Immer der, der fragtSo, Wer probiert jetzt Svelt/Cannis am DC bike?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer der, der fragtSo, Wer probiert jetzt Svelt/Cannis am DC bike?
Wieso sollen andere für dich ihr Geld investieren?So, Wer probiert jetzt Svelt/Cannis am DC bike?
Kannst Du mir bitte genauer erklären: NN und WW rollen im Gelände gleich gut und auf Teer rollt WW etwas leichter? Danke Dir!!Bin vom Nic 29x2,4 Superground Speedgrip auf Will 29,4 Superrace Speedgrip gewechselt. Rollen bei sehr gut, im Gelände erkenne ich keinen Unterschied. Auf Teer ist der Will leiser und rollt einen Tick leichter. Bin den Will aber erst 2x gefahren
Der Will ist knapp 100 Gramm leichter
Kannst Du mir bitte genauer erklären: NN und WW rollen im Gelände gleich gut und auf Teer rollt WW etwas leichter? Danke Dir!!
Da würdest du doch schon mit wirklich leichten Reifen gut klarkommen. Hauptsache die rollen super.Der Anteil an Asphalt- und Schotterwegen ist bei mir regelmäßig >50%, die Trails meist S1.
2 noway nixe im Zulauf, denke morgen oder übermorgen da und werde direkt montieren; müssen aber auf ne 35er Ibis Felge... nicht besonders toll zu montieren... der Kaiser Gummibär wurde fast mit dem Hammer draufgekloppt.Hattet ihr auch so Probleme den NN und WW, dass die sich nicht setzten wollten? Hab hier nur ne Standpumpe, aber mit der hab ich bisher alles aufgezogen bekommen. Egal ob Vee, Maxxis oder Conti nur bei den TL Easy von Schwalbe hatte ich bisher so massive Probleme. Alles Probiert, Felge komplett trocken, Seifenlauge, Einpinseln mit Dichtmilch, Spanngurt. Bin fast wahnsinnig geworden und kam mir wie der letzte Depp vor. Erst eine zweite Lage TL Band hat dann geholfen und der Reifen ist dicht geworden. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich der Reifen immer noch nicht komplett auf die Felgenschulter ans Felgenhorn gesetzt hat. Gab auch bei über 3 Bar keinerlei Ploppen wie man es sonst kennt. So richtig vertrauen hab ich grade noch nicht in die Reifen… Fahre sonst so mit 1,6-1,7 Bar und hab irgendwie keine Lust das mir der Reifen in einer Kurve wieder ins Felgenbett rutscht.
Felge ist eine gesteckte, Hookless 29mm IW von Marin ka. wer da der Hersteller ist.
Die Reifen kommen mir auch ungewöhnlich rund vor. Hat jemand von euch eine 29-30iger Felge und kann mir mal bitte ein Bild vom WW oder NN machen wie das bei euch aussieht?
Ach ja, ordentlich Übergewicht hatten beide Reifen auch.
Der NN hatte 912g Laut Schwalbe Soll 850g
Der WW 892g Laut Schwalbe Soll 830g
Beide Reifen Superground Speedgrip in 29 2,4“
Das Set für 30€?2 noway nixe im Zulauf,
Kann ich bestätigen. Habe gestern Abend NN/WW per Hand über meine BC Loamer Mk2 gezogen (29mm innen). Plop bei 1.x bar und direkt unproblematisch dicht. Entfernt man aber ohne Kern wieder die Pumpe, rutschen die Reifen wieder nach innen?! Definitiv nie gehabt.Velleicht kann ich mich nur nicht mehr erinnern, aber meiner Meinung nach, sind NN und WW bisher die einzigen Reifen, welche von der Felge springen, wenn ich den Ventil Kern raus nehme.
Für mich aber deutlich besserer Bremsgrip als z.B. der WP Cross. Auch der Seitenhalt ist besser. Ich bin gestern einen Hang nicht ganz optimal angefahren und musste deswegen ein kurzes Stück parallel zum staubigen Hang fahren. Ich glaube nicht, dass mich der Cross da so gehalten hätte.Hinten hatte ich die ganze zeit den wicked will drauf, der läuft prima. Ledig bei staubigen Bedingungen und voll auf der bremse könnte er etwas mehr haben, dafür rollt er bergauf top!
Meinst du meine beiden WW? Ja, beide SpeedGrip Superground. Was anderes gibt es bei beim WW nicht. Egal welche Karkasse (die billigen Performance mal außen vor) du nimmst, es ist immer SpeedGrip.Sind das jeweils die gleichen Gummi-Mischungen?