Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tazz schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................................ und jetzt ?
(1)mitfahren oder lieber nicht![]()
(2)Räder brauch ich ja eh, und (3)Juchhu hat ja auch momentan keine Technikkurse .
Denke ich jedenfalls ! hab das mit den Foren noch nicht so raus geschweige denn komme ich mit den Kürzeln klar
Kommt Zeit kommt Rat![]()
(4)Mein letzter Urlaubstag da hab ich ja noch was Zeit
Gruß und soooo
Tazz schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................................ und jetzt ?
mitfahren oder lieber nicht![]()
Räder brauch ich ja eh, und Juchhu hat ja auch momentan keine Technikkurse .
Denke ich jedenfalls ! hab das mit den Foren noch nicht so raus geschweige denn komme ich mit den Kürzeln klar
Kommt Zeit kommt Rat![]()
Mein letzter Urlaubstag da hab ich ja noch was Zeit
Gruß und soooo
 und vorsichtig 
  unterwegs. Ob die Reifen für alle Wege taugen ,werden wir dann sehen. Es gibt fast immer auch eine Alternativstrecke und es braucht keine(r) alles zu fahren. Ich schiebe mein Rad auch oft genug hoch und runter.

sowieso immer ..

Ist doch schon längst geschehen!Montana schrieb:
 Redking schrieb:Guido krieg ich eigentlich Provision für Mitfahrerrinnenanwerbung.![]()
Schade das ich das Bett hüte und nicht auch mitkann.![]()
Achso ich will von morgen Fotos sehen!![]()
Gruß
Klaus
  ... und da ist auch noch ein Tretlager (welches ich aber noch nicht habe), deshalb fand ich das mit Reifen so witzig ... 

Tazz schrieb:Äh, Du Guido ,ich bin ja schon bei Dir eingetragen![]()
![]()
Mal sehen , ich bin ja auch schon sowas gefahren , allerdings hatte ich auch deutlich mehr Profil drauf ................... war aber auch ein anderes Rad![]()
Werde aber gleich trotdem mal los und mir einen satz neue Reifen gönnen![]()
Und dann werden wir durch den Wald crusen .................... so heißt es doch , oder ??
Gruß Renate

Montana schrieb:Ja![]()
... und da ist auch noch ein Tretlager (welches ich aber noch nicht habe), deshalb fand ich das mit Reifen so witzig ...
![]()
Wirklich schade, dass Du nicht auch kannst. Was machst Du im Bett ?
Warst doch noch recht fit am Samstag.
Gruß Guido
 Redking schrieb:Auch dir Guido kann Cycle Werxs helfen.![]()
Klar aber Sonntagsfrüh war es vorbei. Kopfschmerzen und Halsschmerzen.
Gruß
Klaus
 ) Cheetah schrieb:Aktuelle Sondermeldung!
Juchhu ist Mod!
Herzlichen Glückwunsch Martin!

juchhu schrieb:Hallo Renate,
dann fahr mit bei den KFL-Touren. Die sind technisch nicht schwer, und die MitfahrerInnen bauen keinen Gruppendruck auf und helfen mit Tipps immer gerne.
...
VG Martin
 ... ... 

ralf schrieb:... hm, wie ich selber erfühlt habe, hat Guido diesen Sommer ein "L" verloren ...... ...
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß morgen!
Gruß Ralf

... aber auch eins gewonnen 
  dafür bin ich Cheetah 
 ewig dankbar.ja, das stimmt. Das "L" wurde ihm abgenommen...ralf schrieb:... hm, wie ich selber erfühlt habe, hat Guido diesen Sommer ein "L" verloren ...... ...
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß morgen!
Gruß Ralf

Ich freue mich wenn Du so oft wie möglich wieder dabei bist.cycle2sun schrieb:Ahoi Montana,
....bezog sich die Einschaetzung eines zweifelhaften Gefaehrts etwa auf mein tolles GIANT-MTB der 1.Stunde ??
....solider Stahlrahmen,Gewicht wie ein Panzer,ordentliche Diebstahlsicherung....Federung Fehlanzeige und Hydraulik sowieso....das mit der Rahmengroesse scheint fuer bestimmte Einsatzwecke auch suboptional.....
...immerhin,das Rad rollt !!
Vielleicht ja auch morgen wieder im Kreise leichtfuessiger Bergziegen..
..mir persoenlich ist die Tourenvorraussetzung...leichter Regen...allerdings noch nicht klar genug definiert.
....mfg aus Deutz,STEPHAN @ cycle2sun
Ommer schrieb:ja, das stimmt. Das "L" wurde ihm abgenommen...
...das hab ich jetzt...
Gruß Achim
 ... ... 

:
 :Eifelwolf schrieb:Wo Ihr hier alle so schön planerisch schwelgt:
Bedenket, die hellen Tageszeiten sind schon wieder merklich kürzer, die Möglichkeiten, ein Kölsch mit einer Pizza draußen im Biergarten zu genießen werden bald vorüber sein... in diesem Zusammenhang fällt mir, nicht uneigennützig, folgendes Bild ein....:
 Eifelwolf schrieb:Wo Ihr hier alle so schön planerisch schwelgt:
Bedenket, die hellen Tageszeiten sind schon wieder merklich kürzer, die Möglichkeiten, ein Kölsch mit einer Pizza draußen im Biergarten zu genießen werden bald vorüber sein... in diesem Zusammenhang fällt mir, nicht uneigennützig, folgendes Bild ein....:
 wird zeit das sich was ändert
 viel spass morgen, Guido weiste inzischen eigentlich für was das L steht?hama687 schrieb:eins der seltenen Bilder wo ich ja auch dabei binwird zeit das sich was ändert
viel spass morgen, Guido weiste inzischen eigentlich für was das L steht?
![]()
  Hau rein Eifelwolf schrieb:Bedenket, die hellen Tageszeiten sind schon wieder merklich kürzer,
 im wald wird's schneller dunkel und muss ja auch noch ein paar km bis nach hause radeln...