Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Ich finde schon, dass eine E-Mail Anfrage in der heutigen Zeit innerhalb einiger weniger Tage beantwortet sein sollte. Zumindest habe ich den Anspruch an mich (beruflich), und bei den meisten Firmen funktioniert das auch.

Leider bekommt Nicolai das teilweise nicht richtig hin, wobei mein aktueller Kontakt mit Moritz sehr zufriedenstellend ist :daumen:

Insgesamt für mich kein Grund ein anderes Produkt zu kaufen, aber man kann doch darauf hinweisen und auf Besserung hoffen?
Ich finde das nämlich sehr schade, weil es sicher etwas Ärger bei Kunden verursachen kann.
Kann man nur zustimmen!
 

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Wer N fährt hat kein Gehirn mehr im Kopf. Mehr gibt's nicht zu den Kommentaren von ( aka, dr. und Ti) und wahrscheinlich vielen anderen zu sagen. Und sollte ich mir ein N zulegen werde ich kein Umgang zu N fahren pflegen. Gestern traf ich einen im Bikepark und der war genau so verstrahlt.
Guten Eindruck hinterlässt ihr mit den Kommentaren auf einfache Antwort des users.
 
Leute!

Es ist genug!

Es kann ja wohl nicht sein dass ihr euch hier anpault und schlecht macht.

Fakt ist, wir versuchen allen Anrufern und Mailschreibern innerhalb kurzer Zeit gerecht zu werden. Leider gelingt dieses nicht immer.

Wer dringend eine Antwort benötigt, schreibt bitte eine Mail mit einer kurzen Rückrufbitte und der Telefonnummer in den Betreff, dann sollte es zügig klappen.

Danke für euer Verständnis.

Und jetzt bitte ich euch um mehr Höflichkeit und faires Verhalten!

Gruß

Vincent
 
Naja...so richtig geändert hat sich wohl nix

Versuch jetzt seit 2 Wochen ne Rückinfo von Nicolai zu bekomme.
Hab dort angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt.
Hab ne Email über die Homepage geschrieben und ein paar Tage drauf an Vinc.

Leider auch keine Rückinfo.

Und ich wollte doch bloß einen Liefertemin bestätigt habe :-(
 
Kann mich nicht beschweren:

Hatte eine Schraube rund gedreht, hab Volker angerufen und zwei Tage später hatte ich Ersatz im Briefkasten :daumen::daumen::daumen:
 
Naja...so richtig geändert hat sich wohl nix

Versuch jetzt seit 2 Wochen ne Rückinfo von Nicolai zu bekomme.
Hab dort angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt.
Hab ne Email über die Homepage geschrieben und ein paar Tage drauf an Vinc.

Leider auch keine Rückinfo.

Und ich wollte doch bloß einen Liefertemin bestätigt :-(

das war,ist und wird immer ein Problem bei N sein... :)

Da musst du mit Leben können !
 
Es sind wieder jede Menge neue Nicolairahmen on Stock, leider nichts in meiner Größe dabei, aber evtl. freut sich ja jemand anderes!
 
Ich finde schon, dass eine E-Mail Anfrage in der heutigen Zeit innerhalb einiger weniger Tage beantwortet sein sollte. Zumindest habe ich den Anspruch an mich (beruflich), und bei den meisten Firmen funktioniert das auch.

Leider bekommt Nicolai das teilweise nicht richtig hin, wobei mein aktueller Kontakt mit Moritz sehr zufriedenstellend ist :daumen:

Insgesamt für mich kein Grund ein anderes Produkt zu kaufen, aber man kann doch darauf hinweisen und auf Besserung hoffen?
Ich finde das nämlich sehr schade, weil es sicher etwas Ärger bei Kunden verursachen kann.
Meine Erfahrung war da jetzt eher positiv: nachdem ich telefonisch niemanden von den Spareparts erreicht habe wurde mein Email innerhalb einiger Stunden beantwortet, nach 2-3 Mails war alles klar, superschneller Versand der Teile.
Danke Hendrik
 
...und ich habe trotz Eurobike schnell 'ne mehr als faire Servicekalkulation bekommen.

Top. :daumen:
 
Vor 6 Wochen meinen ION 16 Rahmen bestellt mit Liefertermin Kw 41 (Oktober), gestern eine Mail bekommen das der Rahmen fertig ist und ich bezahlen kann. Heute schon Versandbenachrichtigung von UPS. Morgen soll er kommen und das alles obwohl Eurobike ist, das machen so einige andere Firmen viel schlechter. Juhuuu gibt bald neue Bilder im Forum.:daumen:
 
Hi,
ich habe gestern leider meinen Liefertermin von KW3 auf KW6 verschoben bekommen.
Im Dezember war wohl der Pulverman krank und muß jetzt wohl einiges nacharbeiten.

Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten