lieber_Schollie
isn alter Sack
Gute Frage. Da will ich aber nicht experimentieren... das sieht so ganz gut aus. Erstmal
Komplett Stealth wäre natürlich auch cool.
Komplett Stealth wäre natürlich auch cool.
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Der ist gelasertWas ist denn mit dem Schriftzug auf dem Ausgleichsbehälter der Pumpe?
Ist der gelasert oder eingraviert? - Oder lässt sich der Schriftzug auch entfernen?
Shimano in jede XTR.Aber, die Belagshalteschraube ist Schlitz... Wer baut den heute noch Schlitzschrauben ein???
Ich habe 3 paar Belagschrauben aus Titan mit Torx. Geht schon, wenn man will.Das ist bei Titan halt vielleicht nicht so einfach einen Torx rein zu machen
Alle anderen Titan Schrauben haben Torx bzw InbusDas ist bei Titan halt vielleicht nicht so einfach einen Torx rein zu machen
Wirklich? Wusste ich garnicht...Shimano in jede XTR.
Genau so ist es und ich hab mich gefragt warum die Schraube, die man wohl am meisten aus- und einschraubt, nicht auch Torx ist...Alle anderen Titan Schrauben haben Torx bzw Inbus
Ich habe zwar noch keine, aber ich kann mir schwer vorstellen wie man auf blankes Alu eine weiße Schrift gelasert bekommt. Den Bildern nach sieht das für mich nach Tampondruck aus.Was ist denn mit dem Schriftzug auf dem Ausgleichsbehälter der Pumpe?
Ist der gelasert oder eingraviert? - Oder lässt sich der Schriftzug auch entfernen?
da "scheuert" nix!aber warum hast du die Bremsleitungen denn nicht "gegenüber" eingefädelt?
So dürfte es doch immer am Rahmen scheuern?
btw: welche Rahmengröße hast du denn und musstest du die hintere Leitung kürzen?
OK verstehe mit deren Verlegung.da "scheuert" nix!
Grund für diese Verlegung: Ist mit den Startnummern deutlich kompatibler. Kommt sich so nicht in die Quere! MIR gefällt das so eh besser.
RH L
Hintere Leitung wurde um etwas weniger als 10cm gekürzt. Die dürfte Lewis für deutlich größere Rahmen etwas länger machen, sonst ... @pfiffbike (mal weiter reichen an Eric).
Grundsätzlich müssen meine Bikes funktionieren. Ich bin kein Optik Fetichist ;-). Form follows function galt für mich schon immer.
Werde vermutlich noch Kurbel und HR in 27.5 tauschen. Dann ready to race. Ende März weiß ich dann mehr.
Kannst Du mal bitte kurz Deine Theorie bezüglich schräg abnutzen der Bremsbeläge erörtern?Also vorne montiert und kleine Runde gedreht, die Bremse ist echt Mega gut dosierbar und hat richtig biss.
Dosierung ist besser als bei meiner code rsc die parallel am Hinterrad montiert ist und die Bremskraft würde ich einiges über Saint Niveau ansiedeln. Jetzt muss sich nur zeigen ob es auf Dauer auch passt.
Ich hab allerdings mal den Sattel mit der von Saint und Code verglichen und bei beiden sind die Kolben max. am oberen ende der Backplate, nur bei der LH4 stehen die vorderen über. Sollten sich die Beläge allerdings dauerhaft schräg abnutzen fliegt sie wieder raus.
Zum entlüften brauchst Du nur einen Anschluss M5, wie bei Sram oder Shimano auch, also nix spezielles.Gibt es eig. schon ein Entlüftungskit oder Adapter für den Sattel? Wenn ich die hintere montiere möchte ich gerne neu Befüllen da vorne beim kürzen auch etwas Öl raus kam.
Kannst Du mal bitte kurz Deine Theorie bezüglich schräg abnutzen der Bremsbeläge erörtern?
Danke.
Ja, der hatte ein Problem.Ich meine so wie ein anderer User hier mit Bild gepostet hat.
Das überstehen generell sehe ich nicht als Problem, sondern die aussermittigkeit. Und da die Trägerplatte nicht unendlich steif ist kann sie dort wo sie überlapp hat eben "abheben" oder zumindest weniger Pressung erzeugen da nachgiebiger.Hier am TS Direttissima Sattel gut zu erkennen.
Gibt auch hier im Thread auch weiter Bilder dazu, einfach mal danach suchen.
Ich hoffe ich kann Dir damit Deine Skepsis etwas nehmen.
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