Schlechter Scherz? Davor war ein anderer 2,4er auf der Felge… 62mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hierMoin,
Hab nach den ersten Fahrten festgestellt dass die Kombi Minion DHF/Aggressor 29x2.5WT am Fathom übertrieben für mich ist.
Will da was leichteres, was auf Asphalt/Waldautobahn auch gut rollt mit ausreichend Pannenschutz bei Tubeless.
Felgen müssten 30er Innenweite/Maulweite haben.
Passen die Specialized Ground Control Grid 2Bliss Ready T5/T7 in 29x2.2?
Scheinen mit knapp über 30€ bei bike24 auch die günstigsten zu sein.
Gerade für die nächsten DH Formate (im XC Wettkampf) den GC t7 2,35 montiert. Mit 850g deutlich mehr Reifen als der CK 2,3 und trocken besser für unsSchau mal hier
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Ramersdorf-Perlach finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Mir taugt der CK 2,3 etwas mehr als der GC
Aber gesucht fürGerade für die nächsten DH Formate (im XC Wettkampf) den GC t7 2,35 montiert. Mit 850g deutlich mehr Reifen als der CK 2,3 und trocken besser für uns
Schlechter Scherz? Davor war ein anderer 2,4er auf der Felge… 62mm
Gefahren wird schon mehr wenn ich im Wald bin. Sind halt auch knappe 5km, ist dann halt angenehmer wenn es auf Asphalt gut rollt.Aber gesucht für
Asphalt/Waldautobahn. Da ist der CK 2,3 eigentlich schon zu viel.
Dann ist das auch kein Reifen für mich.Der GC T7 läuft auf Asphalt mal so richtig bescheiden. Nass fand ich den auch nicht wirklich gut.
Schneller auf Asphalt wäre noch Ray/Ralph 2,35. kann man auch gut im Gelände fahren oder für etwas mehr Reifen den Will am VR. Soll auch am HR sehr gut rollen.Denke daher nicht dass der CK zu viel ist.
35er Innenweite@Schnitzelfreund
30er Felge? Mein NN SuperTrail Soft hat 58 mm 4 Monate nach der Montage, viel tut sich da wohl nicht mehr.
Sieht bei mir auch so ähnlich aus. Sehr schmal und irgendwie sehr rund?! Grade auf einer 35iger sollte der doch schon noch etwas eckiger sein. Muss nochmal messen aber viel breiter ist der nach 4-5 Tagen bei mir noch nicht geworden. Bin immer noch nicht wirklich so überzeugt von den Reifen. Rollen tun sie gut aber der Rest naja… Grip ist auch iO. aber hab mir irgendwie mehr versprochen.Schlechter Scherz? Davor war ein anderer 2,4er auf der Felge… 62mm
Ich verzichte lieber auf etwas Speed auf Asphalt für bessere Geländeeigenschaften.Schneller auf Asphalt wäre noch Ray/Ralph 2,35. kann man auch gut im Gelände fahren oder für etwas mehr Reifen den Will am VR. Soll auch am HR sehr gut rollen.
Seltsam, bin dem heute von nem Kollegen 55km hinterhergefahren...der hat den auf 30mm...dort sieht er vorne und hinten aus wie 62mm
Wenn ich dran denke messe ich heute mal, dann sehen wir, wie gut Dein Auge istSeltsam, bin dem heute von nem Kollegen 55km hinterhergefahren...der hat den auf 30mm...dort sieht er vorne und hinten aus wie 62mm![]()
Seltsam, bin dem heute von nem Kollegen 55km hinterhergefahren...der hat den auf 30mm...dort sieht er vorne und hinten aus wie 62mm![]()
Sodele, komme gerade aus dem Keller und habe @sebhunter 's Augenmaß überprüft.Wenn ich dran denke messe ich heute mal, dann sehen wir, wie gut Dein Auge ist![]()
Jup,Hallo @endursa, konntest du weitere Eindrücke auf dem 23er Purgatory sammeln?
Die Mary vorne (natürlich nicht dieses Segment gewichtsmäßig) baut übrigens knapp 65 auf gleicher Felge. Der Nic ist schon um 2mm geweitet
Diese Version sollte eigentlich deutlich schneller rollen als die reine T7. Ich glaube, das weiche Gummi (T7) befindet sich nur auf den Schulterstollen.Passen die Specialized Ground Control Grid 2Bliss Ready T5/T7 in 29x2.2?
T5 rollt auch recht zäh.Diese Version sollte eigentlich deutlich schneller rollen als die reine T7. Ich glaube, das weiche Gummi (T7) befindet sich nur auf den Schulterstollen.