71 Grad wäre natürlich viel zu flach.
Sollte ja steiler als mk9 sein, somit müssten es über 73 Grad sein, oder?
Sieht aber richtig gut aus!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist denn gewichtsmäßig mit Pedale und Reverb?
Sollte ja steiler als mk9 sein, somit müssten es über 73 Grad sein, oder?
Sieht aber richtig gut aus!
Auf den Fotos sieht es so aus als wäre das Sitzrohr etwas vor das Tretlager gelegt worden. Vielleicht deshalb der flache Lenkwinkel.
Wie das Sitzrohr auf das Tretlagergehäuse zuläuft, spielt keine Rolle für den Lenkwinkel!!!
War übrigens beim mk8 auch schon so...
Gegen 14.00 Uhr bei Bike-Loft abgeholt, und die Gabel einbauen lassen?![]()
Dann war ich live dabei als deine 5 monatige Wartezeit um war![]()
Könnt mir die Leute zwischen 172 und 176cm mal sagen, welche Rahmengrößen sie beim 301 fahren und ob ihr Schwerpunkt mehr auf technischen, langsamen Bergab oder
schnellen Berab und bergauf liegt.
Fahre selbst ein Speci Pitch in S bei 175cm und würde gerne das 301 in S nehmen wegen dem 425 Hinterbau hab aber Angst, dass das zu kurz wird. Ich mir im extrem fall die Knie im Wiegetrott an den Schalthebeln stoße..Danke euch im voraus..
Hi,
ich bin 172cm und fahre ein MK8 in "M" mit 160er Gabel, 35mm Vorbau, 760mm Lenker 140 und 160mm Hebel. Fahre in der viel in der Pfalz, Vogesen und Alpen, gerne technisch, aber auch schnelle lange Touren.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Jedoch bin ich auch schon mit dem MK8 in "S" in 160mm Gabel, 40mm Vorbau, 800mm Lenker 160mm Hebel gefahren und ich muss sagen, das nächst mal nehme ich mir sehr viel Zeit zum Testen, da ich es noch besser fand. Oft habe ich schon daran gedacht mein M zu verkaufen und mir ein S zu holen.
Ich denke, man macht mit beidem nichts falsch aber in technischen Stellen und Spitzkehren, beim Versetzen, ist das S klar besser.
@airhaenz: wie ist deine "körperteilung" finde ich bei Lv sehr wichtig, da Lv nach rahmenlängen einteilt.
Solltest du keinen extrem kurzen Oberkörper haben ist bei 175 das m vielleicht net so schlecht beim mk10 sieht auf den Bildern das S schon wieder ne Ecke enger aus.
Ach Kinders die Entscheidung fällt nicht leicht. Geht mir aber bei jedem Rahmen so..
Hab auch ne 81cm SL.
Ach Kinders die Entscheidung fällt nicht leicht. Geht mir aber bei jedem Rahmen so..
Hab auch ne 81cm SL.
Dann war ich live dabei als deine 5 monatige Wartezeit um war![]()
und ich als ihr auf tour gehen konntet und ich mit dem rahmen in der hand zugucken musste
trotzdem sehr sehr schön euch jungs zu sehen