Limierte Serien

Hoppelcar

Motto: Quäl dich du Sau
wer kann mir helfen?:heul: 2007 gabs eine auf 500 Stück limitierte Serie Hardtails für Deutschland. Rosa Rahmen, rosa Gabel doch leider weiß ich weder Typ noch Hersteller. Der Rahmen hatte Herzchen oder so was ähnliches in groben Pixeln. Ich denke dieses Muster auch schon mal bei Swatch gesehen zu haben. Materiell sind die Teile nichts besonderes aber ich denke das ideale Geschenk füre Mädels :D

thx Carsten

wer kann mir helfen?:heul: 2007 gabs eine auf 500 Stück limitierte Serie Hardtails für Deutschland. Rosa Rahmen, rosa Gabel doch leider weiß ich weder Typ noch Hersteller. Der Rahmen hatte Herzchen oder so was ähnliches in groben Pixeln. Ich denke dieses Muster auch schon mal bei Swatch gesehen zu haben. Materiell sind die Teile nichts besonderes aber ich denke das ideale Geschenk füre Mädels :D

thx Carsten

Du meinst bestimmt das Bergamont "Pink Dream".

Klick: http://angebote.bikeshops.de/Bergamont_Pink_Dream_18744.html

Materiell sind die Teile nichts besonderes aber ich denke das ideale Geschenk füre Mädels :D

wenn ich meiner frau so´n teil in der farbe anschleppen würde, dürfte ich sofort ausziehen und unter der brücke schlafen! das ding ist ja nicht nur häßlich wie die nacht, nee, hat auch noch scheiß komponenten und der rahmen ist noch nicht mal für damen ausgelegt. :kotz:

Der Ernie ist halt intolerant. Mensch Junge bleib halt mal ein bißchen locker, überschüssige Energie kannste auch auf Deinem Bock loswerden. :D Fakt ist das Teil wiegt knapp über 12 kg und wird sowieso nur als Familienausflugsbike genutzt. Schwerste Bodenklasse sind unbefestigte Wege. Mal ehrlich mit Versand unter 400 ist ja wohl auch ein Argument. Also paaaasd schoa:daumen:
bis denne Carsten

Ein weiteres Argument stellt wohl der "niedrige" Diebstahl-Faktor dar ;)
Na dann hau rein mit der Chefin zsamm :D

Zurück