Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hi,

ich biete diesen Samstag eine Tour an! Start 10 Uhr Brander-Bahnhof.

Tour: ca. 50 -60 km, 5- 6 Stunden,
fast nur Trails und viel Spaß!!!

Es geht natürlich in die Eifel! Eifelsetig, Hasslebachgraben...

Gruß Till
 
Welche Stationen vom Eifelsteig willst du denn fahren? Ich bin den mal bis Monschau ca. gefahren und fand ihn echt langweilig, vor allem das Stück ab Roetgen ist ja mal richtig ätzend.
 
Hey, fahr einfach mit! Also langweilig wird dir bestimmt nicht! Kenne mich da auch gut aus... Ich fahr auch nur Eifelsteig wenn das richtige Trails sind, die sich auch lohnen!!! Und bis Roetgen gibt´s ein paar super Stücke, wie z.B. die Holzstege bei Struffelt ist wie ne Nortshoreanlage ;-) oder am dreilägerbach und Schleebachgraben und ab Roetgen kann man den Steinbachgraben fahren... da ist nix langweilig!

Eifelsteig nach Karte abzufahren ist echt nicht toll! Wie gesagt, da gibt´s oft besser alternativen!

Gruß Till
 
Alles klar, Samstag konnte ich leider nicht, aber ich werds mal im Hinterkopf behalten, auch wenn ich eigentlich nicht so der Tourenfahrer bin und meistens unter 30km bleibe :)
 
Wie schnell bist du (ihr) denn unterwegs? Fahre noch nicht so lange und bin dementsprechend nicht der schnellste auf den Trails ;)
Wenn das kein Problem ist wäre ich dabei.

Grüße
Tobi
 
Ach der schnellste will auch keiner umbedingt sein..

Hab nicht mehr geschafft vorher hier rein zu gucken und bin schon vorher los, aber ich sag nächstes mal wieder bescheid und dann kommst du mit ;)

Grüße

Simon
 
Wichtig!

Für Heute gibts ne änderung! Wir treffen uns zum Biken im Wurmtal... daher müssen wir allerspätestens um 17:15 hier in Aachen los, da wir erst mal knapp 9km anfahrt haben. Ergo, 17:00 Treffen am Elisenbrunnen! Ich warte höchstens bis 17:05...
 
Hi,

Sonntag 10 Uhr kann ich eine Tour von Brand aus anbieten!
Ca. 60 km trails trails trails... es geht kurz und knackig in die Eifel!

www.brand-ride.blogspot.com

Gruß Till

Hey Till,
da werde ich mich euch mal anschließen hört sich gut an trails trails trails 😜😜😜!
Wo trifft man sich den in Brand ??? Komme mit dem Pkw !
MfG
Ingo
 
Hi Ingo,

Treffen uns mit der Gruppe um 10 Uhr hier: Link

Ist sowas wie ein kleiner "Dorf-Platz"
Für´s Navi: Buschstraße 6, 52078 Aachen

Gruß Till
 
Hi, denke das Wetter ist ok, solange wir nicht im Regen losfahren müssen ;-)

@ malario klar kannst du mitfahren!

Gruß Till
 
Zurück
Oben Unten