Lenker um 7 cm absenken?

wenn ne xc-position mit 12 cm überhöhung (fährt man das heutzutage noch?) gewünscht ist, wurde das falsche bike gekauft.
gabel ist absenkbar.
bei 20" müsste die Waagerechte von der Gabelschaft-Mitte bis mitte Sattelstütze schon um die 60cm liegen.

das 456 zählt bei der oberrohrlänge nicht als referenz. :D
da überlegt man sich ja, ob man 16" oder 18" kauft wenn man normalerweise 20" fährt.
wenn der rahmen untenrum nicht so klobig wäre...

das 456 zählt bei der oberrohrlänge nicht als referenz. :D
da überlegt man sich ja, ob man 16" oder 18" kauft wenn man normalerweise 20" fährt.
wenn der rahmen untenrum nicht so klobig wäre...
Hallo fone,
stimmt:D
ist halt Carbon und die Jungs bauen auf Haltbarkeit.
Hast du schon eine Rahmen im Original gesehen? da das Unterrohr auch ziemlich fett ist, fällt der Klotz nicht so auf;)
Wenn du normalerweise 20" fährst, ist der 18" erste Wahl!
Ich bin so platt von den drei Tagen mit 300km und 3000 hm, aber das Bike macht süchtig, heizen, heizen, heizen bis der Doktor kommt:daumen:

Hab mir gerade mal Dein Foto angeguckt: Stimmt, aufgebaut schaut es wesentlich gefälliger aus als der nackte Rahmen. Und in der Kombination schauen auch Crossmaxx ST gut aus :)

ja, der rahmen in 18" liegt auch schon wieder seit wochen für mich im warenkorb. vielleicht sollte ihn wirklich noch schnell ordern. demnächst wirds schwieriger bei gemeinsamer wohnung.

es ging aber drum, dass der TE bei nem 20" rahmen 56cm effektives oberrohr gemessen hat.

Hallo Geisterfahrer,
so habe ich mir das auch gedacht.;)
Hallo fone,
hohl dir schnell den Rahmen, es lohnt sich und natürlich hast du Recht mit dem TE. :D

Zurück