Raze
Chacun à son goût
die lightning kann in der tat fast alles, außer gut aussehen...

Viele Grüße raze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man vom normalen vk ausgeht ja, mehr bezahlt als für eine lightning habe ich aber nicht. wer den normalen vk zahlt ist doch sowieso selber schuld
und dank adapterkits ist sie auch auf bsa kompatibel
gewichte
welle wiegt um 90. normale bsa lagerschalen ca 85 + blätter und schrauben dann halt noch. ich peile für meine 590-595 gramm an
wenn ich mir den hellore müll dranbasteln würde wäre ich 15 gramm leichter...
Jaha, wir habens ja verstanden. Trotzdem ist die Hollowgram schöner und auch leicht.
Günstig sind die Lightning ja auch nicht- nicht mal übern Direktvertrieb aus der Schweiz.
aber in Holland ;-)
Euer Euro ist kaputt.Da können wir nicht wirklich was dafür! Und wenn du in Luzern essen warst dann bist du wohl in eine Touri-Falle getapptihr schweizer macht uns eh noch kaputt
letzte woche 3 tage in luzern gewesen. die preise ziehen einem ja den schuh aus.
ich glaub ich war noch nie so teuer essen![]()
Ich weiss ja nicht wie ihr vor euren Bikes knietstimmt, finde die lightning auch hässlich, aber geschmackssache![]()
Nein, ist sie nicht!!