFEN !!!
  3. ANMELDEN (sobald wieder Fahrtechnikkurse/-touren (FTK / FTT) angeboten werden).
  4. NICHT WARTEN, SONDERN STARTEN.
VG Martin

Tazz schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................................ und jetzt ?

mitfahren oder lieber nicht :confused:

Räder brauch ich ja eh, und Juchhu hat ja auch momentan keine Technikkurse .
Denke ich jedenfalls ! hab das mit den Foren noch nicht so raus geschweige denn komme ich mit den Kürzeln klar

Kommt Zeit kommt Rat :)
Mein letzter Urlaubstag da hab ich ja noch was Zeit

Gruß und soooo

Dann werde ich mich auch noch mal dazu melden. Ich würde raten einfach morgen mal mitfahren :daumen: Wir sind immer überaus cool :cool: und vorsichtig :eek: unterwegs. Ob die Reifen für alle Wege taugen ,werden wir dann sehen. Es gibt fast immer auch eine Alternativstrecke und es braucht keine(r) alles zu fahren. Ich schiebe mein Rad auch oft genug hoch und runter.:D

Ich habe noch nie ein Rad eines (r) Mitfahrers -in auf Tauglichkeit kontrolliert. Es sind schon ein paar merkwürdige eher zweifelhafte Mühlen dabei. Letzte Woche erst und meines :rolleyes: sowieso immer ..

Hier geht es zur Anmeldung

Gruß Guido

Guido krieg ich eigentlich Provision für Mitfahrerrinnenanwerbung.:D

Schade das ich das Bett hüte und nicht auch mitkann.:mad:

Achso ich will von morgen Fotos sehen!:D

Gruß
Klaus

Redking schrieb:
Guido krieg ich eigentlich Provision für Mitfahrerrinnenanwerbung.:D

Schade das ich das Bett hüte und nicht auch mitkann.:mad:

Achso ich will von morgen Fotos sehen!:D

Gruß
Klaus

Ja :daumen: :D ... und da ist auch noch ein Tretlager (welches ich aber noch nicht habe), deshalb fand ich das mit Reifen so witzig ... :rolleyes:

Wirklich schade, dass Du nicht auch kannst. Was machst Du im Bett ?
Warst doch noch recht fit am Samstag.

Gruß Guido

Äh, Du Guido ,ich bin ja schon bei Dir eingetragen :daumen: :D

Mal sehen , ich bin ja auch schon sowas gefahren , allerdings hatte ich auch deutlich mehr Profil drauf ................... war aber auch ein anderes Rad :lol:

Werde aber gleich trotdem mal los und mir einen satz neue Reifen gönnen :)

Und dann werden wir durch den Wald crusen .................... so heißt es doch , oder ??

Gruß Renate

Tazz schrieb:
Äh, Du Guido ,ich bin ja schon bei Dir eingetragen :daumen: :D

Mal sehen , ich bin ja auch schon sowas gefahren , allerdings hatte ich auch deutlich mehr Profil drauf ................... war aber auch ein anderes Rad :lol:

Werde aber gleich trotdem mal los und mir einen satz neue Reifen gönnen :)

Und dann werden wir durch den Wald crusen .................... so heißt es doch , oder ??

Gruß Renate

Super , dann bis morgen :D :cool: :daumen:

Montana schrieb:
Ja :daumen: :D ... und da ist auch noch ein Tretlager (welches ich aber noch nicht habe), deshalb fand ich das mit Reifen so witzig ... :rolleyes:

Wirklich schade, dass Du nicht auch kannst. Was machst Du im Bett ?
Warst doch noch recht fit am Samstag.

Gruß Guido

Auch dir Guido kann Cycle Werxs helfen.:lol:

Klar aber Sonntagsfrüh war es vorbei. Kopfschmerzen und Halsschmerzen.

Gruß
Klaus

Redking schrieb:
Auch dir Guido kann Cycle Werxs helfen.:lol:

Klar aber Sonntagsfrüh war es vorbei. Kopfschmerzen und Halsschmerzen.

Gruß
Klaus

Nee H&S :daumen: (darf man das jetzt sagen ? :D )

Kannst Du eigentlich wieder mittwochs oder soll ich nächste Woche mal auf Donnerstag wechseln ? Um Klaus dabei zu haben , muss man Opfer bringen.

Gute Besserung übrigens - Du hast Dir die Erkältung bestimmt in dem gemütlichem Weingarten geholt.

Gruß Guido

juchhu schrieb:
Hallo Renate,

dann fahr mit bei den KFL-Touren. Die sind technisch nicht schwer, und die MitfahrerInnen bauen keinen Gruppendruck auf und helfen mit Tipps immer gerne.
...

VG Martin

... hm, wie ich selber erfühlt habe, hat Guido diesen Sommer ein "L" verloren ... :rolleyes: ... ... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß morgen!

Gruß Ralf

Ahoi Montana,
....bezog sich die Einschaetzung eines zweifelhaften Gefaehrts etwa auf mein tolles GIANT-MTB der 1.Stunde ??
....solider Stahlrahmen,Gewicht wie ein Panzer,ordentliche Diebstahlsicherung....Federung Fehlanzeige und Hydraulik sowieso....das mit der Rahmengroesse scheint fuer bestimmte Einsatzwecke auch suboptional.....
...immerhin,das Rad rollt !!
Vielleicht ja auch morgen wieder im Kreise leichtfuessiger Bergziegen..
..mir persoenlich ist die Tourenvorraussetzung...leichter Regen...allerdings noch nicht klar genug definiert.
....mfg aus Deutz,STEPHAN @ cycle2sun

ralf schrieb:
... hm, wie ich selber erfühlt habe, hat Guido diesen Sommer ein "L" verloren ... :rolleyes: ... ... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß morgen!

Gruß Ralf
ja, das stimmt. Das "L" wurde ihm abgenommen...:D

...das hab ich jetzt...;)

Gruß Achim

Da ist er ja :daumen: :hüpf::daumen:

Geil, dass Du Dich meldest , Stephan. Ich hätte nicht gewusst wie ich mit Dir in Kontakt kommen sollte .

Also Dein Rad ist ja schon eine Rarität (ich bin kein Spezialist ) aber es war super wie Du damit bergauf und bergab gefahren bist. Ich wollte Dein Gefährt auch wirklich nicht beleidigen , ehrlich :( Ich freue mich wenn Du so oft wie möglich wieder dabei bist.

Leichter Regen bedeutet : Vorüberziehende Schauer kurz vor dem Treffen und leichter Nieselregen zum Startbeginn und während Fahrt.

Eine Absage erfolgt nur bei länger andauerndem Regen z.B. 2 -3 Std ununterbrochen vor Start oder bei Unwetter.

Bis hoffentlich bald.

Guido

cycle2sun schrieb:
Ahoi Montana,
....bezog sich die Einschaetzung eines zweifelhaften Gefaehrts etwa auf mein tolles GIANT-MTB der 1.Stunde ??
....solider Stahlrahmen,Gewicht wie ein Panzer,ordentliche Diebstahlsicherung....Federung Fehlanzeige und Hydraulik sowieso....das mit der Rahmengroesse scheint fuer bestimmte Einsatzwecke auch suboptional.....
...immerhin,das Rad rollt !!
Vielleicht ja auch morgen wieder im Kreise leichtfuessiger Bergziegen..
..mir persoenlich ist die Tourenvorraussetzung...leichter Regen...allerdings noch nicht klar genug definiert.
....mfg aus Deutz,STEPHAN @ cycle2sun

Wo Ihr hier alle so schön planerisch schwelgt ;) :

Bedenket, die hellen Tageszeiten sind schon wieder merklich kürzer, die Möglichkeiten, ein Kölsch mit einer Pizza draußen im Biergarten zu genießen werden bald vorüber sein... in diesem Zusammenhang fällt mir, nicht uneigennützig, folgendes Bild ein.... :cool: :

Urban_nightride.jpg

Eifelwolf schrieb:

Bedenket, die hellen Tageszeiten sind schon wieder merklich kürzer, die Möglichkeiten, ein Kölsch mit einer Pizza draußen im Biergarten zu genießen werden bald vorüber sein... in diesem Zusammenhang fällt mir, nicht uneigennützig, folgendes Bild ein.... :cool: :

Urban_nightride.jpg

Jau Helmut , das war schon ein Ding und wird auch mal wieder eins werden :D

Gruß Guido

Eifelwolf schrieb:

Urban_nightride.jpg

eins der seltenen Bilder wo ich ja auch dabei bin:( wird zeit das sich was ändert:( viel spass morgen, Guido weiste inzischen eigentlich für was das L steht?:daumen:

hama687 schrieb:
eins der seltenen Bilder wo ich ja auch dabei bin:( wird zeit das sich was ändert:( viel spass morgen, Guido weiste inzischen eigentlich für was das L steht?:daumen:

Hi Alex , es wird Zeit , du wirst erwartet :D Hau rein :daumen:
L steht nun für Lüderich

Gruß Guido

Eifelwolf schrieb:
Bedenket, die hellen Tageszeiten sind schon wieder merklich kürzer,

beim KFL habe ich mir angewöhnt IMMER licht dabei zu haben ;) im wald wird's schneller dunkel und muss ja auch noch ein paar km bis nach hause radeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück