Leichtester Rahmen unter 200€

Bikefritzel

bräkläss
Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
242
Ort
Schweiz
Hallo
Ich will mir nu endlich ein Trainingsrad aufbauen und suche deshalb einen leichten Rahmen. :D
Bedingungen:
Max.200€ (Bin ein armer Schüler :heul: )
möglichst leicht.
Derzeit bin ich bei meiner Suche bei 1650gr. angekommen http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=47&products_id=374
Achtung wenn jemand was gebrauchtes hat nem ich es gerne... Die Qualität vom Lack ist egal da ich ihn eh erst entlacken werde und dann polieren möchte. . :daumen:
 
Sahnie schrieb:
Habe nen Giant XTC in rot. 21 Zoll. Wiegt um die 1600 Gramm. Bilder kann ich dir auch schicken. Wird auch billiger als die 200 Eusen. 1 Saison, sehr guter Zustand.

Sorry aber des is mir viel zu gross :heul:
19" is Maximum.
Mein Freund hat auch 21" und da muss ich den Sattel bis zum Anschlag versenken damit ich überhaupt zum Pedal komme
Trotzdem Danke
Uli
 
Bikefritzel schrieb:
Sorry aber des is mir viel zu gross :heul:
19" is Maximum.
Mein Freund hat auch 21" und da muss ich den Sattel bis zum Anschlag versenken damit ich überhaupt zum Pedal komme
Trotzdem Danke
Uli

Deswegen brauchst du doch nicht zu heulen. Kleine Menschen sind meist hübscher und dürfen die leichteren Räder fahren. :lol:
 
Zurück