Den Spannungswandler ( Boost, Stepup....) kann ich schon mit 90 - 95 % Wirkungsgrad machen.
Erzähl mal mit welchem Chip und woher Du die Platine nimmst(neugierig frag)
bergnafahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Spannungswandler ( Boost, Stepup....) kann ich schon mit 90 - 95 % Wirkungsgrad machen.
Erzähl mal mit welchem Chip und woher Du die Platine nimmst(neugierig frag)
bergnafahre
Na dann bin ich mal gespannt;
habe auch ein 945er Akku von tobi123 von letzter Woche (ist auch mit 6,8 spezifiziert);
meins sieht geknackt so aus (noch nicht gestetet)
Na dann bin ich mal gespannt;
habe auch ein 945er Akku von tobi123 von letzter Woche (ist auch mit 6,8 spezifiziert);
meins sieht geknackt so aus (noch nicht gestetet)
Ich habe letzte Woche die selben von Tobi bekommen 6800 hab 16 Euro bezahlt für einen Pack 3 Stück hab ich genommen.
Ich habe mir 4x4 Zellen zusammengelötet mit einer 20 Watt IRC sind das dann 4 Std 15 Min Brenndauer müssten doch dann 2000 Zellen sein. Egal für den Preis ist das in Ordnung und 4Stunden 15 sind mehr als ausreichend.
MFG
Lustig, dass Du das gerade jetzt postest. Ich möchte gerne 2 Lampen basteln: Eine "normale" 20W IRC an einem 4r3p-Pack und einen Edison Opto 5W LED-Spot an einem 3r-Pack als Helmlampe (ca. 390 mA @ 11 V). Oder sind 3 parallel noch zu schwach für 20W mit Überspannung? Wären über den Daumen gepeilt 2,5 h, ist vielleicht eh etwas zu klein.Mit dem MAX1924V (V-Typ) kann man einen 3-Zellen-Akku schützen. Das Bild im Anhang zeigt die kk06-Pltine für 3-Zellen-Anwendung
Das ist aber frech gelogenbratbeck schrieb:Unter diesem Link erhält man 2 kostenlose Samples des Maxim-iCs "MAX1924X".
Naja, bin halt net so gierig. Wenn mir jemand was schenkt, halt ich nicht sofort die Hand auf und verlang mehr. Ist vllt. Erziehungssache.Oh Sweety
Wenn an einer STrasse ein Schild "Verengte Fahrbahn links" steht und aber in Wirklichkeit auf beiden Seiten eine Verengung ist kommst doch auch ums Hindernis rum?!?!? Gut manche schaffens nie...![]()
aber nur vielleicht. Ich habe beim ersten bestellen mehr durch zu lahme Internetverbindung zwei mal auf den SampleButton geklickt und im Samplewarenkorb nicht mehr genau gelesen. Schon hatte ich 4 Stk im Briefkasten.Sweeet schrieb:Ist vllt. Erziehungssache.
habe mir einen 4x4-zelligen LiIo-Akku mit Bratbeck KK06 gebaut. Nach einem Leuchtdauertest mit 20W IRC kam ich nicht auf die erwartete Dauer (Ende nach knapp 3,5 Stunden).
Die zu erwartende Brenndauer mit neuen Akkus liegt bei 4 1/2h, mit sehr guten Zellen auch mal knapp über 5h (bei einer 20W-Lampe).
@Subraid: Kommt immer wieder vor, dass die Leute die Zellen nicht gescheit anlöten! Ich glaube, ich muss mal einen Lötkurs mit euch machen
![]()