Wenn das Wetter stimmt wir (Tazz, Joscho, Konfuzius und ich).
Grüße
Jens
Aha .... Vielfahrer

Vielfahrer bitte mit Jörg starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter stimmt wir (Tazz, Joscho, Konfuzius und ich).
Grüße
Jens
Vielfahrer bitte mit Jörg starten
Aha .... Vielfahrer![]()
Und Jörg ist einfach zu schnell![]()
...könnte es schon mal passieren, dass ich den ein oder anderen Berg äh Hügel schlichtweg übersehe...![]()
bis später
Jörg
Dat Crossie ist auch mal wieder krank, ihr müsst also auf laute Lachsalven verzichten![]()
Dat Crossie ist auch mal wieder krank, ihr müsst also auf laute Lachsalven verzichten![]()
Schade schade, hatte mich schon so auf die aufmunternde Begleitung gefreut.![]()
Wollte mämlich auch mal fragen, ob ich mir das nicht als Klingelton aufnehmen kann, hat schließlich nicht jeder.![]()
Na dann wünsche ich noch weiterhin gute Besserung und bis bald mal zu einer humorvollen Runde.![]()
Nö, ist ja nur geplant.Also Wenigfahrer
Und Jörg ist einfach zu schnell![]()
Grüße
Jens
Hallo liebe MitfahrerInnen,
besten Dank für die kurzweilige Tour. Hat Spaß gemacht. Und langsam waren wir doch auch nicht wirklich bei über 50 km und gut 350 Hm. Wenn mal mehr Zeit ist, sollten wir tatsächlich mal wieder ans abschließende Bier denken.![]()
@Juchhu, der Du mal wieder nicht dabei warst.
In der Hardt gibt's 'ne Menge Arbeit für die Dich als führender DIMBer. z.B.:
Wo warst Du nur als wir Dich so dringend brauchten?
- Naturschutzschilder abmontieren.
- Absperrungen einreißen.
- aufgebrachte Bürger in ihre Schranken weisen.
- Badeerlaubnis erteilen etc.
![]()
![]()
Gruß Ralf
PS: Vielleicht stelle ich demnächst auch mal eine Königsforsttour ein. Natürlich nicht Mittwochs.
Folgender Titel könnte mir gefallen: "Königsforst: 1000 Hm in zwei Stunden." ...![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, Deine Andeutungen lassen nicht den Rückschluss zu, dass Ihr versucht habt, im abgesperrten Bereich der Grube Cox zu radeln oder sonstige Aktivitäten auszuüben.![]()
So lange Ihr Euch im freigegebenen Teil der Grube Cox auf dem markierten Rundweg befunden habt, habt Ihr korrekt gehandelt.![]()
Und was die aufgebrachten Bürger angeht, fängst Du am besten am Anfang an und erzählst, was passiert ist. Waren sie der Meinung, dass Ihr die Gardasee-Abfahrt nicht befahren dürft?
Ich bin neugeirig.
VG Martin
PS: Musste gestern mal für meine eigene Firma arbeiten.![]()
Sprache und Schrift sind zwei wundervolle Errungenschaften.
Was möchtest Du mir sagen?![]()
Wenn mal mehr Zeit ist, sollten wir tatsächlich mal wieder ans abschließende Bier denken.![]()
Geändert von ralf (Heute um 00:03 Uhr).
...
Der Guide führte uns zielstrebig Richtung Harth. Für die komische Ansprache an der Grubeist halt dumm gelaufen , hat aber der Stimmung nicht vermisst
. Also das nächste mal die Abfahrt auslassen
![]()
.
...
Fazit:
-Die Harth wird immer Biker-Feindlicher![]()
...
Vielleicht erklärt Ihr jetzt mal dem Onkel juchhu, was bei der Grube Cox passiert ist.
VG Martin
Nö, so wichtig war es jetzt auch wieder nicht.![]()
Auch von mir der obligatorische Dank an die Guides und Mitfahrer.
Grüße
Jens