Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Ja das wird schon gehen! Also so krasse Wurzel-Trails wie die letzten Touren wollte ich meiden... da hab ich auch erstmal genug von ;-) ...

Sind alles schöne Trails und Waldwege die man mit FLOW fahren kann!

Ok?
 
Hi Leute,
ich finde die Monschau Tour ok ! Der Start um 9 Uhr passt auch!
Das Wetter soll ja auch gut werden am Samstag ( hoffentlich :) )!!!
Ich bin auch dabei ne neue Tour zusammen zustellen !
In 2 Wochen hier bei mir ist ok !
Wir sehen uns Samstag .
Gruß Ingo !
 
Klingt gut. Ich komme dann morgen auch um 9:00 zum Brander Bahnhof, dann entfällt das Abholen in Roetgen.

mali5
 
Hi mali5,

der Treffenpunkt für Samstag ist hier: Link

Ist sowas wie ein kleiner "Dorf-Platz"
Für´s Navi/Garmin: Buschstraße 6, 52078 Aachen

Also nicht der Brander-Bahnhof!!!

Gruß Till
 
So viel los hier in letzter Zeit und ich muss noch meinen Bänderriss auskurieren :/
Hoffe ich kann bald mal dabei sein!

Grüße
 
So Leute die nicht dabei waren !
Die Tour war 90 km 1250 hm !
Fahrzeit ca. 5:35 Std !:)))
Jetzt ist alles wieder sauber und es geht weiter zu Grillen :)
@ Till war ne Spitzen Tour :)))
Gruß Ingo
 
Hi Ingo,

Danke!

Ich fand es auch super, hat echt Spaß gemacht mit euch!!!

Mehr Trail und Fahrspaß geht bei 90 km auch nicht.
Schön das es die Gruppen für verrückte gibt ;-)

Bilder sind später online, schönes Wochenende!

Gruß Till
 
Hoi Jungs,
bin echt beeindruckt, was ihr an Kilometern unter die Pedale nehmt. Da kann ich nicht mit. Aber falls jemand Lust hat ne Runde von 20-30 km Richtung Belgien, Lütticher, Eupener zu fahren, würd ich gern mitkommen. Mergelland ist auch cool. Gemmenich, Slenaken, Epen, Gulpen, Vijlen- allerdings nicht nem 20er Schnitt.

Groetjes, Verena
 
Hallo Verena wir können auch kleinere Runden fahren.
Dann sag doch mal wanns passt.
Ich wollte Montag oder Dinstag fahren.
Treffpunkt 17.00-18.00Uhr Waldschenke oder Pionierquelle.
Und dann schaun wir mal.

Mario
 
Hey Jungs, richtig cool, was ihr für Touren fahrt. Leider bin ich wgn. gebrochenem Fuß 9 Wochen ausgefallen, da eicht aktuell meine Kondition nicht für. Aber kürzere, gerne auch etwas zügigere Runden fahr ich gerne mal mit, sitz aktuell eh jeden Tag aufm Rad um wieder fit zu werden.

Montag Abend würde ich mich also sehr gerne anschließen..!
 
Hallo Aachener Mountainbiker, ich bin ab Montag bis Mitte Oktober Gast in eurer Stadt in der Trierer Strasse und bin auch ein fleißiger Radler. Ich würde mich gerne mal bei euch anschließen, wenn ihr ab 17Uhr eine Runde dreht und nichts gegen neue Gesichter habt. Ich kann so ziemlich mit jeden Terrain umgehen, außer mit zu viel Straßenanteil ;-)

Würde mich freuen über positive Rückmeldungen!
Bikergrüße, Robert
 
Hey Lars,

hab dich schon vermisst!!! Die Touren sind auch das Richtige für dich, das Tempo stimmt auch und Trails fahren wir soviel wie nur geht... ;-)

Montag muss ich gucken... denke eher Di. oder Mi.

Gruß Till
 
@Robert,

klar, du kannst natürlich gerne mitkommen! Die größeren Touren machen wir meistens am Wochenende! Trierer-Str. ist auch nicht so weit weg von Brand, das passt dann auch gut für kleinere Feierabend-Runden in die Eifel und AC-Wald!

Gruß Till
 
Brand ist ein Ac Ortsteil, fahr den Berg hoch und du kommst dorthin.
Dinstag 18. Uhr fahren wir ab Waldschenke ins Mergelland.
Die Waldschenke ist auf dei Lütticherstr/Ecke Ronheider Berg am besten erreichbar über die Aussenringe, oder du fährst den Berg hoch nach Brand und kommst mit Till durchs Unterholz.
 
@till: Ja, ist lange her, dass wir zusammen gefahren sind. Erst wars Wetter ******* und dann war ich wie gesagt verletzt. Wenns Morgen nichts wird, Dienstag bin ich dann auf jeden Fall auch dabei. Wie weit wirds durchs Unterholz werden?
 
Zurück
Oben Unten