Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

das ist wirklich nett Jungs... also wirklich Wald Autobahn meinte der dok... keine Schläge ins Knie usw... erstmal verdauen und bike auf crosscountry umbauen:) 1.8 Reifen oder?:)

So du Muschi, nix 1.8 Reifen, sondern Maxxis Crossmark 2.1 oder Ikon 2.2.
Ausserdem, stell den irren Doktor in die Ecke und kauf dir als Zweitrad ein billiges 29er mit Starrgabel mit 1x10 oder Alfine 8 und wir zwei sind bestens gerüstet.
Aber noch besser, kauf dir einen Genesis oder OnOne Stahlrahmen und wir bauen es zusammen auf.

Denk mal nach Hopsi mit Mopsi
 
mopsi ist ganz traurig weil sein herrschen nicht mehr hopsen darf:) Nein kein Geld für zweitRad baue gerade Haus um und meine Frau hat sonderwünsche:) aber trotzdem danke:) die maxxis Rollen die auch gut auf Straße weil werde jetzt halt auch mehr auf Straße fahren...
 
also an sich der Druck den ich auf s Knie gebe beim treten ist egal weil es belastet nie das volle Knie und beim deswegen darf ich ja auch weiter fahren. was schlecht ist sind stoße, ruckeln, Sprünge und so weiter... also alles was beim fahren Spaß macht:)
 
Moinsen,

ich muss leider für heute Absagen, da ich nächste Woche meine Abgaben habe :(

Euch natürlich viel Spaß -hoffentlich bleibt es trocken!


Kette rechts, Lucas
 
Zurück
Oben Unten