Servus!
Musste meine VR Bremse leider zu Avid einschicken und sie kommt nicht rechtzeitig zu meinem Fahrtechnik-Kurs diesen Sa & So zurück!

Bin daher auf der Suche nach einer "Leihbremse" für das Vorderrad, ansonsten muss ich für 90(!) ein Fahrrad dort leihen
...zudem ich mir dafür schon wieder ne neue kaufen kann.
- Vorderrad Bremse für Sa / So (1. & 2. Juni)
- Scheibenbremse, 180/160mm, Marke egal ist ein 100mm Hardtail, sollte also keine allzu lange Bremsleitung benötigen.
- Kein Downhill oder ähnliches, Fahrtechnik Kurs, leichte Single Trails
Montiere die Bremse & Bremsscheibe gern selbst ab und wieder an. Bin geübt
. Drehmomentschlüssel etc alles da.
Bremse kommt Sonntag Abend wieder zum Besitzer zurück. (geputzt versteht sich)
Hinterlasse natürlich Adresse & Pfand in Höhe des Wertes der Bremse. Ihr könnt gerne meine Bikemarkt Bewertungen anschauen.
Wäre echt top wenn sich ein "Retter" findet der noch ne Ersatzbremse oder sowas hat. Revanchiere mich gerne mit nem Kasten Bier oder ähnlichem ;-)
Grüße
Musste meine VR Bremse leider zu Avid einschicken und sie kommt nicht rechtzeitig zu meinem Fahrtechnik-Kurs diesen Sa & So zurück!

Bin daher auf der Suche nach einer "Leihbremse" für das Vorderrad, ansonsten muss ich für 90(!) ein Fahrrad dort leihen

- Vorderrad Bremse für Sa / So (1. & 2. Juni)
- Scheibenbremse, 180/160mm, Marke egal ist ein 100mm Hardtail, sollte also keine allzu lange Bremsleitung benötigen.
- Kein Downhill oder ähnliches, Fahrtechnik Kurs, leichte Single Trails
Montiere die Bremse & Bremsscheibe gern selbst ab und wieder an. Bin geübt

Bremse kommt Sonntag Abend wieder zum Besitzer zurück. (geputzt versteht sich)
Hinterlasse natürlich Adresse & Pfand in Höhe des Wertes der Bremse. Ihr könnt gerne meine Bikemarkt Bewertungen anschauen.
Wäre echt top wenn sich ein "Retter" findet der noch ne Ersatzbremse oder sowas hat. Revanchiere mich gerne mit nem Kasten Bier oder ähnlichem ;-)
Grüße